Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  Steckbrief Zoey Blackbird
Posted on:  22.04.2021, 17:44 - Offline Like
Schattenjäger
Schattenjäger
18 Jahre

Gut
Wolfey
Schattenjäger

Zoey ist mitfühlend, warmherzig, charmant, intelligent und immer offen für neue Kontakte. Sie wird als der moralische Kompass gesehen. Sie hat keine Angst davor ihre Meinung zu sagen und sich nicht an die Regeln zu halten. Außerdem ist sie sehr zufrieden mit ihrem Körper und trägt daher oft enge Kleider. Zoey kennt sich sehr gut mit Mode aus und verhält sich auf diesem Gebiet auch sehr selbstbewusst. Zoey war schon mit einigen Männern zusammen, jedoch immer nur kurz. Auch wenn Zoey auf andere überheblich und narzisstisch wirkt, fühlt auch sie sich manchmal etwas unsicher. Zoey hat ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu ihrer Familie. Manchmal kann Zoey aber auch temperamentvoll sein und wenn etwas schiefläuft sondert sie sich oft von den anderen ab und lässt niemanden an sich heran.
Zoey Blackbird
18 Jahre
10.08.1991
Schattenjäger
Mutter Emilia Blackbird war schon immer eine liebevolle Mutter und Ehefrau. Sie hat die Strenge ihres Mannes oft wieder wett gemacht und ihre Kinder wieder aufgebaut. Dennoch wĂĽrde sie es nicht gut heiĂźen, dass auch Mila sich nach New York hat versetzen lassen.
Vater Jonathan Blackbird ist ein sehr strenger, aber gerechter Mann. Er will nur das beste fĂĽr seine Kinder und ist dem Rat treu ergeben, weshalb er auch nie wollte, dass Zoey oder ihre Geschwister Kontakt zu Robert Lightwood, seinem Cousin, haben.
Geschwister Mila Blackbird ist Zoeys Schwester. Genauer gesagt ihre Zwillingsschwester. Zu Mila verband Zoey immer ein enges Band, auch wenn die Zwillinge nicht nur äußerlich sind wie Tag und Nacht.
Sonstige Verwandte Jonathan Blackbird war Milas Großvater und der Cousin von Phoebe Lightwood, geborene Gladstone. Jonathan war immer ein sehr griesgrämiger Mann, dem nur das Dämonen jagen wirklich Spaß gemacht hat und als er wegen eines Unfalls nicht mehr dazu in der Lage war, wurde er sehr mürrisch. Aletheia hat ihn das letzte Mal vor drei Jahren lebendig gesehen. Kurz bevor er sich schließlich wegen einer Dämonenpockeninfektion das Leben nahm.
Fakten liebt SĂĽĂźes
kocht gerne
stehts modisch angezogen
liebt ein wenig den Gothikstyle
Sie spricht wie ihre Schwester Englisch, Französisch und Latein.
Sie ist um 2 Minuten älter als ihre Zwillingsschwester.
Vergangenheit Zwei Minuten vor ihrer Zwillingsschwester geboren ist Zoey die älteste der beiden Blackbird-Kinder. Eine Position, die es ihr nicht immer leicht gemacht hat. Zwar hatte sie eine wunderbare Kindheit, in der sie behütet und beschützt von ihren Eltern in Idris auswuchs, doch je älter Sie wurde, desto mehr fühlte sie sich für ihre Geschwister verantwortlich. Ihr war, als läge es an ihr, sie zu beschützen und auf sie aufzupassen. Dabei konnte besonders Mia das sehr gut selbst. Und das war wohl auch das Problem. Dachten die beiden Mädchen am Anfang ihrer Ausbildung an der Akademie noch, sie würden sicher später einmal Parabatai werden, so stellte sich schnell heraus, dass sie im Kampf einfach nicht harmonierten. So gut sie sich auch sonst, trotz ihrer Unterschiede verstanden, so wenig passten ihre Kampfstile zusammen und so mussten sie schließlich feststellen, dass es eben auch etwas gab, dass Zwillinge nicht unbedingt teilen konnten. Nicht, dass es sie auseinanderdriften ließ, aber es zeigte ihnen, dass sie womöglich eigene Wege gehen mussten. Eine Tatsache, die der Rat damit vorantrieb, dass er die beiden jungen Schattenjägerinnen zu ihrer weiteren Ausbildung an unterschiedliche Institute schickte: Zoey nach New York und ihre Schwester nach Paris.


Für die junge Schattenjägerin war es seltsam von ihrer Schwester getrennt zu sein. Immerhin waren sie Zwillinge und hatten immer alles zusammen gemacht.
Natürlich telefonierten die beiden oft und schrieben sich. Doch es war nicht das gleiche wie sich persönlich zu sehen. Dadurch war die Trennung von ihrer Schwester aber erträglicher.
Steckbrief Weitergaben? Ja
Set Weitergaben? Ja
Posted on:  22.04.2021, 19:01 - Offline Like
Schattenjäger
Schattenjäger
18 Jahre

Gut
Jace Herondale
Jaci
Schattenjäger


——————————» ♥ «——————————
Welcome on Board
——————— by Clary ———————
[Bild: clarissa_sigkgjxj.png]


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste