Bound by Blood
Fragen - Druckversion

+- Bound by Blood (https://bound-by-blood.de)
+-- Forum: You've got no place to hide (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support Area (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen (/showthread.php?tid=38)

Seiten: 1 2 3 4 5


Fragen - The Clave - 12.11.2020

Fragen
Ihr habt eine brennende Frage? Dann ist hier der richtige Platz für euch! Wir kümmern uns gerne darum !



RE: Fragen - Gast - 22.11.2020

Hey,
Also ich bin hier so reingestolpert und als großer Shadowhunters-Fan, musste ich einfach hängen bleiben. Besonders, da mir schon eine Idee im Kopf rumschwirrt. Bevor ich die aber weiter ausarbeite und mich in die Ideenecke damit verziehe, wollte ich eine kleine Frage klären: Also ich hatte mir gedacht, eine Schattenjägerin machen zu wollen. Genauer gesagt eine Gladstone. Jetzt wäre nur die Frage, ob das überhaupt möglich wäre. Von der Familie Gladstone ist ja nicht besonders viel bekannt, nur das Phoebe Lightwood, die Mutter von Robert eine geborene Gladstone war. Meine Frage wäre jetzt, ob das gehen würde, da mein Chara dann ja theoretisch die Nichte 2. Grades von Robert wäre, wenn ich mir diese Familie aussuche... 

GLG  Heart


RE: Fragen - Clarissa Fairchild - 22.11.2020

Hey und herzlich willkommen Big Grin Schön das du über uns gestolpert bist. ^^

Dein Vorschlag geht klar . Es is ja wie du schon sagtest nicht so viel bekannt und da kann die Fantasie also gerne mit einfließen. Da wir keinen (besser gesagt ich hoffe noch keinen Robert haben) , müsste der sich wenn also nach dir richten da du zuerst da warst. Wobei ich denke das würde kein Problem darstellen schließlich sind die Familien alle irgendwie miteinander verwandt. *lach*

Lg Heart


RE: Fragen - Gast - 22.11.2020

Hey^^

Freut mich, dass das klar geht. Ich wollte nur zur Sicherheit nachfragen, immerhin betrifft das ja doch einige... Robert, Alec, Izzy, Max etc., aber vermutlich hast du recht. Jeder war mit Jedem wahrscheinlich irgendwie mal verwandt xD Gibt ja nicht so viele Schattenjägerfamilien xD
Na dann mache ich mich mal an meine Idee und dann sehen wir weiter ^^

GLG  Heart


RE: Fragen - Clarissa Fairchild - 22.11.2020

Genau da gibt es überall Vernetzungen zu anderen Familien. Big Grin Zudem sind ja alle irgendwie Brüder und Schwestern mit einer gemeinsamen Mission. Big Grin
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Chara Big Grin

Glg Heart


RE: Fragen - Jarus - Weltenwanderer - 22.11.2020

Liebes Team,

ihr habt bei uns gerade eine Partnerschaftsanfrage gestellt.  Ich packe es hier rein, da weder Ablehnung, noch Bestätigung so möglich ist von unserer Seite Wink

An sich gerne, aber da eine Bitte:
Lest euch doch unsere "Bedingungen" durch, es sind  gerade mal fünf moderat lange Sätze, gleich kurz über eurer Anfrage.
Dann schickt uns das, was wir dort erfragen, keine Storyline etc., die posten wir bei uns nicht. Wink

Also hier die Infos:
https://weltenwanderer-rpg.de/showthread.php?tid=6313&pid=176885#pid176885

Wenn ihr also so eine Partnerschaft bei uns möchtet, ab mit den passenden Daten zu uns, dann bestätigen wir es gerne.

lg und viel Spass euch noch hier
Jarus


RE: Fragen - Clarissa Fairchild - 22.11.2020

Ist erledigt Smile Danke für die Rückmeldung.

Lg


RE: Fragen - Rachel - 23.11.2020

Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

zuerst einmal möchte ich euch ein Lob da lassen für das tolle Design eures Forums. Die Farbgebung ist richtig klasse. Heart 

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und seitdem hängen geblieben, da ich die Serie einfach Liebe und ich mir vorstellen könnte hier den ein oder anderen Charakter zu machen. Mein Problem ist, das ich extrem lange Steckbriefe sehr verabscheue und daher immer vorher gerne mir als Gast die Steckbriefvorlage mal ansehe um zu schauen ob ich diesen Schritt gehe mich an eine Bewerbung zu setzen. (Steckbriefe lästige Dinger die aber natürlich notwendig sind). Daher war meine Frage, da ich sie nicht erblicken konnte, fragt ihr viel in euren Steckbriefen ab? Bzw. Wollt ihr die Vergangenheit in einem Fließtext oder würde auch ein Wusstest du, dass... Stil reichen?

GLG


RE: Fragen - Leonora Chamberlain - 23.11.2020

Erst einmal, hallo Rachel Smile
Es freut uns immer wieder zu hören, das wir dir in Erinnerung geblieben sind und deine Interesse geweckt haben.
Also wir haben keinen langen Steckbrief, unserer ist sehr kurz gehalten. Es gibt die Basics (Name, Alter, Rasse, usw), anschließend den Charakter, Familie, Fakten (besondere Dinge die er mag, wie Lieblingsfarbe usw) und natürlich die Vergangenheit. Die Vergangenheit wird dadurch in Fließtext "verlangt" da wir gerne sehen was der Charakter erlebt hat, durch Stichpunkte erfährt man leider nicht die wichtigsten Daten. Ich hoffe, das ich dir deine Antwort somit beantwortet habe und ich würde mich freuen, wenn du dazu stößt Smile

Falls du noch Fragen hast, wir helfen dir gerne weiter Smile


RE: Fragen - Clarissa Fairchild - 23.11.2020

Hallo Rachel Smile

Ich finde es toll das du über uns gestolpert bist Big Grin
Wie Leonora schon erzählt hat, haben wir eher kurze Steckbriefe. Ich habe es mal geändert von den rechten her das du dir die Vorlage selber ansehen kannst. Wir haben uns bei der Vorlage auf die wichtigsten Punkte beschränkt und viel darauf geachtet das kaum etwas zu schreiben hat. Weil Sachen wie Name oder Alter sind ja sehr schnell geschrieben Wink Aber wie gesagt du kannst sie dir jetzt mal ansehen ^^

Lg Heart