Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
sign in register welcome to bound by blood,
guest
Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board exestiert schon 3 Jahre, bei den Important Information könnt ihr alles nachlesen was passiert ist sowie auch das längst Vergangene! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den Büchern. Genauso gibt es bei uns die Möglichkeit eigene Rassen mit einfliesen zu lassen, wenn sie unserem Setting entsprechen, jene könnt ihr bei der Charaktervorstellung vorstellen und wir schauen ob wir hamonieren könnten! Ihr könnt und dürft gerne bei uns mitwirken, wenn gewünscht, doch auch hat das Team viele eigene Ideen, um euch genügend Plots zu bieten. Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wir schreiben unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen könnt. Es sind übernatürliche Wesen, wie Nephilim, Engel, Dämonen, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe, Elben und andere Wesen gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Inplaykalender
September 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
Oktober 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
November 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Dezember 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Januar 2011
MonTueWedThuFriSatSun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Februar 2011
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass Sepember - Dezember 2010 & Januar - Februar 2011 unseren Zeitraum zeigt. Der der anschließende Sepember lässt die Temperaturen wieder um einige Grade sinken. Es ist mit 16 - 20° zu rechnen. Im Oktober hält dann der Herbst einzug und im November könnten wir sogar in einigen Gebieten mit Schnee rechnen. Spätestens im Dezember finden wir dann so gut wie überall Schnee. Die Temperaturen im Herbst sind ziwschen maximal 17° bis maximal 11° . Im Winter hingehen zwischen +3 - 15°. Die nächste Vollmonde sind am: Donnerstag, 23. September 2010 | 23. Oktober 2010 | 21. November 2010 | 21. Dezember 2010 | 19. Januar 2011 | 18. Februar 2011

» Inplay-Monate: September - Dezember 2010 + Januar & Februar 2011
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung: 04.11.2024
newstime
06.12 Chrissi verlässt das Team, wir heißen ab sofort Gwenny als neues Teammitglied willkommen.
14.11 3 Jahre Bound by Blood!!!
31.07 Wir vergrößern das Team. Ab sofort ist Monny Teil des Teams.
28.02 Der erste Charakter aus der Vergangenheit ist hier, nämlich Will Herondale. Weitere sind gerne gesehen.2 neue Rassen wieder im Forum. Community Abende mit unseren Usern.
31.01 Zusätliche Blacklist Warnung, Neue Gesuche und Sets für alle Charas erstellt von Ana aka. Leonora.
15.11 Automatische Themen Archivierung ist nun aktiv. Neue Hintergrund Infos bei den Backround Informations und im Wiki.
14.11 2 Jahre Bound by Blood!!!
18.09 Neue an das Inplay angepasste Storyline, Zeitsprung, Neue Rasse, Was bisher geschah & Timeline
16.09 Kai und Jutta haben das Forum verlassen. Chrissi unterstützt uns wieder als neues Teammitglied
02.04 Start des neuen Inplayplotes.
12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet.
18.11 Wir haben ein neues Standard Design.
17.09 Wir begrüßen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied!
19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begrüßen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig.

09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar.
22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems.
24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design.
03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender.
22.11 Wir begrüßen ein neues Mitglied im Team.
15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet.
14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei.
07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
  Fragen
Guest
years old - -
Posted on:  04.12.2020, 13:46 - Wörter: -



Hi

ich weiß nicht wohin damit ob das nun zu den technischen Problemen gehört oder etwas anderes ist aber ich vermute es ist eher etwas technisches... Smile

Und zwar kann ich als Gast nicht nur eure Steckbriefe lesen die in Bearbeitung sind sonderen auch euer IP. Vielleicht sollte das so sein dann hab ich nichts gesagt... Shy

Lg ein Gast..... Big Grin









written by
18 Jahre years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  04.12.2020, 15:00 - Wörter: - Offline



Huhu ^^

Also das mit der IP sollte nicht so sein. Das mit den Steckbriefen ist zum Teil so gewollt damit ein potenzieller User die Vorlage begutachten kann. Ich arbeite lieber mit Präfixe als extra 2 Unterforen zu machen. ? Das mit der IP Adresse ist gut zu wissen, da muss ich direkt gucken wie ich das ändern kann. Dankeschön für den Hinweis!
Lg Heart









Schattenjäger
written by
Jaci
In einer Beziehung
Jace Herondale
Guest
years old - -
Posted on:  04.12.2020, 18:49 - Wörter: -



Hi

wenn ihr das mit den Steckbriefen so möchtet ist das eure Entscheidung auch wenn ich als aktiver User die Angst hätte das man meine Sätze klauen könnte. Ich meinte nicht die IP die man nutzt sondern Inplay... Big Grin  Wobei es sind noch andere Sachen lesbar. Wäre wohl besser wenn ihr noch mal eure Berechtigungen überprüft.... Wink 

Lg ein Gast... Big Grin









written by
18 Jahre years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  04.12.2020, 19:50 - Wörter: - Offline



Hallo nochmal Big Grin

Ja beim einem Inplay Bereich war ein Häcken zu viel. Der Rest hat aber Gott sei dank gestimmt . Danke für den Hinweis ich habe es jetzt geändert. Auch wegen der Steckbrief Vorlage haben wir uns jetzt etwas einfallen lassen. Somit können Gäste nun keine begonnen Steckbriefe mehr lesen. Der Rest vom Forum wird gerade noch überprüft ob sich noch wo ein Irrtum eingeschlichen hat. ^^
Lg Heart









Schattenjäger
written by
Jaci
In einer Beziehung
Jace Herondale
Guest
years old - -
Posted on:  04.12.2020, 20:25 - Wörter: -



Kein Ding. Ich helfe gerne wenn mir was auffällt... Smile 

Viel Erfolg mit euren Forum.


Lg ein Gast... Wink









written by
18 Jahre years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  04.12.2020, 21:11 - Wörter: - Offline



Vielen Dank Big Grin 

Lg  Heart









Schattenjäger
written by
Jaci
In einer Beziehung
Jace Herondale
<g14>Ryan Lennox</g14>
years old - -
Posted on:  09.01.2021, 16:28 - Wörter: -



Hallo ihr Lieben,

Da ich nicht weiß, wo ich es sonst schreiben könnte, tue ich es hier.

Ich tue mich wirklich sehr schwer mit der Entscheidung, aber ich werde Ryan leider abgeben müssen. Ich bekomme ihn einfach nicht geschrieben und es klappt einfach nicht. Deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen um seine Löschung zu bitten.

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich wieder. Die RPG Welt ist ja klein.

Liebe Grüße,
Steph









written by
18 Jahre years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  09.01.2021, 18:00 - Wörter: - Offline



Hallo Steph! Das ist natürlich eine Traurige Nachricht aber dennoch verstehen wir dich. Danke das du ein Teil des Forums gewesen bist! Wir wünschen dir alles gute weiterhin und vielleicht schreibt man sich irgendwann mal wieder. Smile

Lg









Schattenjäger
written by
Jaci
In einer Beziehung
Jace Herondale
Choi Park
years old - -
Posted on:  07.08.2021, 21:06 - Wörter: -



Abend liebes Bound by Blood,

bei uns war eine Partnerschaftsanfrage eingetroffen und wir wollten sie eigentlich annehmen. Doch als ich mir die Vorschau meines Posts für unseren Code angesehen habe, musste ich leider inne halten. Wenn ich es posten würde, würde 

a) Das Bild nicht angezeigt werden, welches wir als Header dafür nutzen.
b) verhaut er die Anfangscodierung irgendwie bei euch, habt ihr irgendwelche gesonderten Einstellungen? Denn in anderen mybb Foren waren bisher keine Probleme bei unseren Daten aufgetreten.
c) Zerhaut es auch bei euch den unteren Teil unseres Codes aus uns unerklärlichen Gründen.

Gerne kann ich auch einen Screenshoot zukommen lassen, wenn Bedarf besteht (ihr könnt auch gerne unseren Support auf Discord nutzen oder das Forum ggf.). Wenn sich die Probleme lösen lassen könnten, würden wir weiterhin gerne die Anfrage annehmen. Wenn es darauf hinaus läuft, unseren Code zu ändern, würden wir jedoch ablehnen, da wir ungerne stets den Code anpassen möchten.

Liebe Grüße  Heart
Choi aus dem N.Y. Dreams









written by
18 Jahre years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  07.08.2021, 21:44 - Wörter: - Offline



Hallo ihr Lieben. Smile

Danke erstmal das ihr euch die Mühe macht und uns das hier mitteilt. Möglicherweise liegt es am Editor, den wenn man Codes nicht im Quelltext Modus posten zerreißen die gerne. Um das genau zu überprüfen würde ich euch bitten mir euren Code zukommen zu lassen. Entweder hier via PN mit dem Gast Account, oder im Storming Gates an Evil Sadness, oder aber such gerne via Disord. Auf jeden Fall eure Datenblatt bitte in [*code] xxx[*/code] packen, sobald ich herausgefunden habe woran es liegen könnte gebe ich euch eine Rückmeldung.

LG ♡









Schattenjäger
written by
Jaci
In einer Beziehung
Jace Herondale



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste