Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board exestiert schon 3 Jahre, bei den Important Information könnt ihr alles nachlesen was passiert ist sowie auch das längst Vergangene! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den Büchern. Genauso gibt es bei uns die Möglichkeit eigene Rassen mit einfliesen zu lassen, wenn sie unserem Setting entsprechen, jene könnt ihr bei der Charaktervorstellung vorstellen und wir schauen ob wir hamonieren könnten! Ihr könnt und dürft gerne bei uns mitwirken, wenn gewünscht, doch auch hat das Team viele eigene Ideen, um euch genügend Plots zu bieten. Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wir schreiben unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen könnt. Es sind übernatürliche Wesen, wie Nephilim, Engel, Dämonen, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe, Elben und andere Wesen gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
|
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
|
Inplaykalender
|
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass Sepember - Dezember 2010 & Januar - Februar 2011 unseren Zeitraum zeigt. Der der anschließende Sepember lässt die Temperaturen wieder um einige Grade sinken. Es ist mit 16 - 20° zu rechnen. Im Oktober hält dann der Herbst einzug und im November könnten wir sogar in einigen Gebieten mit Schnee rechnen. Spätestens im Dezember finden wir dann so gut wie überall Schnee. Die Temperaturen im Herbst sind ziwschen maximal 17° bis maximal 11° . Im Winter hingehen zwischen +3 - 15°.
Die nächste Vollmonde sind am: Donnerstag, 23. September 2010 | 23. Oktober 2010 | 21. November 2010 | 21. Dezember 2010 | 19. Januar 2011 | 18. Februar 2011
» Inplay-Monate: September - Dezember 2010 + Januar & Februar 2011 » Tage: Montag bis Sonntag » Nächster Zeitsprung: 04.11.2024 |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
28.04 Erinnerung an den Zeitsprung und Ideen Sammlung für neue Plots. 31.03 Neues Steckbrief anahme System und keine Abstammung von Luzifer möglich. 16.02 Ideen vom Team wurden in der Ideenecke vorgestellt, übernahme von Free Charas nun auch möglich. 06.01 Optische Anpassungen der Icons im Forum. Regel updates & neues Plugin zur besseren gesuchs übersicht. 06.12 Chrissi verlässt das Team, wir heißen ab sofort Gwenny als neues Teammitglied willkommen. 14.11 3 Jahre Bound by Blood!!! 31.07 Wir vergrößern das Team. Ab sofort ist Monny Teil des Teams. 28.02 Der erste Charakter aus der Vergangenheit ist hier, nämlich Will Herondale. Weitere sind gerne gesehen.2 neue Rassen wieder im Forum. Community Abende mit unseren Usern. 31.01 Zusätliche Blacklist Warnung, Neue Gesuche und Sets für alle Charas erstellt von Ana aka. Leonora. 15.11 Automatische Themen Archivierung ist nun aktiv. Neue Hintergrund Infos bei den Backround Informations und im Wiki. 14.11 2 Jahre Bound by Blood!!! 18.09 Neue an das Inplay angepasste Storyline, Zeitsprung, Neue Rasse, Was bisher geschah & Timeline 16.09 Kai und Jutta haben das Forum verlassen. Chrissi unterstützt uns wieder als neues Teammitglied 02.04 Start des neuen Inplayplotes. 12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet. 18.11 Wir haben ein neues Standard Design. 17.09 Wir begrüßen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied! 19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begrüßen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig. 09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar. 22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems. 24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design. 03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender. 22.11 Wir begrüßen ein neues Mitglied im Team. 15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet. 14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei. 07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden. |
What if not even the law is without failure? |
Posted on: 22.11.2020, 16:24 - Wörter: -
Cassiopeia Gladstone Rote Haare, warme braune Augen und eine spitze Zunge - Das ist es wohl, was Cassiopeia Gladstone ausmacht. Sie weiß, was sie will und darunter zählt nicht, mit Cassy, Cassilein oder anderen, dämlichen Spitznamen bedacht zu werden. Wenn man ihren Namen schon abkürzen möchte, dann doch bitte mit Peia. Ja, die Schattenjägerin hat ein großes Selbstbewusstsein und das, obwohl sie mit ihren 18 Jahren noch relativ jung ist. Nicht, dass ihr das etwas ausmachen würde. In ihrer Welt muss man immerhin recht schnell erwachsen werden. Wohl ein Grund, weshalb sie langes rummosern nicht ausstehen kann und Leuten, die ihr damit auf die Nerven gehen, deutlich ihre Meinung sagt. Dass sie dadurch manchmal arrogant und selbstgefällig rüberkommt, nimmt sie billigend in Kauf. Ihr ist es unwichtig, ob jeder sie mag, wichtig ist nur, dass ihre Freunde sie mögen und unterstützen, so wie sie es für sie tun würde. Egal wie oberflächlich die junge Frau manchmal rüberkommt, für ihre Freunde und vor allem die Familie würde sie alles tun. Also wehe dem, der ihre Freunde beleidigt oder gar verletzen will. Dann kann die sonst eher kühle und ruhige junge Frau zur Löwin mutieren, die jeden auseinander nimmt, der sich ihr in den Weg stellt. Und ihre Kampfkünste sind nicht ohne. Denn auch wenn Peias bevorzugte Waffe Pfeil und Bogen sind, so kann sie durchaus auch mit anderen Waffen, wie Dolchen oder Seraphklingen kämpfen und scheut auch den Nahkampf nicht, wenn es denn sein muss. Die Jahre nach ihrer Ausbildung hat Peia erst an der Akademie in Idris und dann am London Institut verbracht, wo sie auch ihren jetzigen Exfreund kennenlernte. Eigentlich waren die beiden glücklich, zumindest glaubte Peia dies und hätten womöglich sogar früher oder später geheiratet. Beziehungsweise hatte sie das gehofft, bis sie ihn mit einer anderen im Bett erwischte. Aus diesem Grund ist die junge Schattenjägerin, welche noch keinen Parabatai hat, inzwischen wieder single und hat momentan auch kein Bedürfnis nach einer neuen Beziehung. Außerdem hat sie bei dem Rat um eine Versetzung gebeten, welche ihr schlussendlich auch gewährt wurde. Dass sie diese ausgerechnet an das New York Institute führt, hatte sie zwar nicht gedacht, aber es hätte sie wohl deutlich schlimmer treffen können. Immerhin sind die Lightwoods, welche das Institute leiten, sowas wie Familie, da Robert Lightwoods Mutter Phoebe, die Schwester ihres Großvaters war. Und auch wenn sie diesen Teil nie wirklich kennenlernen durfte, da ihre Eltern sie und ihre Geschwister stets von Robert und Maryse fernhielten -Kontakt zu ehemaligen Mitgliedern des Kreises machte sich nunmal nicht besonders gut-, freut Peia sich irgendwie darauf, sie kennenzulernen. Schattenwesen steht die junge Frau eher neutral gegenüber. Sie hat nichts gegen sie, solange sie sich an die Regeln halten, würde sich aber auch nicht scheuen, zum Schutze der Mundis oder anderer Schattenjäger gegen sie vorzugehen, wenn sie sie verletzen. What's left? Tada oder so... Na ja wie auch immer. Das also ist meine liebe Cassiopeia, wegen der ich bereits schon in den Fragen war. Zum einen hoffe ich natürlich, dass sie gut ankommt und sich vielleicht Freunde, Feinde oder auch ein zukünftiger Parabatai für sie finden lassen -wobei ich die Position sonst auch noch suchen werde^^-, zum anderen bin ich gespannt auf eure Meinungen. Ich weiß, meine kleine ist ein eher schwieriger Charakter und weder richtig gut noch böse, aber vielleicht findet sich ja doch wer, der sich ihrer annehmen mag. Sowohl Schattenjäger als auch Schattenwesen. So nun zu mir. Mein Name ist Sarah. Ich bin 22 und sowohl riesen Shadowhunters-Fan als auch Fan der Bücher. In die Richtung bin ich also eigentlich mit allem vertraut xD Posten tue ich, wenn es die Zeit erlaubt, aber generell kann man einmal pro Woche etwas von mir erwarten. Ob 1. oder 3. Person hängt dabei von meinem Postpartner ab. Ich kann beide schreiben, auch wenn ich normalerweise die 3. Person bevorzuge. Liegt mir einfach mehr. written by
Posted on: 22.11.2020, 16:57 - Wörter: -
Huhu dein Rotschopf passt hier gut dazu Ich selbst hab neben Clary erstmal nur einen Mundie der zum Vampir wird. Je nachdem was sie von Vampiren hält können die sich ja möglicherweise anfreunden. Ansonsten kann ich dir gerne Clary als Freundin anbieten. Aber ich bin mir sicher das auch die anderen nicht abgeneigt sind. ^^ Ich schick sie dir mal vorbei ^^ @"Nelyna Highsmith" @ @"Ray Estheim" @"Elena Nightlaw" Schattenjäger
written by
Jaci
In einer Beziehung Jace Herondale
Posted on: 22.11.2020, 17:05 - Wörter: -
Heyho Sarah +wink+ Schön das zu zu uns gefunden hast . Also ich find deinen Charakter echt toll beschrieben und man hat eine ziemliches Bild von deiner Dame bekommen, echt top. Sooo dann hau ich mal meine Chars raus: Darío Guerro: Hexenwesen | 550 Jahre jung | sexy, attraktiv & selbstbewusst Könnte eine eventuelle Affaire mit deinem Char haben? Er ist neu in New York. Weiss auch noch nicht das er eine Schwester und einen Bruder hat (Schwester: Leonara und Bruder Magnus Bane). Seine Träume von Leonora haben ihn von Mexico hier her gebracht. Er ist selbstgefällig, würde sich immer an erster Stelle wählen, selbstbewusst und weiss was er will. Tja was soll ich sagen, zudem sieht er auch noch gut aus. Falls nicht, denke ich sie könnten auch gerne Freunde werden. Mit in meinem schönen Repertoire hätte ich noch Elena Nightlaw: Shadowhunterin | Lebt im Institut Hat noch keinen Parabatai (ist aber im werden evtl). Lebt die devise: Freunde kann man nie genug haben. Hat ein freundliches, dennoch selbstbewusste Art. Liebt gute Gespräche, oder zusammen abhängen. Bei Missionen ist sie sehr aufmerksam und achtet das alles nach Plan abläuft. Kann aber auch mal hier und da die Regeln brechen. Anders als ihr Bruder (der auch noch gesucht wird) findet sie andere Wesen außer Shadowhunter ziemlich interessant. Desweiteren kann ich dir auch Simon Lewis anbieten: Ihm wurde die Entscheidung ja genommen einfach so sterben zu dürfen, ist gerade nicht gut auf Clary Fairchild zu sprechen, aber das fängt sich bestimmt mit der Zeit - denn ja man kennt Simon...Er hat schon immer sein Herz am rechten Fleck. Er lernt eben gerade damit umzugehen, dass er sein Lebtag wohl nur mehr Nachts aktiv sein kann und auch nur mehr Blut zu sich nehmen kann, weil normale Nahrung vertragen Vampire ja nicht wirklich. Ansonsten wenn er mal für einen kurzen Moment vergisst was aus ihm geworden ist: Kann er auch ziemlich witzig, humorvoll und charmant sein. Simon hat ebenso noch keine Beziehung, ja gut diese Gefühle die er für Clary hegt, aber ... das könnte jemand ja ändern :p So das waren meine Puppen die ich bespielen darf, vielleicht ist ja irgendetwas dabei was dich interessiert? Und vielleicht sehen wir uns bald im Inplay <3 (Für weitere Fragen, schreib gern hier.) Liebste Grüße, Chrissi written by
Posted on: 23.11.2020, 11:34 - Wörter: -
Hey, Also erstmal danke für die netten Antworten^^ Clary würde ich gerne als Freundin nehmen. Bei deinem Mundie müsste man schauen, wie sich das entwickelt. Peia ist ja neu in New York also wird sie da wohl noch nicht so viel Kontakt zu Mundies gehabt haben, aber wenn der/die sich zum Vampir wandelt und sich an die Regeln hält, steht einer Freundschaft (denke ich) nichts im Weg^^ So dann zu dir Naira: Also bei Naira und Peia könnten wir mal schauen, ob sich da was ergibt. Jocelyn wird für eine Freundschaft etwas zu alt sein, Peia ist ja in Clarys Alter, aber kennen kann man sich bestimmt und wenn Peia Clary kennt bzw im Institut läuft man sich ja sowieso über den Weg, dann kennen sie sich bestimmt auch. Und last but not least Chrissi: Also vorne weg, wenn Darío ihr jemals sein Alter verrät, wird sie ihn garantiert damit aufziehen, was für ein alter Sack er doch ist xD Gegen eine kurzzeitige Affäre hätte ich auch nichts einzuwenden. Wie das weitergeht, sollte die Affäre irgendwann enden, kann man ja noch schauen. Wer weiß, vielleicht werden sie danach sogar Freunde, auch wenn das durchaus zu Spannungen kommen könnte, wenn er wirklich so selbstgefällig ist xD Elena klingt irgendwie niedlich^^ Wer weiß, vielleicht könnten sich die beiden ja sogar anfreunden. Auch wenn Peia etwas kühl wirkt, wenn sie jemanden in ihr Herz schließt, taut sie sehr schnell auf^^ Und zu letzt, Ja wer kennt Simon nicht xD Ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht, wie Peia auf ihn reagieren würde xD Vermutlich erstmal mit einem kleinen Schmunzeln, aber wer weiß, wahrscheinlich würde sie ihn danach sogar mögen xD Also wer weiß, vielleicht könnten die zwei Freunde werden und sonst sehen wir mal^^ GLG Sarah written by
Posted on: 23.11.2020, 13:22 - Wörter: -
Yeah Clary bekommt mal Freunde das finde ich klasse. Auf jeden Fall steht Anschluss hier nichts im Wege. Fühle dich willkommen wir freuen uns auf dich! Glg Schattenjäger
written by
Jaci
In einer Beziehung Jace Herondale
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|