Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
sign in register welcome to bound by blood,
guest
Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board exestiert schon 2 Jahre, bei den Important Information könnt ihr alles nachlesen was passiert ist sowie auch das längst Vergangene! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den Büchern. Genauso gibt es bei uns die Möglichkeit eigene Rassen mit einfliesen zu lassen, wenn sie unserem Setting entsprechen, jene könnt ihr bei der Charaktervorstellung vorstellen und wir schauen ob wir hamonieren könnten! Ihr könnt und dürft gerne bei uns mitwirken, wenn gewünscht, doch auch hat das Team viele eigene Ideen, um euch genügend Plots zu bieten. Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wir schreiben unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen könnt. Es sind übernatürliche Wesen, wie Nephilim, Engel, Dämonen, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe, Elben und andere Wesen gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Inplaykalender
Juli 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
September 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass Juli - September 2010 unseren Zeitraum zeigt. Der Juli wurde - seinem Ruf vollständig gerecht und sorgte mit einem Wetterumschwung bis zu einer Spitzentemperatur von 36° Grad. Auch der August lässt uns mit sommerlichen Temperaturen nicht im Stich. Doch der anschließende Sepember lässt die Temperaturen wieder um einige Grade sinken. Es ist mit 16 - 20° zu rechnen. Die nächste Vollmonde sind am: Montag, 26. Juli l 2010 | Dienstag, 24. August 2010 | Donnerstag, 23. September 2010

» Inplay-Monate: Juli-September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung: folgt
newstime
28.02 Der erste Charakter aus der Vergangenheit ist hier, nämlich Will Herondale. Weitere sind gerne gesehen.2 neue Rassen wieder im Forum. Community Abende mit unseren Usern.
31.01 Zusätliche Blacklist Warnung, Neue Gesuche und Sets für alle Charas erstellt von Ana aka. Leonora.
15.11 Automatische Themen Archivierung ist nun aktiv. Neue Hintergrund Infos bei den Backround Informations und im Wiki.
14.11 2 Jahre Bound by Blood!!!
18.09 Neue an das Inplay angepasste Storyline, Zeitsprung, Neue Rasse, Was bisher geschah & Timeline
16.09 Kai und Jutta haben das Forum verlassen. Chrissi unterstützt uns wieder als neues Teammitglied
02.04 Start des neuen Inplayplotes.
12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet.
18.11 Wir haben ein neues Standard Design.
17.09 Wir begrüßen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied!
19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begrüßen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig.

09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar.
22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems.
24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design.
03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender.
22.11 Wir begrüßen ein neues Mitglied im Team.
15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet.
14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei.
07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
  You're not drunk if you can lie on the floor without holding on
18 Jahre years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  15.02.2022, 17:43 - Wörter: - Offline

Tara Cartwright    Preston Morgan
am 04.01.2010

Heute war ein eher ruhiger Tag gewesen, obwohl die leidenschaftliche Schattenjägerin doch lieber auf Mission gehen wollte musste sie heute einen ganzen Tag im Instituts verbringen. Nicht ein jeder Schattenjäger hatte das Privileg sich vorm Training zu drücken, doch Tara hatte Bewiesen das sie auch mal ohne Training auskam und behielt das Training der anderen im Auge. So wurde es auch Abend und nach getaner Arbeit, wollte die Brünette schließlich Abwechslung, auch Unterhaltungen führen, bisschen Spaß haben und vielleicht neue Leute kennenlernen. So verschlug es sie nachdem sie sich dezent geschminkt hatte ins Hunters Moon. Hier fühlte sie sich wohl, obwohl sie nicht so die Partyqueen war aber gegen nette Unterhaltungen oder ein nettes Billardtunier hatte sie nichts.

Ihre Augen wanderten sofort zur Bar, wo sie statt Maia eine männliche Gestalt zu Gesicht bekam. "Na nu ein Gesicht das mir bisher nicht bekannt war", grinste Tara da und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Einmal Bourbon bitte, Training beobachten ist langweilig gewesen.", seufzte sie und kräuselte kurz die Lippen, ehe sie sich an einen der freien Barhocker niedergelassen hatte und auf ihren Bourbon wartete. "Was treibst du denn hier , ich hab dich hier noch nie gesehen?", wunderte sich die Shadowhunterin da und sah ihn musternd an. Sie wusste ja was manche Werwölfe von ihresgleichen hielt, konnte er es sich ja auch nicht verkneifen mal hier mal da einen unfreundlichen Kommentar über ihre Rasse zu liefern. "Du siehst gelangweilt aus.", meinte Tara beiläufig und musterte den Barkeeper leicht, er sah irgendwie nicht schlecht aus und auch sein leichter Männerduft war unverkennbar. Das gefiel ihr. Zwei weitere Gäste kamen an den Tresen, es waren die Elben die sich in die Ecke verzogen haben. "Shadowhunter...", meinte eine der Elbinnen eher abwertend obwohl Tara ihnen noch nie zuvor begegnet war. Tara verdrehte nur ihre Augen sie wusste ja das Shadowhunter nicht allseits beliebt waren dennoch schätzte sie andere Wesen.

Schattenjäger
written by
Jaci
Single
19 years old - Gelegenheitsjobs - Barkeeper im Hunters Moon
Posted on:  05.05.2022, 13:06 - Wörter: - Offline

am 04.01.2010

Preston hatte heute Dienst, da Maia ein paar Dinge für Luke zu erledigen hatte und außerdem versprach sie Preston, ihm einmal ein Dienst zu erweisen und er hatte gegrinst und hatte sie raus geschickt, bevor er sich das neu überlegte. Es war schon was los im Hunter Moon, aber das war nichts neues. Ein paar Wölfe aus Luke´s Rudel, ein paar Mundies und hier da traf man Elben & Schattenjäger, die sich unterhielten. Preston bediente gerade einen Elben, als er eine junge Dame an der Theke sah, die ihm unbekannt war. Als sie meinte, das sie ihn nie gesehen hatte, grinste er und wand sich ihr zu.

"Das gebe ich zurück, du bist ebenfalls für mich das erste Mal hier. Ich arbeite nur an den Wochenenden oder dann wenn ich gebraucht werde", sagte Preston und schenkte ihr den Bourbon ein und stellte ihn vor ihr ab. "So, ich dachte das Schattenjäger stets direkt im Training verprügelt werden", sagte er suffisant und beobachtete wie die weiblichen Elben die junge Frau abwertend ansahen und Preston wusste das er sowas nicht duldete, schon gar nicht in seiner Schicht. "Hey Ladies, wenn ihr bedient werden wollt, dann bleibt sauber in jeglicher Hinsicht, sonst könnt ihr gleich wieder gehen", sagte er gleichgültig aber mit einem strengen Unterton. Die Wölfe sahen Preston an und grinste, denn sie wussten genau wenn er Schicht hatte, sollten sich die Gästen hüten, den er konnte sehr wütend und streng werden und wenn es nicht anders ging, sprang der Wolf hervor.

"Also, was macht eine junge Schattenjägerin hier allein?, fragte er und wusch die Gläser sauber und stellte sie dann in die Regale zurück.

Werwolf
written by
ana
Single
Posted on:  10.05.2022, 13:23 - Wörter: - Offline

am 04.01.2010

Tara nahm das Glas dankend an sich und machte einen Schluck daraus. Es war schön wenn man sich auf jemanden verlassen konnte, das wusste auch Tara sehr zu schätzen. Die Elben sahen abwechselnd von Preston auf Tara und hörten dann was der Barkeeper zu sagen hatte. Wie bitte? Hatte sich Tara da verhört, hatte Preston sie da etwa verteidigt? Das war wieder irgendwie süß und Tara hasste es so sehr das sie den Werwolf nicht einschätzen konnte. Auch bemerkte sie seine glühenden Augen, das war seid todernst. "Ganz ruhig, für gewöhnlich bin ich nicht das kleine hilflose Mädchen.", grinste Tara und versuchte die angespannte Situation zu entladen. "Wisst ihr was, verzieht euch doch wieder in eure Ecke...", knurrte die Brünette da und legte den Kopf leicht schief und nickte in Richtung dunkle Nische. Der Elb kam bedrohlich nah an sie heran. "Du willst uns sagen was wir zu tun haben?", drohte er Tara und formte seine Augen zu kleinen Schlitzen. "Rück mir nicht so an die Pelle...", seufzte Tara da und wich seinem Blick nicht aus dennoch packte er Tara am Handgelenk. Sie sah kurz auf Preston und ungläubig auf den Elb vor ihr. Gut was sollte sie jetzt tun, sie wollte nicht unbedingt stress schieben aber scheinbar lies ihr der Elbe keine andere Wahl. Tara schluckte leicht. Dich eigener anderen Elben zerrte seinen Kumpel weg und so kam es zu keiner Schlägerei. Schließlich berichten sich alle wieder und Tara konnte das Gespräch mit dem Basrkeeper erneut aufnehmen. "Ich versuche in Ruhe zu trinken. Aber scheinbar haben diese Elben ein Problem damit.", erklärte Tara und zuckte mit den Schultern.

Schattenjäger
written by
Jaci
Single
Posted on:  02.08.2022, 20:30 - Wörter: - Offline

am 04.01.2010

Als Preston die beiden Elben ansah und dann den Blick abwandte, bemerkte er nicht das seine Augen noch glühten. Erst als Tara ihm sagte, das er sich beruhigen sollte, hob er kurz die Braue und atmete tief ein und wieder aus und er schloss dann seine Augen und als er sie wieder öffnete sah er hinter sich und seine Augen wieder grau waren. "Echt nicht? Manchmal vergesse ich das ihr Schattenjäger auch anders könnt, aber leider ändert sich daran nichts das ihr Waffen braucht um euch zu verteidigen", ärgerte er sie und als die Elben wieder näher kamen, knurrte er und warf das Handtuch neben sich, sprang über die Theke und sah sie auffordernd an. Als der Elb Tara antatschte, sah Preston rot. "Los lassen, wenn du nicht willst das ihr dir den Arm abreiße, dann Finger weg. Ich sag es jetzt noch mal für ALLE! IN MEINER SCHICHT; BENIMMT SICH JEDER GAST ODER ER FLIEGT IM HOHEN BOGEN AUS DER BAR. HAT DAS JETZT JEDER VERSTANDEN?, sagte Preston und sah den Elben an, der von seinen Freunden weggezogen wurde, nachdem der Werwolf ein Machtwort ausgesprochen hatte.

Werwolf
written by
ana
Single
Posted on:  22.08.2022, 14:54 - Wörter: - Offline

am 04.01.2010

Der Elbe grinste nur lies aber dann von der Brünetten ab. "Mach uns die Drinks und wir sind wieder weg...Schande das Maia heute keinen Dienst hat.", seufzte der Elb schließlich und beachtete Tara gar nicht mehr wirklich. Was war das denn gerade?, dachte Tara da bei sich und nahm noch einmal einen Schluck von ihrem Drink. Ehe es dich der Elb versah bekam er auch schon seine georderten Drink warf Tara nochmals einen spöttischen Blick zu ehe er sich mit den zwei Elbfrauen in die Ecke verzog. "Preston seit wann denn so beschützerisch?", grinste Tara schließlich und fühlte sich sogleich ziemlich geschmeichelt vor allem von ihm hatte sie jenes Verhalten wohl am wenigsten erwartet und womöglich tat er es auch nur damit Maia's Laden nicht in Trümmern endete -oder war da doch mehr dahinter? Tara musterte den arbeitenden jungen Mann hinter der Theke abschätzend abermals wurde sie nicht schlau aus ihm. "Wenn du dann Pause hast, würde ich dir gern Gesellschaft leisten... - wenn du nichts dagegen hast.", meinte die Brünette da und wickelte währenddessen eine Haarsträhne um ihren Zeigefinger. Lächelte Preston dabei kurz an ehe sie ihr Getränk zu ende trank. Ja frische Luft würde später gut tun zudem hatte Tara schließlich Zeit, so oder so waren die Straßen New Yorks für heute abgesichert waren die anderen Shadowhunter ja sicherlich auf Streife. Klar war auch Tara einsatzbereit aber noch war es auch hier im Hunters Moon ruhig.

Schattenjäger
written by
Jaci
Single
Posted on:  06.10.2022, 17:17 - Wörter: - Offline

am 04.01.2010

Preston war wütend, nicht mehr so sehr wie davor aber es brodelte noch schwach unter der Oberfläche. Der Wolf kehrte zurück in die hintere Ecke, von Prestons Bewusstsein und Preston selbst hinter die Bar, wo er die Blicke der Kunden einfing, die entweder Angst oder auch Bewunderung ausdrückten. Eigentlich hasste er es laut zu werden, aber Elben waren nicht zu trauen. Sie sprachen ihm zu viel in Rätseln und er wusste nicht, wie er sich ihnen gegenüber verhalten sollte. Daher war es ihm recht, wenn einige einfach nur ihre Drinks bestellten und verschwanden. "Ich hasse es wenn die Kunden einfach keine Manieren haben, das würde für fast jeden Kunden tun", sagte Preston und wand sich ab um den nächsten Kunden zu bedienen, der etwas ungeduldig wirkte. Schnell bereitete er das Getränk zu und stellte das Glas ab. Der Werwolf würde es wirklich für fast jeden tun, sich so einzusetzten wenn man Frauen behandelte als seien sie irgendwelche Nutten auf der Straße, die man herumschubsen konnte. Doch das war Tara nicht, sie war stark und tough und kam auch sicherlich auch selbst mit solchen Typen zurecht, aber es war seine Bar, für den heutigen Abend also konnte er tun was er wollte, sogar Leute rauswerfen.

Preston grinste schelmisch und schüttelte den Kopf. Er wusste genau wovon sie sprach und hob den Blick und ging zu ihr herüber und stützte sich an der Bar ab und leckte sich über die Unterlippen, er wusste das es den meisten Frauen richtig scharf machten, wenn er sowas tat. "So? Eine Schattenjägerin & ein Unterweltler, nicht wirklich optional aber hey, ich liebe die Herausforderung", grinste Preston und lächelte. "Wenn du willst, kannst du auch bis zum Morgengrauen bleiben und dann verschwinden, so haben wir noch was", sagte er und legte den Kopf schief.

Werwolf
written by
ana
Single
Posted on:  24.10.2022, 19:51 - Wörter: - Offline

am 04.01.2010

Da war es schon wieder, diese reservierte Art, die der Werwolf sie auch sofort wieder spüren lies. Tara kaute leicht an ihrer Unterlippe. Moment mal... hatte sie gerade irgendwie etwas falsches gesagt? Die Brünette hielt inne, überlegte doch sie wusste es nicht. Auch hatte sie sich sicherlich nicht im Ton vergriffen. Aber was erwartete sie sich eigentlich? Das er etwa auf sie aufmerksam wurde? War es das? Tara schüttelte leicht den Kopf in sich hinein, das war doch lächerlich. Als würde dieser heiße Typ Interesse an ihr haben. Gut er arbeitete und hatte Anderes um die Ohren, als sie.
Doch zu ihrer Überraschung war er nicht abgeneigt. "Ich werde warten, mal sehen ob ihr genauso gut seit wie es immer heißt!", meinte sie herausfordernd.

Doch dann bemerkte die Schattenjägerin wie eine hübsche Frau, eine Werwölfin an die Bar kam und Preston ziemlich anflirtete. "Na Hübscher...", meinte jene da und lehnte sich etwas hervor das man ihr in den Ausschnitt sehen konnte. "Mach mir mal einen Pina Colada, wenn du das drauf hast und dann sehen wir mal weiter.", grinste sie. "Selen", stellte sich jene Frau bei ihm vor. All das hörte Tara zugegeben die Fremde sah ja auch nicht schlecht aus, das gestand sich Tara selbst ein. Kannten sie sich etwa näher, oder war sie nur auf der Durchreise und suchte was für eine Nacht? Wieso zum Teufel dachte sie darüber nach...irgendwie wurde sie aus ihren Gedanken selbst gerade nicht schlau, für einen Moment überlegte sie wieder zu verschwinden denn dieses geflirtet musste sie sich ja nicht geben. Tara spielte mit dem nun schon fast leeren Glas und stöberte dann an ihrem Handy rum um sich irgendwie abzulenken.

Schattenjäger
written by
Jaci
Single
Posted on:  26.10.2022, 19:42 - Wörter: - Offline

am 04.01.2010

Preston sah die Schattenjägerin an und zwinkerte ihr zu. Während er den nächsten Kunden bediente hörte er wie sie ihm zurief, das sie gespannt war ob er wirklich so gut war, wie alle sagten. Er riss für einen Moment kurz die Augen auf, weil die liebe Schattenjägerin laut losposaunte das er gut war im Bett obwohl sie sich davon erst überzeugen musste. Aber er fand es gut das sie sich darüber schon Gedanken gemacht hatte, es erregte ihn etwas.

Er gab seinen Kunden sein Getränk und schon kam die nächste Kundin. Eine Werwölfin, für seinen Geschmack etwas viel Ausschnitt aber er war auch nur ein Mann und gucken war stets erlaubt. Natürlich fiel sein Blick hin und wieder mal auf die Brüste der Werwölfin. Er machte ihr einen Pina Colada und machte ihr eine Show und stellte ihr dann das Glas, hin und zündete es sogar an so dass es kurz Feuer fing und ausging. "Etwas heißes für die Lady", sagte er und ging weiter. Preston ging dann weiter, machte der lieben Tara ein neues Glas und schob es ihr unter die Nase. "Das geht aufs Haus", sagte er zwinkernd und grinste breit und lasziv.

Werwolf
written by
ana
Single
Posted on:  30.10.2022, 14:08 - Wörter: - Offline

am 04.01.2010

Tara zog eine Augenbraue in die Höh' als der junge Barkeeper ihr ein weiteres Glas hinstellte. Sogar aufs Haus. "Sehr aufmerksam von dir!", meinte sie. Sehr Aufmerksam, dachte die Brünette da bei sich lächelte ehe sie einen Schluck davon trank. Indessen war dieser arrogante Schnösel von Elb wieder an der Bar und da Tara sich irgendwie dumm bewegt hatte fiel der Schattenjägerin sogleich ihr Handy herunter. "Mist.", fluchte sie, und fischte nach ihrem Handy, war aber zu klein als dass sie es problemlos vom Boden holen konnte, so stieg sie erst einmal von dem gemütlichen Barhocker ab und holte es. Jetzt bemerkte Tara das ihr Handy einen leichten Sprung von ihrem Missgeschick davongetragen hatte. Na toll, der Abend schien wohl nicht besser werden zu wollen! Sonst war sie doch auch nicht so ungeschickt, woran das wohl lag? Währenddessen füllte der Elb unbemerkt eine flüssige Droge ins Glas der Shadowhunterin und hatte sich so schnell er aufgetaucht war auch schon wieder aus dem Staub gemacht. Hämisch grinste er mit seinen Spielgenossinnen in der Nische und beobachtete die junge Frau belustigt. Tara die davon nichts mitbekam hatte es wieder auf den Stuhl geschafft strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und nahm einen Schluck aus de Glas. Sie atmete hörbar aus, verzog das Gesicht. "Hast du den irgendwie stärker gemacht Preston?", fragte sie und ahnte noch von nichts was sie demnächst erwarten würde. "Der wirds noch gut gehen, dann geht die Party erst richtig los. Die wird locker werden und sich am morgigen Tag an nichts mehr erinnern... Noch war es ja nicht viel aber könnte dennoch witzig werden.", sagte der gehässige Elb schließlich und rieb sich die Hände ehe er sich mit einer der anderen Elbinnen vergnügte.

Schattenjäger
written by
Jaci
Single
Posted on:  03.11.2022, 22:17 - Wörter: - Offline

am 04.01.2010

"Ich bin immer nett und aufmerksam", sagte er und wand sich ab, als eine neue Welle von Kunden die Bar betraten. Er wollte Tara eigentlich im Auge behalten, aber plözlich war sie weg und er bekam etwas Panik da der Elb sich an der Bar befand, den er vorhin zur Sau gemacht hatte doch er schien nur sein Getränk zu nehmen und zu verschwinden.

Preston schob die Bestellungen den neuen Kunden zu und als er wieder zurück blickte war Tara wieder da. Etwas verwirrt sah er sie an und als er auf ihre Hand sah und ihr Handy entdeckte das ein Sprung hatte, wurde ihm klar was passiert war. "Ist dir das Handy aus der Hand gefallen? Ich dachte ich hätte dich verlore, du warst plötzlich verschwunden und dachte der Elb hätte dich verschlungen", sagte er laut, da der Lärmpegel gestiegen war und er gegen eine große Masse an Gelächter ankommen musste.

Tara nahm ein Schluck aus ihrem Glas und verzog angewidert das Gesicht, als sie fragte ob der Drink stärker war, sah er sie ratlos an und nahm das Glas an sich und schnupperte daran und verzog das Gesicht. "Der ist wirklich ziemlich stark, vielleicht hab ich ausversehen den stärkeren erwischt tut mir Leid, willst du einen neuen?, fragte er und goss separat eine neuen und gab ihr den und schmiss den alten weg.

Werwolf
written by
ana
Single

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste