Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies d√ľfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte best√§tige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabh√§ngig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit √ľber den Link in der Fu√üzeile √§ndern.
sign in register welcome to bound by blood,
guest
Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board exestiert schon eine Weile, bei den Important Information k√∂nnt ihr alles nachlesen was passiert ist sowie auch das l√§ngst Vergangene! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den B√ľchern. Genauso gibt es bei uns die M√∂glichkeit eigene Rassen mit einfliesen zu lassen, wenn sie unserem Setting entsprechen, jene k√∂nnt ihr bei der Charaktervorstellung vorstellen und wir schauen ob wir hamonieren k√∂nnten! Ihr k√∂nnt und d√ľrft gerne bei uns mitwirken, wenn gew√ľnscht, doch auch hat das Team viele eigene Ideen, um euch gen√ľgend Plots zu bieten. Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verf√ľgen √ľber keine Mindestpostl√§nge. Wir schreiben unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen k√∂nnt. Es sind √ľbernat√ľrliche Wesen, wie Nephilim, Engel, D√§monen, Hexenmeister, Vampire, Werw√∂lfe, Elben und andere Wesen gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Inplaykalender
April 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Juni 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verr√§t uns, dass April - Juni 2010 unseren Zeitraum zeigt. Schneefall. Der April wurde - seinem Ruf vollst√§ndig gerecht und sorgte mit einem Wetterumschwung f√ľr einen markanten Wetterwechsel, der es in sich hatte. Doch nach dem April wurde es allm√§hlich w√§rmer und w√§rmer mit Spitzentemperatur von 34¬į Grad. Die n√§chste Vollmonde sind am: Samstag, 16. April 2010 | Montag, 16. Mai 2010 | Dienstag, 14. Juni 2010

¬Ľ Inplay-Monate: April-Juni 2010
¬Ľ Tage: Montag bis Sonntag
¬Ľ N√§chster Zeitsprung: folgt
newstime
24.09 Neue Rassen sind im Forum erschienen
02.04 Start des neuen Inplayplotes.
12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet.
18.11 Wir haben ein neues Standard Design.
17.09 Wir begr√ľ√üen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied!
19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begr√ľ√üen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig.

09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar.
22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems.
24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design.
03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender.
22.11 Wir begr√ľ√üen ein neues Mitglied im Team.
15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet.
14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei.
07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
  You are my favorite Feeling
20 Jahre years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  21.12.2021, 10:42 - W√∂rter: - Offline

Helen Blackthorn    Aline Penhallow
am 04.01.2010

Aline war froh das sie helfen konnte und den Kontak zwischen den Instituten hervorragend gemanegt hatte. Ihr Vater hatte in ihr das Potenzial erkannt das Istitut zu √ľbernehmen. Zwar nicht sofort alle aber sie konnte ihren Vater dabei unterst√ľtzen. Das war schon immer Helens Traum gewesen. Doch das bedeutete sie musste nun doch l√§nger hier bleiben als gedacht. Ihre Freundin Aline war in Idirs bei ihren Eltern und Helen hier sie vermisste Aline wirklich sehr und w√ľnschte die junge Schattenj√§gerin w√§re hier. Sie hatte Aline schon gebeichtet das der Besuch hier nun verl√§ngert werden w√ľrde. Leider war bis jetzt keine Nachricht zur√ľckgekommen. Etwas das Helen Sorge bereitete. So sa√ü sie ihren Zimmer und hatte ihr Handy in der Hand. Sie √ľberlegte die ganze Zeit ob sie Aline anrufen sollte oder nicht. Immer wieder fragte sie sich warum Aline sich nicht gemeldet hatte. War sie sauer auf sie? Sie hatten sich geschworen sich immer gegenseitig zu unterst√ľtzen und das hatte Helen immer getan. Jetzt war sie es die , die Unterst√ľtzung ihrer Freundin brauchte. Als es pl√∂tzlich an der T√ľr k√∂pfte wurde Helen unsanft aus ihren Gedanken gerissen. Wer das wohl sein konnte? Helen stand vom Bett auf und fing zur T√ľr. Vermutlich war es Alec der sie zu einer √úbungseinheit einlud. Doch als sie die T√ľr √∂ffnete, stand nicht Alwc davor sondern Aline! Helen konnte ihren Augen kaum glauben. Da stand tats√§chlich Aline vor ihrer T√ľr. Vergessen war f√ľr einen Moment die Tatsache das sie seit einigen nichts von ihr geh√∂rt hatte. Stadessen k√ľsste sie ihre Freundin und zog sie dann zu ihr uns Zimmer. "Was machst du hier? Ich dachte du w√§rst in Idris bei deinen Eltern? Wieso hast du dich nicht gemeldet?", fragte Helen. Nat√ľrlich freute sie sich ihre Freundin zu sehen, nur verstand sie nicht warum sie pl√∂tzlich hier war. Dennoch freute sie sich sie zu sehen.

Schattenjäger
written by
Jaci
In einer Beziehung
Aline Penhallow
20 years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  12.01.2022, 19:07 - W√∂rter: - Offline

am 04.01.2010

Nat√ľrlich freute sie sich, wenn Aline helfen konnte und wie gut jetzt auch der Kontakt mit den Instituten untereinander lief. Ihr Vater hat das Potenzial wohl auch endlich erkannt und was er da eigentlich f√ľr eine wundervolle Tochter hatte. Das hatte sie sich doch schon immer gew√ľnscht. Nat√ľrlich w√ľrde sie jetzt noch nicht alles √ľbernehmen, aber vielleicht ja irgendwann mal und f√ľrs Erste konnte sie ihren Vater ja einfach ein wenig dabei unterst√ľtzen. Nur schade, dass Aline eigentlich in Idris bei ihren Eltern und Helen in New York im Institut war. Sie vermisste ihre Freundin wirklich sehr und w√ľnschte sie w√§re jetzt ihr bei ihr. Was Helen allerdings nicht wusste, war, dass sie sich bereits zu ihr auf den Weg gemacht hatte. Wahrscheinlich wunderte sie sich schon und machte sich tierisch Sorgen, warum Aline noch immer nicht auf ihre Nachrichten geantwortet hatte. Als sie endlich angekommen war, klopfte sich auch schon an Helens T√ľr und wartete bis sie √∂ffnete. Vermutlich dachte sie es w√§re Alec oder so. Aline erwiderte den Kuss und lie√ü sich von ihrer Freundin ins Zimmer ziehen. "War ich auch und es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber sonst w√§re es ja keine √úberraschung mehr und ich wollte nicht, dass du etwas merkst. Ich habe dich vermisst und wollte lieber hier bei dir sein.", erkl√§rte sie l√§chelnd und k√ľsste ihre Freundin erneut.

Schattenjäger
written by
Gwenny
In einer Beziehung
Helen Blackthorn
Posted on:  24.01.2022, 21:17 - W√∂rter: - Offline

am 04.01.2010

Helen war f√∂rmlich auf und abgelaufen. Hin und her gerissen zwischen anrufen und warten. Schlie√ülich wollte sie auch nicht als dr√§gend r√ľberkommen. Aber das Warten auf eine Antwort hatte sie fast verr√ľckt gemacht, bis es an der T√ľr klopfte. Als dann auch noch Aline davor Stand, qar Helen f√ľr einen Momenr sprachlos. Was f√ľr eine √úberraschung! "Die √úberraschung ist dir auf jeden Fall gelungen! Ich h√§tte nicht damit gerechnet das du hier auftauchen w√ľrdest. ", meinte Helen freudig. Vergessen und Veeziehen war die Tatsache das Aline sich nicht gemeldet hatte. Nat√ľrlich hatte Helen ihre Freundin sofort in den Arm genommen und ihren Kuss erwidert. Erst als sie sich von ihr l√∂ste, fiel ihr wieder ein wo sie waren. Nicht gerade der beste Zeitpunkt um nur an sich zu denken. "Du wirst es nicht glauben aber Ty hat einen Freund gefunden hier. √úbrigens Emma ist auch hier. Sie hielt es wohl kaum aus von Jules ihrem Parabatai getrennt zu sein. Dem Erzengel sei Dank sind Livy, Mark und Dru zusammen mit Tavy zu Hause, sonst w√ľrde es hier noch mehr drunter und dr√ľber gehen.", meinte die Schattenj√§gerin und musste bei dem Gedanken lachen. "Genung √ľber meine Familie, wie war es in Odris bei deinen Eltern?", fragte Helen schlie√ülich ihre Freundin. Seit die beiden zusammen waren, war Aline kaum noch zu Hause gewesen. War sie meist im Institut gewesen.

Schattenjäger
written by
Jaci
In einer Beziehung
Aline Penhallow
Posted on:  11.02.2022, 19:31 - W√∂rter: - Offline

am 04.01.2010

Aline konnte sich f√∂rmlich vorstellen wie ihre Freundin in ihrem Zimmer auf und ab gelaufen war. Wahrscheinlich war sie schon fast umgekommen vor Sorge. War ihr etwas passiert oder gar zugesto√üen? Sollte Helen sie anrufen oder doch lieber noch warten? Aline sah es genau vor sich. Ihre Sorge war zwar nicht berechtigt, aber das konnte ihre Freundin ja schlecht wissen. Sie war √ľberhaupt nicht dr√§ngend, nur h√§tte Aline sich dann nat√ľrlich eine gute Ausrede einfallen lassen m√ľssen, als sie an der T√ľr klopfte und Helen f√ľr einen Moment ziemlich sprachlos zu sein schien. "Das war ja auch Sinn der Sache. Freut mich!", grinste sie, als sie sich dann auch umarmten und k√ľssten. Gerade war es Aline v√∂llig egal wo sie waren. Vergessen und vergeben war hoffentlich, dass sie solange keine Zeit gehabt hatte, um sich wenigstens mal kurz bei Helen zu melden. "Echt?! Das freut mich f√ľr ihn, wenn er gl√ľcklich ist. Wer ist es denn? Kenne ich ihn? Das kann ich mir vorstellen. Dann werde ich Emma ja bestimmt auch noch sehen.", schmunzelte Aline. "Es war schon sch√∂n und auch ein bisschen chaotisch, aber jetzt wollte ich lieber hier bei dir und f√ľr dich da sein. Du brauchst mich doch und ich brauche dich.", meinte sie und k√ľsste ihre Freundin erneut. Es stimmte, seit sie beide zusammen waren, war Aline eher im Institut statt bei ihren Eltern gewesen, aber es war nunmal die Wahrheit.

Schattenjäger
written by
Gwenny
In einer Beziehung
Helen Blackthorn
Posted on:  28.02.2022, 21:22 - W√∂rter: - Offline

am 04.01.2010

Die √úberraschung war Aline wirklich gelungen! Helen war fast verr√ľckt geworden weil sich ihre Freundin nicht meldete. Nur um dann festzustellen das diese vor ihrer T√ľr stand. Alec w√ľrde gewiss ebenso √ľberrascht sein. Immerhin kannten die Lightwoods und Aline sich seit Jahren. "So sehr ich √úberraschungen auch mag, ich w√§re fast verr√ľckt geworden vor Sorge! Du h√§ttest dich auch melden k√∂nnen ohne zu verraten das du hier her kommst!", meinte Helen und lachte. Nichtsdestotrotz freute sie sich ihre Freundin zu sehen. Nach einer ausf√ľhrlichen Begr√ľ√üung erz√§hlte Helen nat√ľrlich s√§mtliche Neuigkeiten. "Nein kennst du bestimmt nicht. Niemand kennt ihn so genau. Man wei√ü nur das er von Schattenj√§gern abstammt aber nie in unseren Reihen gelebt hat. Erst durch den Tod seiner Eltern kam er in die Obhut der Schattenj√§ger. Mehr wei√ü man nicht √ľber ihn. Aber irgendwie verstehen er und Ty sich sehr gut. Was nat√ľrlich jeden in unserer Fsmilie √ľberrascht hat, aber es freut uns nat√ľrlich. ", erkl√§rte Helen.Das Aline wieder bei ihr war freute Helen sehr. "Ich freu mich sehr das du hier bist und hoffe nat√ľrlich du kannst einen Zeit lang bleiben. Ich wei√ü noch nicht genau wie lange mein Aufenthalt hier sein wird. Ich hoffe nur das du bei mir bist!", erkl√§rte Helen und schloss ihre Freundin in ihre Arme.

Schattenjäger
written by
Jaci
In einer Beziehung
Aline Penhallow
Posted on:  15.03.2022, 20:17 - W√∂rter: - Offline

am 04.01.2010

Es freute Aline nat√ľrlich wirklich sehr, wenn ihr ihre √úberraschung auch wirklich gelungen war, auch wenn ihre Freundin fast umgekommen war vor Sorge, weil sie sich nicht bei ihr gemeldet hatte. Und jetzt stand sie hier genau vor ihrer T√ľr. Alec w√§re sicher auch sehr √ľberrascht, immerhin kannten sie sich ja auch schon bereits seit Jahren, aber das war ja auch Sinn der Sache. "Ich wei√ü. Tut mir leid. Ich habe mich einfach nur darauf konzentriert auf dem schnellsten Weg zu dir zu kommen!", erkl√§rte sie ihrer Freundin, da sie sich einfach so freute ihre Freundin zu sehen. Doch dann erz√§hlte Helen ihr auch erstmal alle m√∂glichen Neuigkeiten. "Hm verstehe. Das klingt interessant und ziemlich mysteri√∂s. Das kann ich mir vorstellen, aber es freut mich nat√ľrlich auch und es ist ja auch sch√∂n, dass sie sich so gut verstehen.", meinte Aline l√§chelnd. "Ich freue mich auch. Ich hatte eigentlich gedacht schon eine Zeit lang erstmal hier bei dir zu bleiben. Das ist kein Problem. Ich freue mich auch, dass wir jetzt wieder zusammen sein k√∂nnen!", meinte sie ehrlich und l√§chelte. Sonst w√§re sie jetzt immerhin auch nicht hier. Aline dr√ľckte ihre Freundin ganz fest an sich, erwiderte die Umarmung und k√ľsste sie z√§rtlich.

Schattenjäger
written by
Gwenny
In einer Beziehung
Helen Blackthorn
Posted on:  22.03.2022, 20:35 - W√∂rter: - Offline

am 04.01.2010

"Schon gut, ich kann es ja verstehen. Daf√ľr is dir die √úberraschung gelungen. Dennoch melde dich n√§chstes mal dennoch damit ich zumindest wei√ü das dir nichts passiert ist.", bat sie Aline. Schlie√ülich war es ja tats√§chlich so das, das Leben als Schattenj√§ger oftmals mit Tod verbunden war. Deshalb wurde man von klein auf als Krieger erzogen. Von dem her war es also normal st√§ndig in Sorge zu sein. Schlie√ülich sprachen sie √ľber Ty und Kit und das die beiden sich so gut verstanden. Aline wusste schlie√ülich das Ty anders war. Helen hatte keine Geheimnisse vor ihrer Freundin. Als schlie√ülich alle Neuigkeiten ausgetauscht waren, wurde die Stimmung etwas romantisch. Doch Helen wusste das, daf√ľr gerade keine Zeit war. Zudem musste sie mal nachsehen ob Ty, Julian und Emma sich auch benehmen und an die Regeln hielten. Also l√∂ste sie den Kuss und seufzte. "Ich muss mal nach meinen Geschwistern und Emma sehen. Danach k√∂nnen wir aber gerne hier weiter machen!", sagte Helen und grinste. Sch√∂n das sie nun einige Zeit gemeinsam verbringen w√ľrden. Genau das was Helen sich gew√ľnscht hatte. Dabei durfte sie allerdings nicht vergessen das sie hier war um von Alec zu lernen. Jeder hatte seinen eigenen Stil, ein Institut zu leiten und den ihres Vaters kannte sie schon. Jetzt war es an der Zeit von Alec zu lernen. Helen hoffte also so viel wie m√∂glich zu lernen um dann zu Hause helfen zu k√∂nnen bis sie das Institut schlie√ülich alleine leiten durfte. Je nachdem was die Zukunft mit sich brachte konnte sich Helen vorstellen, da√ü Institut in Los Angeles zusammen mit Aline zu leiten.

Schattenjäger
written by
Jaci
In einer Beziehung
Aline Penhallow
Posted on:  28.04.2022, 14:43 - W√∂rter: - Offline

am 04.01.2010

"Freut mich, dass mir meine √úberraschung gelungen ist. Das war der Plan. So sollte es sein. Gut. In Ordnung. Ich verspreche, dass ich mich n√§chstes mal melden werde, damit du wei√üt, dass es mir gut geht.", versprach sie Helen. Ihre Sorge war ja durchaus berechtigt, immerhin war das Leben als Schattenj√§ger ja auch irgendwie immer mit dem Tod verbunden. Aline freute sich sehr, dass die beiden Jungs sich so gut verstanden, was sie bei Ty gar nicht so erwartet h√§tte. Anders zu sein war gut und ja auch nichts schlimmes. Aline wusste, dass Ty anders war. Helen hatte keine Geheimnisse vor ihr. Nachdem alle Neuigkeiten ausgetauscht waren, wurde die Stimmung ein wenig romantischer. Schade, dass daf√ľr gerade keine Zeit war. "Meinst du, sie k√∂nnen sich nicht auch mal ohne dich benehmen?", fragte sie schmunzelnd. "In Ordnung, dann komme ich mit und danach machen wir weiter wo wir aufgeh√∂rt haben.", sagte sie schlie√ülich grinsend. Jetzt hatten sie schlie√ülich genug Zeit, die sie nutzen und miteinander verbringen konnten. Auch wenn Aline nat√ľrlich wusste, dass sie nebenbei auch noch viel von Alec lernen w√ľrde, um irgendwann dann auch das Institut alleine leiten zu k√∂nnen. Vielleicht ja sogar gemeinsam mit ihr zusammen, je nachdem nat√ľrlich wie sich ihre Freundin das so vorgestellt hatte.

Schattenjäger
written by
Gwenny
In einer Beziehung
Helen Blackthorn
Posted on:  17.05.2022, 21:59 - W√∂rter: - Offline

am 04.01.2010

Helen war froh das Aline sich n√§chstes mal melden w√ľrde. Es war eine Savhe eine √úberraschung nicht zu verraten und eine andere, sich mal kurz zu melden das man noch am leben war. Nichtsdestotrotz freute sich Helen das Aline da war. "Ich bef√ľrchte nicht. Ty holt sich wieder irgendwelche Tiere in sein Zimmer und Julian Emma sorgen zusammwn f√ľr Chaos. Ich hoffe Mark kommt zu Hause mit unseren anderen drei Geschwistern klar.", meinte Helnen und sch√ľttelte den Kopf. Ihr Vater hatte alle H√§nde voll zu tun das Institut zu Leuten, hoffentlich war Mark also eine Hilfe mit den Geschwistern.

Das Aline mitkommen wollte, fand Helen gut. Schlie√ülich konnte sich Aline so schon an Helens gro√üe Familie gew√∂hnen. "Das klingt navh einer sehr guten Idee!", meinte Helen, und gab Aline noch einen kurzen Kuss ehe sie sich auf den Weg machte um zu gucken das auch alles in Ordnung war. Nachdem sie festgestellt hatte das sich alle mal zu benehmen wussten, konnte sie in ihr Zimmer zur√ľckkehren und dort noch etwas Zeit mit Aline verbringen bevor morgen bestimmt wieder ein anstrengender Tag auf sie warten w√ľrde.

Schattenjäger
written by
Jaci
In einer Beziehung
Aline Penhallow
Posted on:  05.06.2022, 15:09 - W√∂rter: - Offline

am 04.01.2010

Sie versprach ihre Freundin sich n√§chstes Mal zu melden, damit Helen wenigstens wusste, dass alles gut war und sie noch lebte, ohne gleich die ganze √úberraschung zu verraten. Nat√ľrlich verstand sie, dass Helen sehr froh dar√ľber war, allerdings schien sie sich aber auch zu freuen, dass sie jetzt hier bei ihr war. "Oh, so ein Haustier ist aber auch was sch√∂nes. Ganz egal was f√ľr eins. Oh stimmt, aber Julian und Emma werden das schon machen. Er kommt bestimmt gut klar. Mache dir da mal keine Sorgen.", entgegnete Aline zuversichtlich. Ein Institut zu leiten erforderte er eben viel Verantwortung, aber Mark war sicher eine gute Hilfe mit den Geschwistern.

Nat√ľrlich wollte sie mitkommen. Helens Familie war schlie√ülich sozusagen auch ihre. "Dann komme ich mit, wenn du das m√∂chtest.", meinte sie l√§chelnd und folgte ihrer Freundin, um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung war. Doch tats√§chlich schienen sich ausnahmsweise mal alle zu benehmen, sodass sie dann auch wieder zur√ľck in Helens Zimmer gehen konnten, wo sie noch etwas Zeit f√ľr sich hatten. "Dann k√∂nnen wir jetzt ja da weitermachen wo wir aufgeh√∂rt haben.", murmelte sie leise und zog ihre Freundin zu sich, ehe sie sie dann auch schon leidenschaftlich k√ľsste.

Schattenjäger
written by
Gwenny
In einer Beziehung
Helen Blackthorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste