Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies d√ľfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte best√§tige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabh√§ngig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit √ľber den Link in der Fu√üzeile √§ndern.
sign in register welcome to bound by blood,
guest
Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board exestiert schon eine Weile, bei den Important Information k√∂nnt ihr alles nachlesen was passiert ist sowie auch das l√§ngst Vergangene! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den B√ľchern. Genauso gibt es bei uns die M√∂glichkeit eigene Rassen mit einfliesen zu lassen, wenn sie unserem Setting entsprechen, jene k√∂nnt ihr bei der Charaktervorstellung vorstellen und wir schauen ob wir hamonieren k√∂nnten! Ihr k√∂nnt und d√ľrft gerne bei uns mitwirken, wenn gew√ľnscht, doch auch hat das Team viele eigene Ideen, um euch gen√ľgend Plots zu bieten. Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verf√ľgen √ľber keine Mindestpostl√§nge. Wir schreiben unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen k√∂nnt. Es sind √ľbernat√ľrliche Wesen, wie Nephilim, Engel, D√§monen, Hexenmeister, Vampire, Werw√∂lfe, Elben und andere Wesen gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
online1 Teammitglied
Inplaykalender
April 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Juni 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verr√§t uns, dass April - Juni 2010 unseren Zeitraum zeigt. Schneefall. Der April wurde - seinem Ruf vollst√§ndig gerecht und sorgte mit einem Wetterumschwung f√ľr einen markanten Wetterwechsel, der es in sich hatte. Doch nach dem April wurde es allm√§hlich w√§rmer und w√§rmer mit Spitzentemperatur von 34¬į Grad. Die n√§chste Vollmonde sind am: Samstag, 16. April 2010 | Montag, 16. Mai 2010 | Dienstag, 14. Juni 2010

¬Ľ Inplay-Monate: April-Juni 2010
¬Ľ Tage: Montag bis Sonntag
¬Ľ N√§chster Zeitsprung: folgt
newstime
24.09 Neue Rassen sind im Forum erschienen
02.04 Start des neuen Inplayplotes.
12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet.
18.11 Wir haben ein neues Standard Design.
17.09 Wir begr√ľ√üen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied!
19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begr√ľ√üen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig.

09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar.
22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems.
24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design.
03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender.
22.11 Wir begr√ľ√üen ein neues Mitglied im Team.
15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet.
14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei.
07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
  We need to talk
39 Jahre years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  22.07.2022, 17:09 - W√∂rter: - Offline

We need to talk
   Jocelyn Fairchild    Maryse Lightwood    Robert Lightwood
am 29.03.2010

Jocelyn hatte die meiste Zeit in Idris verbracht. Clary wollte nicht mit und das war f√ľr Jocelyn in Ordnung gewesen. Viel war passiert seit sie das letzte mal hier gewesen war. Clsry hatte sie auf den laufenden gehalten und auch wenn sie wusste das ihre Tochter, Jace liebte so wusste sie nicht was sie von ihm halten sollte. Er wurde die ersten zehn Jahre von Valentine gro√ügezogen und da kam nichts gutes raus. Doch danach kam Jace zu den Lightwoods und sie kannte Maryse und Robert und wusste das die beiden gute Menschen waren. Dennoch war sie nicht wirklich gl√ľcklich √ľber die Beziehung zwischen Jace und ihrer Tochter. Deshalb hatte sie Maryse und Robert um ein Gespr√§ch gebeten. Am besten in der Bibliothek da waren sie ungest√∂rt. "Danke das ihr gekommen seid! Ich wollte mit euch reden weil ich von der Beziehung meiner Tochter nicht sonderlich begeistert bin. Ich m√∂chte Jsce ihretwillen eine Chance geben, so schwer es mir f√§llt und am besten dachte ich, f√§ngt man bei seinen Eltern an. Valentine hat ihn gro√ügezogen und das hat ihn sicherlich gepr√§gt doch dann habt ihr in aufgenommen und such das hat ihn gepr√§gt. Vielleicht erz√§hlt ihr mir etwas √ľber den Jungen der er war als er zu euch kam.", bat Jocelyn die beiden.

Schattenjäger
written by
Gwenny
Verheiratet
Valentine Morgenstern
41 years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  31.07.2022, 21:50 - W√∂rter: - Offline

We need to talk
am 29.03.2010

Maryse war schon √ľberrascht als Jocelyn nach all der Zeit Kontakt zu ihr suchte und sie um ein Gespr√§ch bat. Worum es in diesem gehen w√ľrde wusste sie nicht, jedoch das Robert dort sein w√ľrde, gerade weil ihre Scheidung lief, gefiel maryse nicht wirklich.
Jedoch wollte sie die Bitte ihrer alten Freundin nicht ablehnen und kam so zu diesem Treffen. Jocelyn begr√ľ√üen, blieb sie gegen√ľber Robert ehr k√ľhl und distanziert. Sie hatte ihm nichts mehr zu sagen.
Jocelyns Worte h√∂rend, ging es also um Jace. Immerhin hatte ihr Ziehsohn ja eine Beziehung zu jocelyns Tochter Clary. Hier ging es um eines ihrer Kinder, deswegen w√ľrde Maryse f√ľr diesen Moment ihre Scheidung vergessen.
‚ÄěIch m√∂chte nur zu beginn sagen, dass Jace nicht mehr der junge ist, der er war als er zu uns kam. Er war zur√ľckhalten, hatte beinahe immer angst etwas falsch zu machen. Aber gerade dank Isabella und vor allem Alexander, ist Jace zu einem verantwortungsbewussten und starken jungen Mann geworden. Gerade die Parabatai Bindung zu Alec hat ihm wirklich gut getan. ich kann nichts dar√ľber sagen, was Valentine mit ihm getan hat. Aber ich kann dir sagen, zu wem er geworden ist, wer er ist. Und ich muss dir auch ehrlich sagen, dass ich von Clary auch nicht begeistert war, als ich h√∂rte wer ihr Vater war. Aber Clary hat bewiesen, dass sie mehr nach dir kommt als nach ihm und auch Jace hat sich mehr als einmal bewiesen, dass er nicht Valentines Sohn ist. Es nie wirklich war. Er ist f√ľr mich wie mein eigener Sohn, Jocelyn.‚Äú
Gerade in der letzten Zeit waren es genau ihre Kinder die ihr durch diese Phase, der Scheidung, so sehr halfen.

Schattenjäger
written by
Gwenny
In einer Beziehung
Luke Garroway
45 Jahre years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  12.08.2022, 14:01 - W√∂rter: - Offline

We need to talk
am 29.03.2010

Es war nicht einfach wieder in der Gegenwart von seiner Ex-Frau Maryse zu sein, doch Jocelyn zuliebe war er ebenfalls gekommen. Einer guten Freundin schlug man immerhin keine Bitte aus, wo sie doch scheinbar alleine mit ihnen beiden sprechen wollte. Verständlicherweise war Clary nicht mitgekommen und blieb stattdessen lieber bei Jace.
Dennoch war es schwer nach der Scheidung jetzt wieder mit Maryse in einem Raum zu sein. Sie hatte ihm nichts mehr zu sagen und verhielt sich k√ľhl und distanziert ihm gegen√ľber. Doch hier ging es nicht um sie, sondern um Jocelyn, die sich Sorgen um die Beziehung ihrer Tochter mit Jace machte. Sie kannte sie aber auch schon lange und wusste, dass sie Jace wie ihren eigenen Sohn gro√ügezogen hatten.
"Das ist selbstverst√§ndlich und machen wir gerne! Anfangs war er still, in sich gekehrt und zur√ľckhaltend. Ich erinnere mich, dass er schon immer gut k√§mpfen konnte. Er liebt Clary √ľber alles und w√ľrde sie immer besch√ľtzen. Ich glaube nicht, dass er ihr wehtun w√ľrde. Ich glaube sie k√∂nnen sich gegenseitig Halt geben und er war Alec immer ein guter Freund. Kinder sind nicht immer wie ihre Eltern und Jace ist ganz und gar nicht wie Valentine.", sprach er ehrlich zu Jocelyn und sah sie dabei direkt an, um Maryse direktem Blick vermeiden zu k√∂nnen.

Schattenjäger
written by
Marcel
Single
39 Jahre years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  21.09.2022, 15:10 - W√∂rter: - Offline

We need to talk
am 29.03.2010

Jocelyn wusste das Clary gut bei Jace aufgehoben ist, aber trotzdem zweifelt die gute immer wieder. Den es kommen gefahren auf ihre Tochter zu, die jede Mutter f√ľr ihr Kind nicht m√∂chte. Trotz allem macht sich Jocelyn schon Sorgen, denn wenn Jace ihr Sohn ist. Dann ist es zwischen beiden nicht erlaubt, aber ihr guter Freund Robert hatte schon recht. Aber wird dies auch hin nehmen, um ihre Tochter gl√ľcklich zu sehen. Sie umarmte erst Maryse zur Begr√ľ√üung und dann auch noch mal Robert, den sie waren gute Freunde in der ganzen schweren Zeit. Auch wenn Robert und Maryse nun geschieden ist, wei√ü sie dass beide f√ľr ihre Kinder da sind. Mit Luke hatte es nicht geklappt, was ihr leid tut. Aber dass sie immer noch Valentine liebt, behielt jocelyn f√ľr sich.

"Okay ich weis dass Clary durch ihn sich sehr ver√§ndert hat. Aber auch sehr stark geworden ist, und nicht mal mich aufgegeben hat. Wenn ihr sagt er liebt sie sehr, und wird sie vor allem besch√ľtzen werde ich das akzeptieren. Auch wenn wir Eltern nur unsere Kinder sch√ľtzen wollen oder m√∂chten Maryse und Robert. Wenn ich aber auch an die Gefahr wegen Valentine denke, wird es noch eine schwere Zeit werden f√ľr unsere Kinder und uns. "

So schaute sie die beiden an, und fuhr sich durch die Haare. Trotzdem liegt ihr was auf den Herzen, was die beiden wohl auch gleich sp√ľren werden. Doch wenn das auf der Seele liegt, sollte man manches trotzdem f√ľr sich behalten. Denn manches verstehen selbst Robert und Maryse nicht. Valentine hat ihr nie etwas getan, trotzdem sollte ihre Tochter dennoch aufpassen. Vermisst die Zeit die sie immer mit Clary wenigstens abends verbracht hat.

Schattenjäger
written by
Gwenny
Verheiratet
Valentine Morgenstern
41 years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  08.11.2022, 15:10 - W√∂rter: - Offline

We need to talk
am 29.03.2010

Clary war ein starkes M√§dchen genauso wie Jace ein guter, starker Junge war, der Jocelyns Tochter um alles in der Welt besch√ľtzen w√ľrde. Bei ihm w√§re ihre Tochter auf jeden Fall mehr als sicher aufgehoben, dennoch konnte sie die Zweifel ihrer langj√§hrigen Freundin auch gut nachvollziehen. Allerdings wusste sie auch, dass es den Beiden nicht erlaubt w√§re sollte Jace tats√§chlich ihr Sohn sein. Und auch wenn sie sich jetzt von Robert hatte schaden lassen, sollte das nicht ihre Freundschaft zu Jocelyn beeinflussen, die erst Maryse und anschlie√üend auch Robert kurz zur Begr√ľ√üung umarmte. In solchen schweren Zeiten waren sie immer f√ľreinander da gewesen. Maryse hatte geh√∂rt, dass sie und Luke nur noch Freunde waren, was sie nicht so ganz verstand, doch erstmal mussten sie Valentine stoppen. Eine Gefahr, die sich nat√ľrlich auch Jocelyn nicht f√ľr ihre Tochter w√ľnschte. "Das ist sie. Ich habe Jace noch nie so gl√ľcklich gesehen. G√∂nne ihn ihr Gl√ľck und versuche es zu akzeptieren. Er w√ľrde sie wirklich vor jeder Gefahr besch√ľtzen und so sehr wie wir es auch wollen, wir k√∂nnen unsere Kinder auch einfach nicht vor allem besch√ľtzen. Ich wei√ü, aber gemeinsam werden wir das schon durchstehen.", sagte sie zuversichtlich. Als Jocelyn sie beide ansah, bemerkte Maryse, dass Jocelyn noch etwas anderes auf der Seele lag. Was Valentine anging mussten sie sicher alle noch vorsichtig sein. Sicherlich gab es auch Dinge, die selbst sie und Robert nicht verstanden. "Das war noch nicht alles. Es gibt noch etwas anderes, oder Jocelyn?", fragte sie sanft und sah ihre Freundin an.

Schattenjäger
written by
Gwenny
In einer Beziehung
Luke Garroway

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste