Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dĂŒfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestĂ€tige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhĂ€ngig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ĂŒber den Link in der Fußzeile Ă€ndern.

Das Team
Posted on:  30.05.2021, 22:07 - Offline

Gut

FÜR INFOS AUF DIE BILDER KLICKEN!!!

Ich bin...

Name: Jacqueline
Ihr dĂŒrft mich Jaci nennen
Ich bin 31Jahre alt
Geboren wurde ich am 01.02.1990
Ich komme aus Österreich.

Meine Charaktere sind Clarissa Fairchild, Lilith, Helen Blackthorn, Chelsea Rivers, Aranel & Mila Blackbird

Lieblings....
##Essen: Pizza##Tiere: Katzen, Hunde & Pferde
##Filme: Horrofilme##Serien: Shadowhunters, Supernatural, ect
##Farbe: Schwarz##Musik: Vieles außer Schlager
##Trinken: Red Bull##Stadt: Los Angeles
##Land: USA##Comic Figur: Keine

Wer bin ich??
Mein Name ist Jacqueline aber alle nennen mich Jaci. Wie zwei der anderen Teamies komme ich auch aus Österreich. Mittlerweile bin ich 31 Jahre alt und rpg seit dem ich 19 war. Also Mittlerweile seit 12 Jahren. Neben verschiedenen Fandoms wie Supernatural und Shadowhunters bin ich auch in Hollywood Foren unterwegs. Selbst habe ich allerdings nur 2 Foren. Einmal das Sisterboard Lucifer Rising und das Bound by Blood hier. Meinen Anfang mit dem rpgn habe ich mit Twilight gemacht. Mein erster Chara war Angela Weber und als das Forum leider bald wieder geschlossen hatte bin ich von Forum zu Forum und von Rolle zu Rolle gewandert bis ich schließlich mein erstes Board erstellt habe. Die lief einige Jahre gut bis es schließlich auch dicht machte. Mein Supernatural Board existiert nun seit 8 Jahren und ich hoffe es folgen noch weitere Jahre, das selbe wĂŒnsche ich mir natĂŒrlich auch fĂŒr das Bound ny Blood.

Posted on:  30.05.2021, 22:08 - Offline

Gut

Ich bin...

Name: Tiziana
Ihr dĂŒrft mich Ana nennen
Geburstsdatum:
Geboren wurde ich am 23.01.1995
Wo komme ich her:
Ich komme aus Waldshut (Albbruck), das ist sehr weit sĂŒdlich, grenzt an der Schweiz
Meine Charaktere:
Meine Charaktere sind Leonora Chamberlain, Ariel, Damien Williams, Elias Pennway, Preston Morgan & Zoe  Velez

Lieblings....
##EssenTongueIZZA <3 Lasagne, Canelloni und Fisch, sowie Fleischgerichte. NatĂŒrlich esse ich auch Salat, son GrĂŒnzeug, wie der Hase xD##Tiere: Mein kleinen Samuel <3 & meinen Hamster Brownie <3.
##Filme: Die Shades of Grey Reihe, To All the Boys I Loved Before 1-3, After Reihe, Harry Potter, Love, Simon, Kindsköpfe und viele weitere ##Serien:
##Farbe: TĂŒrkis, Blau, Violett ##Musik: ich liebe die Musik von James Arthur, Shawn Mendes, Justin Bieber (ein paar), One Direction & Tiziano Ferro
##Trinken: RedBull (jegliche Sorte), Cola Zero & Pfirsichtee##Stadt: Mondragone <3, eine Stadt in Napoli, dort wohnt die HĂ€lfte meiner Familie, daher <3
##Land: Italia <3 ##Comic Figur: da ich nicht sooo viel mit Comics am Hut habe, wĂŒrde ich jetzt Supergirl sagen & Wonderwoman

Wer bin ich??
Hey, ich bin die Tiziana (ANA) ich bin seit meinem 12. Lebensjahr in der RPG Welt vertreten. Ich hab hauptsĂ€chlich mit Hollywood angefangen und mich dann in der Fantasy & Serien/Film Welt wiedergefunden. Ich hab auch eigene Foren gehabt, wie ein Harry Potter, ein Hollywood und ein Fantasy. Die gibts nicht mehr, aber ich werke als Co Admina in ein paar anderen Foren, wie hier im Lucifer Rising. Ähm, seit 1,5 Jahren bin ich nun auch als Grafikerin unterwegs und zaubere hin und wieder, ein paar tolle Werke Big Grin Wenn ich nicht in der RPG Welt zu finden bin, arbeite ich in der Woche im Supermarkt an der Kasse und lass mich von den Kunden anpöppeln, anschreien und höre jegliche Klage, wie, warum und weshalb Big Grin

Ihr findet mich in Discord oder auch in der Whatsapp wieder Big Grin Tschööö <3

Posted on:  30.05.2021, 22:09 - Offline

Gut

Ich bin...

Name:
Ihr dĂŒrft mich Chrissi nennen
Ich bin 29+ Jahre alt
Geburstsdatum:
Geboren wurde ich am 18.12.
Wo komme ich her:
Ich komme Wien / Niederösterreich aus
Meine Charaktere:
Meine Charaktere sind Elena Nightlaw, DarĂ­o Guerra, Dahlien, Simon Lewis, Sebastian Verlac, Jayden Reyes & Tessa Rivers.

Lieblings....
##Essen:##Tiere:
##Filme:##Serien:
##Farbe:##Musik:
##Trinken:##Stadt:
##Land:##Comic Figur:

Wer bin ich??
Was es sonst noch so ĂŒber mich zu wissen gibt?
Ich bin ein extrem freundlicher, hilfsbereiter Mensch. UnterstĂŒtze und helfe gern wo ich kann. Habe zwei liebe Kids, die noch kleiner sind. Also auch ein RL deswegen bitte ich mal von eurer Seite VerstĂ€ndnis wenn ich mal nicht posten kann.
Ich werde aber antworten sobald ich kann <3

Posted on:  30.05.2021, 22:10 - Offline

Gut

Ich bin...

Name:
Ihr dĂŒrft mich  Lukas nennen
Geburstsdatum:
Geboren wurde ich am 26.01.1999
Wo komme ich her:
Ich komme aus Salzburg
Meine Charaktere:
Meine Charaktere sind Jace Herondale, Elohir & Lenox Carter

Lieblings....
##Essen: Pizza##Tiere: Hunde
##Filme: Divergent##Serien: Shadowhunters
##Farbe:##Musik:
##Trinken: Bier##Stadt:
##Land: Österreich##Comic Figur: /

Wer bin ich??
Einen wunderschönen guten Tag allerseits. Viele von euch kennen mich wahrscheinlich aus meinen diversen Posts und News als Jace. Mein eigentlicher Name lautet Lukas, genauer gesagt Dipl.- Ing. Lukas ***** TVT. Geboren bin ich am 26.01.1999 in Österreich. Schon in jungen Jahren zogen mich die Shadowhunters und ihre verzaubernde Unterwelt in einen Magischen Bann. Seitdem kann ich die Serie und auch die BĂŒcher nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Aber ich will euch etwas mehr ĂŒber mich erzĂ€hlen: Seit nun mittlerweile fast 2 Jahren habe ich mich mit meiner Firma Lukas Seiringer Graphics | Sounds | Videos als als Grafiker, Veranstaltungs- und Tontechniker sowie als Webdesigner und Recording Techniker selbststĂ€ndig gemacht. Weil mich die Veranstaltungstechnik immer mehr in ihren Bann zog, beschloss ich vor nun gut 4 Jahren, Theater und Veranstaltungstechnik zu studieren. Ich habe am 21.November 2017 als Diplomingenieur fĂŒr Theater- und Veranstaltungstechnik an der UniversitĂ€t Salzburg (AUT) promoviert.

Aber genug von meinem Werdegang, ich möchte euch nun noch erzÀhlen, wie ich in dieses Forum geschlittert bin.

Es war mal wieder einer dieser Tage, ich glaube ein Sonntag, an dem ich die Firma geschlossen hatte. Ich war schon vorher in der Whatsappgruppe der Facebookgruppe ShadowhuntersfansGermany vertreten. An diesem Tag kam in der Whatsappgruppe die Frage auf, ob man nicht Lust auf ein kleines Whatsapp-Chat basierendes Roleplay hĂ€tte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung, was mich erwartet. SpĂ€ter an diesem Tag schrieb unsere Liebe GrĂŒnderin Clary aka Jaci (das erfahrt ihr von ihr) ob man sich ihr Shadowhunter RP Forum nicht mal ansehen wollte. Ich dachte mir, ich schau mal rein und schau mal, ob das nicht was fĂŒr mich wĂ€re. Und so entstand das ganze. Clary aka Jaci hatten telefoniert, und nach diesem Telefonat war fĂŒr mich klar: Ich will da mitmischen. Und so lief es dann vor sich hin. Wir starteten einen Discordserver und dann, zack bum... Ich hielt die ZugĂ€nge sĂ€mtlicher Datenbank in den HĂ€nden, eigentlich eher am Bildschirm. Man muss noch erwĂ€hnen, das ich mich natĂŒrlich schon vorher registriert hatte, aber nicht als Jace, sondern als SeirinLuk. Jace hatte es mir angetan, danach habe ich den Account umbenannt. Tja, so oder so Ă€hnlich lief das ganze ab. Und seit dem Sorge ich fast tĂ€glich fĂŒr Neuerungen im Board, oder auch fĂŒr die ein oder andere Katastrophe, die das Board um 2 Stunden mitsamt Inhalt zurĂŒckwirft   . Tja, das bin ich... wie ich Leibe und Lebe. Man liest sich!

Jace aka Lukas

Posted on:  22.08.2021, 10:01 - Offline

Gut

FĂŒr mehr Infos auf das Bild klicken!

Ich bin...

Name:
Kai
Geburstsdatum:
25.09.1995
Wo komme ich her:
Ich komme Dormagen, eine kleine Stadt genau zwischen Köln und DĂŒsseldorf (NRW, Deutschland)
Meine Charaktere:
Meine Charaktere sind Jace Herondale, Alistair Silverhood und Kenneth Bellefleur

Lieblings....
##Essen: Pizza, Spinat, KartoffelpĂŒree, Fisch##Tiere: Katzen, gewöhne mich langsam auch an Hunde
##Filme: Star Wars, Harry Potter, Avengers##Serien: Shadowhunters, Star Wars , Sword Art Online, Digimon, Yu-Gi-Oh, Pokemon
##Farbe: Marineblau##Musik: Musical, Schlager, etc.
##Trinken: Cocktail##Stadt: Köln
##Land: Spanien##Comic Figur: Captain America

Wer bin ich??
Hallo zusammen, da möchte ich mich auch direkt mal vorstellen.
Mein Name ist Kai, ich komme aus einer kleinen Stadt zwischen Köln und DĂŒsseldorf in Nordrhein-Westfalen / Deutschland. Ich bin 25 Jahre alt, ausgelernter Chemielaborant und seit nun einigen Jahren als homosexuell geoutet.
Die ForengrĂŒnderin Jaci aka Clary kenne ich bereits seit ein paar Jahren, da ich im "Winchester Family Business" knapp ĂŒber 2 Jahre Teil des Admin Teams gewesen bin. Wir haben zusammen schon einiges durchgemacht und trotz meines RĂŒckzugs durch meinen mittlerweile Exfreund, haben wir den Kontakt beibehalten. Ich muss dazu sagen, dass ich mit 30 Charakteren neben der Plotplanung auch das Inplay mit Leben und Ideen bereichert habe. ^^ Zuvor war ich mit 2 Charakteren schon ĂŒberfordert *lach*

Zu Shadowhunters bin ich erst ĂŒber die Serie gekommen. Den Film fand ich damals grĂ€sslich. Der Jace aus der Serie hat es mir einfach angetan xD
Als ich dann einen Supernatural Jace gespielt habe und mir Jaci nach zwei Jahren weg vom SPN schrieb, dass sie das Forum am Laufen hat, hat es mich einfach gepackt. Auch wenn 30 Chars nicht das Ziel sind...
Da bin ich bisher gut ausgelastet, neben all dem Stress auf der Arbeit.

Angefangen habe ich vor ĂŒber 10 Jahren mit RPGs. Allerdings mit Star Wars, meinem grĂ¶ĂŸten Hobby, wo ich auch als Cosplayer unterwegs bin, wenn kein Corona ist. Sonst mache ich gerne Bogenschießen, fahre Fahrrad, gehe wandern und zocke sehr gerne.

Wenn ihr Fragen habt, gerne im Discord. Wenn was wichtiges ist lieber direkt anschreiben als erwÀhnen. Das geht bei mir meist etwas unter.

Jace aka Kai

Posted on:  22.09.2021, 20:40 - Offline

Gut

Ich bin...

Name:
Ihr dĂŒrft mich Jutta nennen
Geburstsdatum:
Geboren wurde ich am 10.07.1979
Wo komme ich her:
Ich komme in der nĂ€her aus WĂŒrzburg
Meine Charaktere:
Meine Charaktere sind Alexander Lightwood, Raphael Santiago, Tessa Herondale, Jules Blackthorn , Colin Anderson und Kit Herondale

Lieblings....
##Essen:##Tiere: Hunde, Delphine
##Filme:Gibt es vile , aber Harry Potter steht ganz oben auf der Liste##Serien: Shadowhunters, Game of Thrones, Outlander, Lucifer, The Fall, Merlin
##Farbe: Lila, Pflaume, Alt Rosa, Weinrot und Schwarz##Musik:
##Trinken:##Stadt: Edinburgh , Wien
##Land: Schottland, Österreich##Comic Figur:

Wer bin ich??
Hallo zusammen, mein Name ist Jutta und ich bin 42 Jahre alt.
Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Hunde. Ich arbeite in der Außerklinischen Intensivpflege , in einer kleinen WG , hauptsĂ€chlich im Nachtdienst, weshalb ihr mich auch viel in der Nacht hier sehen werdet, wenn es die Zeit zulĂ€sst.
Mit dem Rpg'n habe ich tatsĂ€chlich schon in der Schulzeit angefangen, mit einer Freundin und kleine Heftchen voll geschrieben. Irgendwann bin ich ĂŒber FB in einem Harry Potter Forum gelandet, nach dem ich Jahrelang nicht mehr geschrieben habe und vor kurzem hier. Außer hier, findet man mich noch im Rpg Land, wo ich noch einige andere Charaktere Spiele.
Wenn jemand mehr ĂŒber mich erfahren möchte, darf er mich auch gerne ĂŒber Discord anschreiben. Ich beiße eigentlich nicht, so lange man nett und freundlich zu mir ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/GĂ€ste