Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
sign in register welcome to bound by blood,
guest
Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board exestiert schon 3 Jahre, bei den Important Information könnt ihr alles nachlesen was passiert ist sowie auch das längst Vergangene! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den Büchern. Genauso gibt es bei uns die Möglichkeit eigene Rassen mit einfliesen zu lassen, wenn sie unserem Setting entsprechen, jene könnt ihr bei der Charaktervorstellung vorstellen und wir schauen ob wir hamonieren könnten! Ihr könnt und dürft gerne bei uns mitwirken, wenn gewünscht, doch auch hat das Team viele eigene Ideen, um euch genügend Plots zu bieten. Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wir schreiben unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen könnt. Es sind übernatürliche Wesen, wie Nephilim, Engel, Dämonen, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe, Elben und andere Wesen gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Inplaykalender
August 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
September 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
Oktober 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
November 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Dezember 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass August - Dezember 2010 unseren Zeitraum zeigt. Der August wurde - seinem Ruf vollständig gerecht und sorgte mit einem Wetterumschwung bis zu einer Spitzentemperatur von 36° Grad. Doch der anschließende Sepember lässt die Temperaturen wieder um einige Grade sinken. Es ist mit 16 - 20° zu rechnen. Im Oktober hält dann der Herbst einzug und im November könnten wir sogar in einigen Gebieten mit Schnee rechnen. Spätestens im Dezember finden wir dann so gut wie überall Schnee. Die Temperaturen im Herbst sind ziwschen maximal 17° bis maximal 11° . Im Winter hingehen zwischen +3 - 15°. Die nächste Vollmonde sind am: Dienstag, 24. August 2010 | Donnerstag, 23. September 2010 | 23. Oktober 2010 | 21. November 2010 | 21. Dezember 2010

» Inplay-Monate: August-November 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung: 05.05.2024
newstime
06.12 Chrissi verlässt das Team, wir heißen ab sofort Gwenny als neues Teammitglied willkommen.
14.11 3 Jahre Bound by Blood!!!
31.07 Wir vergrößern das Team. Ab sofort ist Monny Teil des Teams.
28.02 Der erste Charakter aus der Vergangenheit ist hier, nämlich Will Herondale. Weitere sind gerne gesehen.2 neue Rassen wieder im Forum. Community Abende mit unseren Usern.
31.01 Zusätliche Blacklist Warnung, Neue Gesuche und Sets für alle Charas erstellt von Ana aka. Leonora.
15.11 Automatische Themen Archivierung ist nun aktiv. Neue Hintergrund Infos bei den Backround Informations und im Wiki.
14.11 2 Jahre Bound by Blood!!!
18.09 Neue an das Inplay angepasste Storyline, Zeitsprung, Neue Rasse, Was bisher geschah & Timeline
16.09 Kai und Jutta haben das Forum verlassen. Chrissi unterstützt uns wieder als neues Teammitglied
02.04 Start des neuen Inplayplotes.
12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet.
18.11 Wir haben ein neues Standard Design.
17.09 Wir begrüßen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied!
19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begrüßen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig.

09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar.
22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems.
24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design.
03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender.
22.11 Wir begrüßen ein neues Mitglied im Team.
15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet.
14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei.
07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
  [Frei] Allies make you stronger, Enemies make you weaker.
Art des Gesuches Alter des Gesuchten/der Gesuchten Avatarperson/en
Freunde 27, 324, 400 & 27 Jahre Leighton Meester, Iwan Rheon, Colin Farrell & Sabrina Carpenter
26 years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  20.02.2023, 20:21 - Wörter: - Offline





Allies make you stronger, Enemies make you weaker.
Das Londoner Institut wird geleitet von Sophia Highsmith. Sie hat diesen Posten noch nicht sehr lange und doch ist es an der Zeit die Verbündeten kenn zu lerne. Da wäre die Anführerin des Londoner Werwolf Rudels, der Clanführer der Londoner Vampire, der oberste Hexenmeister von London und eine Elben Botschafterin. Durch Alec Lightwood hat Sophia gelernt das es besser ist sich mit Unterweltlern zu verbünden als sie als Nutzlos anzusehen. Durch regelmäßige Treffen sollen in Zukunft Probleme gemeinsam gelöst werden.

Alles in diesem Gesuch bis auf die Positionen sind Vorschläge und können gerne geändert werden.

Sophia
25 JAHRE » Schattenjägerin
Highsmith
Was soll ich großartig über mich erzählen...Ich bin ein offener und hilfsbereiter Mensch. Fremden gegenüber bin ich immer etwas misstrauisch, aber das ist ja heutzutage normal denke ich, vor allem da man nie weis ob man nicht einen Monster begegnet oder doch nur einen Menschen. Ich bin sehr wandlungsfähig was mein äußeres angeht. Hin und wieder braucht man das für die Jagd schon mal. Ich bin zum leidwesen anderer, doch sehr dickköpfig und versuche mich durchzusetzen. Ich bin ein Familienmensch und stehe meiner Familie sehr nahe. ich hab gelernt Befehle niemals zu missachten. Ich feiere gerne Partys, natürlich wird dabei nie übertrieben. Außerdem muss ich auch sagen, ich bin kein Betthäschen das heißt mich gibt es nicht für eine Nacht. Ich will mich lieber binden. Manchmal passierte es aber auch das mir mal ne Sicherung durchbrennt und ich entweder fuchsteufels wild werde oder einfach nur am Heulen bin. Ich bin halt sehr emotional oder gar etwas temperamentvoll aber komme eigentlich immer gut klar mit meinen Mitmenschen.
Vergeben « Crystal Reed

Amelia
27 JAHRE » Werwolf » Journalistin
Jones
Amelia besitzt einen facettenreichen Charakter, der sie nicht immer so seien lässt wie es scheint. In einem gewöhnlichen Alltag würde die junge frau eher dadurch auffallen, dass sie kaum etwas von sich erzählt das wirklich privat ist oder ihren Hintergrund beinhaltet, obwohl sie alles in allem eine offene und kommunikative Person ist. Auf den ersten Blick scheint sie wie ein klarer See zu sein, der offen zeigt was auf seinem Grund liegt. Sie ist freundlich und hilfsbereit, dabei führt sie Gespräche oft geschickt in die Richtung die sie interessiert ohne dass sie dabei zu abrupte wechsel im Verlauf der Unterhaltung hinlegt. Schon immer fiel es ihr leicht in kleinen Gesten der Leute zu lesen und Gefühlslagen anderer aufzufangen. Dies machte es ihr bisher immer leicht die passenden eindrücke zu hinterlassen. Ihr Charme den sie durchaus besitzt beruht eher auf ihrer humorvollen und etwas direkten Art an dinge heranzugehen, als auf mädchenhafter Naivität. Dass sie kein typisches Mädchen ist merkt man recht schnell, sie ist eher der natürliche typ und zeigt kein verhalten wie man es sonst zu gern Frauen oder Mädchen zuschreiben möchte. Die junge frau kann schnell umdenken und ist flexibel genug um ihre Pläne spontan zu ändern, ohne deswegen aus der Ruhe zu geraten. In beinahe allen Situationen behält sie ihre Fassung und verliert nicht den Kopf, auch wenn sie impulsiv ist und man wenn überhaupt eher damit rechnen muss dass einem etwas an den Kopf fliegt als das sie in Tränen ausbricht.
Frei « Leighton Meester

Marcus
324 JAHRE » Vampir
Taylor
Marcus besitzt einen recht vielseitigen Charakter mit einigen Widersprüchen. Als erstes wäre da die Tatsache das in jeder Lebenslage gerne einen Plan hat. Da er aber auch zur Ungeduld neigt, entscheidet er viele Sachen spontan und wenn ein Plan von ihm länger dauert als erwartet, gibt er ihn auf und improvisiert stattdessen. Er die meiste Zeit über eher locker drauf, zu Fremden ist er immer sehr direkt und redet nicht lange um Sachen herum weshalb man ihn oft als Arschloch bezeichnet da er dabei auch einen härteren Tonfall anschlägt, besonders wenn er Informationen haben will. Die Außnahme hierbei sind Frauen. Zu Frauen ist er immer höflich und flirtet gerne, vorrausgesetzt es sind Menschen. Er ist oft jedoch auch vorlaut und haut einen dummen Spruch nach dem anderen raus, meistens macht er das um Dämonen etc. zu provozieren.
Frei « Iwan Rheon


Zachary
400 JAHRE » Hexenmeister
Walsh
Zachary Walsh ist stark von seinem eigenen Gewissen geleitet und hat ein scharfes Gefühl dafür was richtig und was falsch ist. Früh musste er bereits lernen, seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Er machte Fehler doch seien wir ehrlich: Wer tut das nicht? Aber schlussendlich lernte er auf sein Gewissen zu hören. Zachary ist ein sehr selbstloser und mutiger Hexer, der sich jederzeit auf die Seite der Menschen und deren Überleben stellen würde. Dennoch ist er leicht reizbar und kann sehr impulsiv sein. Von Natur aus allerdings ist der Hexer ehrenhaft. Er ist kein grausamer, junger Mann. Er ist wettbewerbsfähig und ein Kämpfer. Zum größten Teil zeigt Zachary Demut und Bescheidenheit und spielt seine Leistungen und Errungenschaften oft herunter.
Vergeben « Colin Farrell

Indis
27 JAHRE » Elbin
Indis kann, wenn sie will, das Liebe Mädchen von neben an sein. Sie kann liebreizend, Hilfsbereit und zuvorkommend sein. Sich wirklich für die Gefühle und Sorgen der anderen interessieren und ein offenes Ohr haben. Aber eben nur wenn sie will. Die meiste Zeit ist Lia ein wenig draufgängerisch, will ihre Grenzen austesten oder gar Sprengen. Immerhin ist sie frei und alleine. Kann über sich selbst bestimmen und tun und lassen was sie will.
Oftmals ist sie ein klein wenig frech, manche würden das auch gerne Schlagfertig nennen und nimmt selten ein Blatt vor den Mund.
Frei « Sabrina Carpenter


» Wir sind ein Bilinguales Shadowhunter RPG
» Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
» Wir setzten mit freier Story und eigenen Wesen an.
» Sämtliche Geschehnisse aus dem Inplay können im Forum und im Forums Wiki nachgelesen werden.
» Zusätzlich können alle Wichtigen Ereignisse aus der Welt der Bücher bzw. der Serie in unserer Timeline nachgelesen werden.
» Wir spielen im Jahr 2010
» Wir suchen noch viele Serien & Buchcharaktere als auch frei erfundene Charaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu Spielen sind Wesen aller Art, auch selbst erfundenen Arten möchten wir die Möglichkeit nach Absprache mit dem Team - eine Heimat zu schenken - wenn jene in unser Setting passen
» Ebenso sind erfundene Charakter gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien/Bücher-Universum.
» Serien/Buchwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Serien & Buchcharaktere!
» Kurze Steckbriefe!












Schattenjäger
written by
Jaci
Single



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste