Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board startet direkt nach dem Ende der 1. Staffel, was danach passiert liegt in eurer Hand! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den Büchern. Was jedoch keine Vorrausetzung ist um bei uns mit zu wirken! Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wir starten also direkt nach Staffel 1 Episode 13 und schreiben daraufhin unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen könnt. Es sind übernatürliche Wesen, wie Nephilim, Engel, Dämonen, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe und Elben gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
|
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
|
Inplaykalender
|
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass Januar - März 2010 unseren Zeitraum zeigt. Der Frühling steht langsam in den Startlöchern und die Temperratur liegt bei +13° UND +6° Grad; je nach Gebiet.
Die nächste Vollmonde sind am: Samstag, 30. Januar 2010, Sonntag, 28. Februar 2010 & Dienstag, 30. März 2010.
» Inplay-Monate: Januar - März 2010 » Tage: Montag bis Sonntag » Nächster Zeitsprung: folgt |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
02.04 Start des neuen Inplayplotes. 12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet. 18.11 Wir haben ein neues Standard Design. 17.09 Wir begrüßen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied! 19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begrüßen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig. 09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar. 22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems. 24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design. 03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender. 22.11 Wir begrüßen ein neues Mitglied im Team. 15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet. 14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei. 07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden. |
Das Team | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Posted on: 30.05.2021, 22:07 -
FÜR INFOS AUF DIE BILDER KLICKEN!!! ![]()
Name: Jacqueline Ihr dürft mich Jaci nennen Ich bin 31Jahre alt Geboren wurde ich am 01.02.1990 Ich komme aus Österreich. Meine Charaktere sind Clarissa Fairchild, Lilith, Helen Blackthorn, Chelsea Rivers, Aranel & Mila Blackbird
![]() ![]() written by
Single
Posted on: 30.05.2021, 22:08 -
![]()
Name: Tiziana Ihr dürft mich Ana nennen Alter: Ich bin stolze 26 Jahre alt Geburstsdatum: Geboren wurde ich am 23.01.1995 Wo komme ich her: Ich komme aus Waldshut (Albbruck), das ist sehr weit südlich, grenzt an der Schweiz Meine Charaktere: Meine Charaktere sind Leonora Chamberlain, Ariel, Damien Williams, Elias Pennway, Preston Morgan & Zoe Velez
![]() ![]() Ihr findet mich in Discord oder auch in der Whatsapp wieder ![]() ![]() ![]() written by
Single
Posted on: 22.08.2021, 10:01 -
Für mehr Infos auf das Bild klicken! ![]()
Name: Kai Alter: Ich bin 25 Jahre alt Geburstsdatum: 25.09.1995 Wo komme ich her: Ich komme Dormagen, eine kleine Stadt genau zwischen Köln und Düsseldorf (NRW, Deutschland) Meine Charaktere: Meine Charaktere sind Jace Herondale, Alistair Silverhood und Kenneth Bellefleur
Mein Name ist Kai, ich komme aus einer kleinen Stadt zwischen Köln und Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen / Deutschland. Ich bin 25 Jahre alt, ausgelernter Chemielaborant und seit nun einigen Jahren als homosexuell geoutet. Die Forengründerin Jaci aka Clary kenne ich bereits seit ein paar Jahren, da ich im "Winchester Family Business" knapp über 2 Jahre Teil des Admin Teams gewesen bin. Wir haben zusammen schon einiges durchgemacht und trotz meines Rückzugs durch meinen mittlerweile Exfreund, haben wir den Kontakt beibehalten. Ich muss dazu sagen, dass ich mit 30 Charakteren neben der Plotplanung auch das Inplay mit Leben und Ideen bereichert habe. ^^ Zuvor war ich mit 2 Charakteren schon überfordert *lach* Zu Shadowhunters bin ich erst über die Serie gekommen. Den Film fand ich damals grässlich. Der Jace aus der Serie hat es mir einfach angetan xD Als ich dann einen Supernatural Jace gespielt habe und mir Jaci nach zwei Jahren weg vom SPN schrieb, dass sie das Forum am Laufen hat, hat es mich einfach gepackt. Auch wenn 30 Chars nicht das Ziel sind... Da bin ich bisher gut ausgelastet, neben all dem Stress auf der Arbeit. Angefangen habe ich vor über 10 Jahren mit RPGs. Allerdings mit Star Wars, meinem größten Hobby, wo ich auch als Cosplayer unterwegs bin, wenn kein Corona ist. Sonst mache ich gerne Bogenschießen, fahre Fahrrad, gehe wandern und zocke sehr gerne. Wenn ihr Fragen habt, gerne im Discord. Wenn was wichtiges ist lieber direkt anschreiben als erwähnen. Das geht bei mir meist etwas unter. Jace aka Kai ![]() ![]() written by
Single
Posted on: 22.09.2021, 20:40 -
![]()
Name: Ihr dürft mich Jutta nennen Alter: Ich bin 42 Jahre alt Geburstsdatum: Geboren wurde ich am 10.07.1979 Wo komme ich her: Ich komme in der näher aus Würzburg Meine Charaktere: Meine Charaktere sind Alexander Lightwood, Raphael Santiago, Tessa Herondale, Jules Blackthorn , Colin Anderson und Kit Herondale
Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Hunde. Ich arbeite in der Außerklinischen Intensivpflege , in einer kleinen WG , hauptsächlich im Nachtdienst, weshalb ihr mich auch viel in der Nacht hier sehen werdet, wenn es die Zeit zulässt. Mit dem Rpg'n habe ich tatsächlich schon in der Schulzeit angefangen, mit einer Freundin und kleine Heftchen voll geschrieben. Irgendwann bin ich über FB in einem Harry Potter Forum gelandet, nach dem ich Jahrelang nicht mehr geschrieben habe und vor kurzem hier. Außer hier, findet man mich noch im Rpg Land, wo ich noch einige andere Charaktere Spiele. Wenn jemand mehr über mich erfahren möchte, darf er mich auch gerne über Discord anschreiben. Ich beiße eigentlich nicht, so lange man nett und freundlich zu mir ist. ![]() ![]() written by
Single
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|