Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dĂŒfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestĂ€tige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhĂ€ngig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ĂŒber den Link in der Fußzeile Ă€ndern.
sign in register welcome to bound by blood,
guest
Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board startet direkt nach dem Ende der 1. Staffel, was danach passiert liegt in eurer Hand! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den BĂŒchern. Was jedoch keine Vorrausetzung ist um bei uns mit zu wirken! Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfĂŒgen ĂŒber keine MindestpostlĂ€nge. Wir starten also direkt nach Staffel 1 Episode 13 und schreiben daraufhin unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen könnt. Es sind sind ĂŒbernatĂŒrliche Wesen, wie Nephilim, Engel, DĂ€monen, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe und Elben gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Inplaykalender
Oktober 2009,2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
November 2009,2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Dezember 2009,2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Januar 2009,2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Februar 2009,2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
Maerz 2009,2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verrÀt uns, dass es nun OKTOBER 2009 ist. Es ist Herbst und die Temperaturen liegen bei +13° UND +6° Grad; je nach Gebiet. Der nÀchste Vollmond ist am: 04. OKTOBER 2009.

» Inplay-Monat: Oktober - Dezember 2009
» Tage: Montag bis Sonntag
» NÀchster Zeitsprung: folgt
newstime
17.09 Wir begrĂŒĂŸen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied!
19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begrĂŒĂŸen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig.
09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar.
22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems.
24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design.
03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender.
22.11 Wir begrĂŒĂŸen ein neues Mitglied im Team.
15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet.
14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei.
07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nÀchsten Tage eröffnet werden.
  Offen Hello - das Londoner Institut stellt ein. Im CSB & SG seit 16.10.2021
24 years old - SchattenjÀger - SchattenjÀger
Posted on:  16.10.2021, 16:59 - Offline

Hello - das Londoner Institut stellt ein.
Shadowhunter auch bekannt als Nephilim sind eine Rasse von Lebewesen, die als Menschen mit Engelblut geboren werden. Sie bekĂ€mpfen die DĂ€monen, die die Welt bedrohen und haben ihre eigene Zivilisation und Kultur innerhalb der menschlichen Gesellschaft kreiert, wĂ€hrend sie die Schattenwelt vor der Welt der Mundies geheim halten und beide beschĂŒtzen. Sie besitzen sogenannte Runen um ihre FĂ€higkeiten zu verbessern.
Neugierig geworden? Dann lies weiter, denn hier werden entzĂŒckende Shadowhunter gesucht, die unter die Fittiche von Sophia Highsmith genommen werden. Übrigens sind sie im Londoner Institut zu Hause. Was die gesuchten Protagonisten schlussendlich hier her gefĂŒhrt hat, muss jeder selber wissen. Namen und Avatarpersonen sind VorschlĂ€ge und können nach Absprache gerne geĂ€ndert werden.
Sophia
25 JAHRE » SchattenjÀgerin
Highsmith
Was soll ich großartig ĂŒber mich erzĂ€hlen...Ich bin ein offener und hilfsbereiter Mensch. Fremden gegenĂŒber bin ich immer etwas misstrauisch, aber das ist ja heutzutage normal denke ich, vor allem da man nie weis ob man nicht einen Monster begegnet oder doch nur einen Menschen. Ich bin sehr wandlungsfĂ€hig was mein Ă€ußeres angeht. Hin und wieder braucht man das fĂŒr die Jagd schon mal. Ich bin zum leidwesen anderer, doch sehr dickköpfig und versuche mich durchzusetzen. Ich bin ein Familienmensch und stehe meiner Familie sehr nahe. ich hab gelernt Befehle niemals zu missachten. Ich feiere gerne Partys, natĂŒrlich wird dabei nie ĂŒbertrieben. Außerdem muss ich auch sagen, ich bin kein BetthĂ€schen das heißt mich gibt es nicht fĂŒr eine Nacht. Ich will mich lieber binden. Manchmal passierte es aber auch das mir mal ne Sicherung durchbrennt und ich entweder fuchsteufels wild werde oder einfach nur am Heulen bin. Ich bin halt sehr emotional oder gar etwas temperamentvoll aber komme eigentlich immer gut klar mit meinen Mitmenschen.
Vergeben « Crystal Reed

Ava
21 JAHRE » SchattenjÀgerin
Wilson
Ava ist ein MĂ€dchen, das genau weiß was sie möchte. Sie denkt nicht sehr viel darĂŒber nach, was sie sagen sollte, sondern sagt es jemandem einfach ins Gesicht. Bekannt ist, dass Ava Mathematik nicht leiden kann. Generell ist Ava nicht die Beste im Unterricht, da sie eher praktisch verlangt ist. Wenn sie jemanden mag oder gut kennt, ist sie wirklich sehr loyal und hĂ€lt zu ihren Freunden, allerdings kann sie auch sehr skeptisch gegenĂŒber Fremden sein.
Frei « Shelly Henning

Oliver
22 JAHRE » SchattenjÀger
Davis
In Oliver steckt viel mehr als nur seine witzigen und sarkastischen SprĂŒche, er selbst jedoch bezeichnet Sarkasmus als seine einzige Abwehr. Der Grund fĂŒr seine Abwehrhaltung ist wohl der Tod seiner Mutter, an dem er sich die Schuld gibt, er redet aber nicht darĂŒber, da er seine Freunde nicht mit seine Problem belasten möchte. Seine Freunde schĂ€tzen ihn sehr fĂŒr seine Ehrlichkeit und seine LoyalitĂ€t. Oliver ist jedes Mittel recht, solange es seinen Freunden hilft. Er hilft seinen Freunden in jeder noch so misslichen Lage mit seinen brillanten Ideen, laut Ava ist er derjenige, der immer alles herausfindet.
Frei « Dylan O`Brien

Grace
23 JAHRE » SchattenjÀgerin
Roberts
Nach außen wirkt Grace oft sehr arrogant,eingebildet und oberflĂ€chlich,doch das tĂ€uscht. Sie versucht oft jemand zu sein der sie nicht ist da sie im inneren sehr unzufrieden mit sich selbst ist und sich oft mit anderen vergleicht. Sie findet immer neue Fehler an sich und ĂŒbersieht oft ihre StĂ€rken. Das alles kommt daher dass sie frĂŒher oft von anderen runter gemacht wurde,ĂŒbergewichtig war und Alison sie oftmals schlecht redet. So selbstbewusst wie sie immer wirkt ist sie nicht,sie hat oft mit sich selbst zu kĂ€mpfen und kann oft nicht das Gute in sich sehen. Nach außen wirkt sie anders als sie wirklich ist. Man könnte oft denken Sie stelle sich ĂŒber andere und wĂŒrde sich als etwas besseres fĂŒhlen..doch sie hat ein großes Herz. Sie gibt jedem Menschen eine Chance,wo sie oft die einzige ist.Sie verurteilt niemanden nach seinem Ă€ußeren oder bevor sie ihn richtig kennt. Sie sieht in jedem Menschen das Gute und Schöne,aber bleibt dabei trotzdem immer ehrlich. Sie tut alles um die Menschen die sie liebt zu beschĂŒtzen,auf sie aufzupassen,fĂŒr sie da zu sein und sie zu verstehen.
Frei « Elizabeth Olsen

Harry
24 JAHRE » SchattenjÀger
Evans
Anfangs wirkt Harry eigenbrötlerisch und arrogant. Er ist der "Bad Boy" des Instituts und wird von den meisten gemieden.
Er ist sehr clever, was besonders durch seine Hacker-FĂ€higkeiten deutlich wird. Er ist sehr aufmerksam, wenn es um seine Mitmenschen geht und ist somit sehr mitfĂŒhlend. Harry ist eine treue Seele und hilft seinen Freunden ohne zu Zögern, wenn sie in Schwierigkeiten stecken.Grace gegenĂŒber ist er sehr liebe- und verstĂ€ndnisvoll und kann es meist nicht ertragen, wenn sie traurig ist. Allerdings ist Harry auch sarkastisch, frech und kann auch impulsiv werden.
Frei « Evan Peters

» Wir sind ein Shadowhunter RPG
» Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
» Wir setzten nach 1x13 an und spielen frei weiter
» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine MindestpostinglÀnge.
» AusfĂŒhrliche Hintergrundinformationen rund um das Serien/BĂŒcher-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!
» Kurze Steckbriefe!
» Wir bieten die Möglichkeit im Nebenplay, mithilfe des NPC System, Charaktere die zum Zeitpunkt unsere RPGs tot sind zu spielen.

SchattenjÀger
written by
Jaci
Single

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/GĂ€ste