Bound by Blood
Hello - das Londoner Institut stellt ein. - Druckversion

+- Bound by Blood (https://bound-by-blood.de)
+-- Forum: One look in my eyes (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Wanted & Unwanted (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Groups (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: Hello - das Londoner Institut stellt ein. (/showthread.php?tid=755)

Hello - das Londoner Institut stellt ein. - Sophia Highsmith - 16.10.2021

Hello - das Londoner Institut stellt ein.
Shadowhunter auch bekannt als Nephilim sind eine Rasse von Lebewesen, die als Menschen mit Engelblut geboren werden. Sie bekämpfen die Dämonen, die die Welt bedrohen und haben ihre eigene Zivilisation und Kultur innerhalb der menschlichen Gesellschaft kreiert, während sie die Schattenwelt vor der Welt der Mundies geheim halten und beide beschützen. Sie besitzen sogenannte Runen um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Neugierig geworden? Dann lies weiter, denn hier werden entzückende Shadowhunter gesucht, die unter die Fittiche von Sophia Highsmith genommen werden. Übrigens sind sie im Londoner Institut zu Hause. Was die gesuchten Protagonisten schlussendlich hier her geführt hat, muss jeder selber wissen. Namen und Avatarpersonen sind Vorschläge und können nach Absprache gerne geändert werden.
Sophia
25 JAHRE » Schattenjägerin
Highsmith
Was soll ich großartig über mich erzählen...Ich bin ein offener und hilfsbereiter Mensch. Fremden gegenüber bin ich immer etwas misstrauisch, aber das ist ja heutzutage normal denke ich, vor allem da man nie weis ob man nicht einen Monster begegnet oder doch nur einen Menschen. Ich bin sehr wandlungsfähig was mein äußeres angeht. Hin und wieder braucht man das für die Jagd schon mal. Ich bin zum leidwesen anderer, doch sehr dickköpfig und versuche mich durchzusetzen. Ich bin ein Familienmensch und stehe meiner Familie sehr nahe. ich hab gelernt Befehle niemals zu missachten. Ich feiere gerne Partys, natürlich wird dabei nie übertrieben. Außerdem muss ich auch sagen, ich bin kein Betthäschen das heißt mich gibt es nicht für eine Nacht. Ich will mich lieber binden. Manchmal passierte es aber auch das mir mal ne Sicherung durchbrennt und ich entweder fuchsteufels wild werde oder einfach nur am Heulen bin. Ich bin halt sehr emotional oder gar etwas temperamentvoll aber komme eigentlich immer gut klar mit meinen Mitmenschen.
Vergeben « Crystal Reed

Ava
21 JAHRE » Schattenjägerin
Wilson
Ava ist ein Mädchen, das genau weiß was sie möchte. Sie denkt nicht sehr viel darüber nach, was sie sagen sollte, sondern sagt es jemandem einfach ins Gesicht. Bekannt ist, dass Ava Mathematik nicht leiden kann. Generell ist Ava nicht die Beste im Unterricht, da sie eher praktisch verlangt ist. Wenn sie jemanden mag oder gut kennt, ist sie wirklich sehr loyal und hält zu ihren Freunden, allerdings kann sie auch sehr skeptisch gegenüber Fremden sein.
Frei « Shelly Henning

Oliver
22 JAHRE » Schattenjäger
Davis
In Oliver steckt viel mehr als nur seine witzigen und sarkastischen Sprüche, er selbst jedoch bezeichnet Sarkasmus als seine einzige Abwehr. Der Grund für seine Abwehrhaltung ist wohl der Tod seiner Mutter, an dem er sich die Schuld gibt, er redet aber nicht darüber, da er seine Freunde nicht mit seine Problem belasten möchte. Seine Freunde schätzen ihn sehr für seine Ehrlichkeit und seine Loyalität. Oliver ist jedes Mittel recht, solange es seinen Freunden hilft. Er hilft seinen Freunden in jeder noch so misslichen Lage mit seinen brillanten Ideen, laut Ava ist er derjenige, der immer alles herausfindet.
Frei « Cole Sprouse

Grace
23 JAHRE » Schattenjägerin
Roberts
Nach außen wirkt Grace oft sehr arrogant,eingebildet und oberflächlich,doch das täuscht. Sie versucht oft jemand zu sein der sie nicht ist da sie im inneren sehr unzufrieden mit sich selbst ist und sich oft mit anderen vergleicht. Sie findet immer neue Fehler an sich und übersieht oft ihre Stärken. Das alles kommt daher dass sie früher oft von anderen runter gemacht wurde,übergewichtig war und Alison sie oftmals schlecht redet. So selbstbewusst wie sie immer wirkt ist sie nicht,sie hat oft mit sich selbst zu kämpfen und kann oft nicht das Gute in sich sehen. Nach außen wirkt sie anders als sie wirklich ist. Man könnte oft denken Sie stelle sich über andere und würde sich als etwas besseres fühlen..doch sie hat ein großes Herz. Sie gibt jedem Menschen eine Chance,wo sie oft die einzige ist.Sie verurteilt niemanden nach seinem äußeren oder bevor sie ihn richtig kennt. Sie sieht in jedem Menschen das Gute und Schöne,aber bleibt dabei trotzdem immer ehrlich. Sie tut alles um die Menschen die sie liebt zu beschützen,auf sie aufzupassen,für sie da zu sein und sie zu verstehen.
Frei « Elizabeth Olsen

Harry
24 JAHRE » Schattenjäger
Evans
Anfangs wirkt Harry eigenbrötlerisch und arrogant. Er ist der "Bad Boy" des Instituts und wird von den meisten gemieden.
Er ist sehr clever, was besonders durch seine Hacker-Fähigkeiten deutlich wird. Er ist sehr aufmerksam, wenn es um seine Mitmenschen geht und ist somit sehr mitfühlend. Harry ist eine treue Seele und hilft seinen Freunden ohne zu Zögern, wenn sie in Schwierigkeiten stecken.Grace gegenüber ist er sehr liebe- und verständnisvoll und kann es meist nicht ertragen, wenn sie traurig ist. Allerdings ist Harry auch sarkastisch, frech und kann auch impulsiv werden.
Frei « Evan Peters

»Wir sind ein Bilinguales Shadowhunter RPG
» Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
» Wir setzten mit freier Story und eigenen Wesen an.
» Sämtliche Geschehnisse aus dem Inplay können im Forum und im Forums Wiki nachgelesen werden.
» Zusätzlich können alle Wichtigen Ereignisse aus der Welt der Bücher bzw. der Serie in unserer Timeline nachgelesen werden.
» Wir spielen im Jahr 2010
» Wir suchen noch viele Serien & Buchcharaktere als auch frei erfundene Charaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu Spielen sind Wesen aller Art, auch selbst erfundenen Arten möchten wir die Möglichkeit nach Absprache mit dem Team - eine Heimat zu schenken - wenn jene in unser Setting passen
» Ebenso sind erfundene Charakter gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien/Bücher-Universum.
» Serien/Buchwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Serien & Buchcharaktere!
» Kurze Steckbriefe!