Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
sign in register welcome to bound by blood,
guest
Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board exestiert schon 2 Jahre, bei den Important Information könnt ihr alles nachlesen was passiert ist sowie auch das längst Vergangene! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den Büchern. Genauso gibt es bei uns die Möglichkeit eigene Rassen mit einfliesen zu lassen, wenn sie unserem Setting entsprechen, jene könnt ihr bei der Charaktervorstellung vorstellen und wir schauen ob wir hamonieren könnten! Ihr könnt und dürft gerne bei uns mitwirken, wenn gewünscht, doch auch hat das Team viele eigene Ideen, um euch genügend Plots zu bieten. Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wir schreiben unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen könnt. Es sind übernatürliche Wesen, wie Nephilim, Engel, Dämonen, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe, Elben und andere Wesen gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Inplaykalender
Juli 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
September 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass Juli - September 2010 unseren Zeitraum zeigt. Der Juli wurde - seinem Ruf vollständig gerecht und sorgte mit einem Wetterumschwung bis zu einer Spitzentemperatur von 36° Grad. Auch der August lässt uns mit sommerlichen Temperaturen nicht im Stich. Doch der anschließende Sepember lässt die Temperaturen wieder um einige Grade sinken. Es ist mit 16 - 20° zu rechnen. Die nächste Vollmonde sind am: Montag, 26. Juli l 2010 | Dienstag, 24. August 2010 | Donnerstag, 23. September 2010

» Inplay-Monate: Juli-September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung: folgt
newstime
28.02 Der erste Charakter aus der Vergangenheit ist hier, nämlich Will Herondale. Weitere sind gerne gesehen.2 neue Rassen wieder im Forum. Community Abende mit unseren Usern.
31.01 Zusätliche Blacklist Warnung, Neue Gesuche und Sets für alle Charas erstellt von Ana aka. Leonora.
15.11 Automatische Themen Archivierung ist nun aktiv. Neue Hintergrund Infos bei den Backround Informations und im Wiki.
14.11 2 Jahre Bound by Blood!!!
18.09 Neue an das Inplay angepasste Storyline, Zeitsprung, Neue Rasse, Was bisher geschah & Timeline
16.09 Kai und Jutta haben das Forum verlassen. Chrissi unterstützt uns wieder als neues Teammitglied
02.04 Start des neuen Inplayplotes.
12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet.
18.11 Wir haben ein neues Standard Design.
17.09 Wir begrüßen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied!
19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begrüßen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig.

09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar.
22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems.
24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design.
03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender.
22.11 Wir begrüßen ein neues Mitglied im Team.
15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet.
14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei.
07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
  I still love you with all the little pieces.
18 Jahre years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  18.02.2023, 19:55 - Wörter: - Offline

i Clarissa Fairchild    i Jace Herondale
am 28.05.2010

16 Tage war es nun her, das sie und Jace getrennt waren. Zara war fleißig dabei sich sowohl beliebt als auch unbeliebt zu machen. Heute hatte sei etwas anzukünden, es musste dazu alle anwesend sein. Eigentlich hatte Clary überhaupt keine Lust dazu aber es war ja anwesenheitspflicht. Die junge Schattenjägerin vermutete das es nicht um Jace ging, denn das würde sie ohne großes Drama ankündigen daher musste es etwas anderes sein. So ging Clary also in die zentrale wo auch schon alle anderen versammelt waren. Alle fragten sich was es wohl zum Ankündigen gab. Sie mussten alle etwas warten doch schließlich ließ sich Zara blicken und diese hatte ein grinsen im Gesicht. Dann begann sie mit ihrer Ankündigung. Das was Zara sagte, war wie ein Schock. Sie leitete ab sofort das New Yorker Institut. Alec war mit sofortiger Wirkung abgesetzt. Lautes gemurmel entbrannte. Die meisten konnten es nicht fassen, doch es gab auch Stimmen die jubelten. Das waren wohl Zaras Anhänger. Doch es kam noch schlimmer, Izzy wurde als Waffenmeisterin ersetzt und Unterwelter waren ab sofort im Institut verboten. Sie war an der Spitze und ihre Leute hatten die restlichen Positionen inne. Es würde die Tage auch neue Regeln geben und ein Verstoß wurde bedeuten aus dem Institut und Idris verbannt zu werden. Clary konnte es nicht fassen was Zara da von sich gab. "Die hat den Verstand verloren!", murmelte Clary vor sich hin.

Schattenjäger
written by
Jaci
In einer Beziehung
Jace Herondale
18 years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  18.02.2023, 20:32 - Wörter: - Offline

am 28.05.2010

Auch Jace war in die Zentrale gegangen nachdem er eigentlich gerade trainiert hatte. Schweiß stand ihm noch an der Stirn aber das war ihm egal die Dearborn hatte etwas zu verkünden. Er erblickte Alec neben Zara, mit einem Gesicht das Bände sprach. Was war hier los? Kurz überlegte er aber er kam nicht drauf, doch ihm wurde schnell klar - das konnte nichts Gutes heißen! Da erfasste Zara auch schon das Wort, urplötzlich wurde es leise in dem großen Raum alle sahen gespannt in ihre Richtung. Sie entließ seinen Bruder als Institutsleiter - war das denn zu fassen? Und als ob dies nicht reichte setzte die Dearborn auch noch Einen drauf, kündigte Isabelle ihren Job als Waffenmeisterin, kündigte auch Umstrukturierungen intern an als auch einige neue Regeln. Kurz erlebte Jace durch diese Aussagen einen Backflash - war dies nicht ähnlich von statten gegangen wie bei Alecs hochzeitswütiger Frau damals? Nur das jene schon einen gewissen Ruf und Rang mit sich trug.

Jace schüttelte sichtlich den Kopf, er schämte sich gerade richtig fremd, das war wie ein Faustschlag in die Magengrube - denn Alec war ein guter Institutsleiter! Er hatte dies bei den Engeln nicht verdient - genauso wenig wie seine Schwester! Genervt verlies Jace recht schnell die Versammlung und war in seinem Zimmer verschwunden überlegte kurz Zara den Kopf zu waschen aber... er würde so oder so nur auf taube Ohren treffen. Etwas das er nicht gebrauchen konnte. Weswegen er eine Sms schrieb, dass er ins Hunters Moon gehen würde, wer mitkommen wollte wäre hierzu gern eingeladen. Selbst Clary hatte er in diese Massensms gesetzt gehabt.

Schattenjäger
written by
Chrissi
In einer Beziehung
Clarissa Fairchild
18 Jahre years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  19.02.2023, 00:39 - Wörter: - Offline

am 28.05.2010

Clary konnte nicht fasse was Zara hier tat. Langsam aber sicher hegte Clary den Verdacht das es hier um mehr gehen musste als nur um Jace. Das sie Izzy und Alec die Posten entzog war einfach schrecklich. Clary wollte gar nicht wissen wir diese neuen Regeln aussahen. Egal wie laut manche Stimmen wurden denen das nicht gefiel, Zara hörte nicht hin. Nun wo die Ankündigung vorbei war wollte Clary einfach zurück in ihr Zimmer. Die Nachricht das alle die wollten in Hunters Moon gehen konnten etwas trinken, reizte Clary nicht wirklich. Doch auf dem Weg zu ihrem Zimmer traf sie Mila. Sie würde gerne was trinken gehen aber nicht alleine und sie überredet Clary das sie mit kam. So gab sich die rothaarige geschlagen. Auch wenn Jace dort war, hieß das ja nicht das sie nicht im selben Raum sein durften. Klar würde sie ihn nicht beachten sondern einfach ignorieren. So machte sie sich zusammen mit Mila auf den Weg ins Hunters Moon. Dort waren einige Schattenjäger versammelt. Die einen waren gegen Zara und die anderen für Zara. Beide Gruppierungen sprachen über die Änderungen, die einen fanden sie gut die anderen nicht. Auch Mila fragte was Clary davon hielt. "Total daneben. Sie kommt und reist alles an sich.", meinte Clary und trank den Shot den Mila zuvor von der Bar geholt hatte. Vielleicht würde ein leichter Schlips helfen um Jace besser vergessen zu können. Clary hoffte es einfach.

Schattenjäger
written by
Jaci
In einer Beziehung
Jace Herondale
Posted on:  19.02.2023, 17:02 - Wörter: - Offline

am 28.05.2010

Jace war jedoch noch nicht auf dem Weg ins Hunters Moon. Heute hatte ihn es wieder einmal ganz arg getroffen - dass er Clary gesehen hatte. Er wollte zu ihr, sie umarmen, sie bei sich wissen - doch, das ging nicht! Die Schattenjäger waren kein Paar mehr und Zara Dearborn - hatte ihre Drohung wahrgemacht. Sie hatte ihm das Liebste auf der Welt verletzt gehabt, zum Glück... war sie nicht tot.

Das hätte der Blonde nicht verkraftet, womöglich hätte er dann die Dearborn am gewissen, man hätte ihn entrunt dafür und verbannt - aber - er hätte dann seinen Frieden gehabt.

Doch - all das spielte sich nur in seinem Kopf ab, war nicht einmal Wunschdenken aber er wünschte sich die Dearborn, seine Verlobte eben weg. Sie war jemand, den er nicht ausstehen konnte. Jemand der sich nahm was er wollte ohne Rücksicht auf Verluste. So etwas hasste der Herondale wie die Pest! Imogen war da ebenso keine große Hilfe, Jace hatte vor ein paar Tagen mit ihr Kontakt aufgenommen per Feuerbotschaft, in ihrer Nachricht stand - es würde noch mehr passieren - wenn er Clary nicht endlich los lassen würde - wenn er sich Zara's Willen nicht beugte. In ihrer Nachricht bedauerte sie auch den Vorfall aber - ihr wären die Hände gebunden und sie hatte Angst ihr Amt zu verlieren - ebenso wie Alec und Isabelle.

Ich muss was unternehmen..., dachte Jace bei sich und war fest entschlossen sich die Erinnerungen an Clary zu nehmen - so schmerzte es einfach nicht mehr, wenn er sie sah und würde normal mit ihr agieren können. Eine Entscheidung die ihm nicht gerade leicht fiel - denn sie hatten eine schöne gemeinsame Zeit miteinander verbracht, obwohl Jace anfangs so ein Eisklotz war der Gefühle niemals an sich rangelassen hatte. Jace schluckte schwer aber für sich hatte es sich erledigt. Er überlegte schon seit ein paar Tagen zu Leonora zu gehen, die war wenigstens unkompliziert und würde nicht nachharken ob er das denn wirklich wollte. Vielleicht musste er ihr ein oder zwei Fragen beantworten aber ... das wars. Und ja - Jace hoffte so sehr, dass man ihm diesen innerlichen Schmerz, diese Last - oder besser gesagt Ballast abnehmen würde. Er wollte nicht mehr so fühlen müssen! Sodann machte er sich auf zu Leonora, und hoffte das die kleine Hexe überhaupt zu Hause war. Sodann ging er zu ihrem Wohnhaus, wo er wusste dass er sie eventuell finden konnte. Er klopfte, und wartete artig vor der Türe. Für ein kleines Geschenk zum Dank - hatte der Herondale keine Zeit gehabt, dennoch setzte er ein Lächeln an die Lippen - obwohl im innerlich gar nicht so danach war.

Schattenjäger
written by
Chrissi
In einer Beziehung
Clarissa Fairchild
650 years old - Andere Jobs - Innenausstatterin
Posted on:  19.02.2023, 18:13 - Wörter: - Offline

am 28.05.2010

Die Chamberlain hatte gerade damit zu tun, ihr Inventar an Zauberzutaten zu kategorisieren als es plötzlich klingelte. Etwas verwirrt und wissend, das sie niemanden erwartete klappte sie das Buch zu, ließ alles soweit gut verschwinden und öffnete dann die Türe, um dann verdutzt den Schattenjäger anzusehen, den sie einst mal getroffen hatte und wusste das es der Parabatai von Magnus Freund Alec war. "Herondale? Was treibt einen Schattenjäger zu mir? Vorallem wo doch Magnus für euch zuständig ist", sagte sie und sah den Kerl an. Er sah niedlich aus, aber eindeutig nicht ihr Typ. "Komm rein, ich habe keine große Lust, das neugierige Nachbarn alles mitbekommen", sagte sie und ließ den Schattenjäger rein und schloss dann die Türe. "Also womit kann ich dir behilflich sein?, fragte sie und lief ins Wohnzimmer.

Hexenwesen
written by
Ana
Single
Posted on:  19.02.2023, 18:50 - Wörter: - Offline

am 28.05.2010

Die Hexe hatte ihm tatsächlich geöffnet gehabt, wenigstens das klappte an diesem Tag. Da sie verwundert war, war ihr gleich anzusehen - sicher er und sie hatten nicht viel miteinander am Hut gehabt aber, dennoch hoffte er inständig dass sie ihm Gehör schenkte und womöglich, vielleicht auch erfüllen würde.

Sodann wurde er auch gleich mal von ihr in ihr Haus reingebeten. "Danke.", kam knapp von seinen Lippen. Er sah sich um und merkte, dass sie wohl gerade beschäftigt gewesen sein musste - aber allgemein sah es bei Magnus wohl auch nie wirklich besser aus. Jace sog die Luft bei ihrer Bemerkung kurz scharf ein. Ob er ihr lieber etwas vortäuschen sollte, dass er auf Magnus gerade nicht so gut zu sprechen war? Kurz wägte er alles dafür ab entschied sich aber dann doch für die Wahrheit. "Magnus, ist Meister seines Werk's - das stell ich außer Frage, aber ich will es heute eher... unbürokratisch, unkompliziert.", meinte Jace da und zwang sich erneut zu einem Lächeln, hoffte innerlich dass Leonora es so verstand. Als er da auch schon wegen dem WARUM gefragt wurde. "Ich habe jemanden aufrichtig, mit und aus vollstem Herz geliebt und diese Liebe will ich endgültig vergessen. Anders komme ich nicht von ihr und diesem unsagbaren Schmerz los der mich seit geraumer Zeit immer wieder durchfährt wenn ich sie auch nur sehe. Und, es ist besser so - da man nicht nur sie bedroht sondern alle - die mir lieb sind.", kam es weiter aus seinem Mund, Informationen die eigentlich reichen sollten - oder wollte die Hexe noch mehr wissen. Jace lehnte sich gegen den Türrahmen. "Verzeih' mir wenn ich störe...", fügte er noch mit an und wartete erst einmal auf eine Reaktion und Antwort ihrerseits ab.

Schattenjäger
written by
Chrissi
In einer Beziehung
Clarissa Fairchild
Posted on:  19.02.2023, 19:16 - Wörter: - Offline

am 28.05.2010

Nachdem er im Wohnzimmer war und sich zu Leonora wandte die in dann interessiert zu hörte. "Soso, keine Lust Magnus zu sehen? Tja, gut für mich für den Moment, nicht?, sagte die Hexe setzte sich auf nen Sessel und trank ein Schluck Bourbon, den sie auch Jace herzauberte. "Ich hoffe der schmeckt dir", sagte sie und überlegte was er ihr gerade eröffnet hatte. "Du willst also die Gefühle dieses Mädchen schützen indem du deine verlierst? Dir ist sicher bewusst, das es keine leichte Aufgabe ist. Du wirst sie nie wieder bekommen", stellte die Chamberlain klar.

"Es wird dich auch was kosten, abgesehen von deiner Erinnerung", sagte Leo. "Hier ist nichts umsonst, der Zauber is auch nicht einfach zu vollziehen", meinte die Hexe, ließ ihr Buch auftauchen und blätterte darin herum. Mh, die meisten Dinge hatte sie im Schrank, aber es fehlten noch wichtigere Dinge wie etwas, das der jeweiligen Person gehörte die vergessen werden sollte. "Das meiste ist da, aber ich brauche etwas was der Person gehört, die du vergessen willst", sagte Leonora und sah den Schattenjäger an.

Hexenwesen
written by
Ana
Single
Posted on:  19.02.2023, 21:57 - Wörter: - Offline

am 28.05.2010

Natürlich war der Wunsch nichts mehr für Clary zu fühlen nicht umsonst - damit hätte der Schattenjäger rechnen sollen. "Ihre Gefühle schützen?", Jace verstand ihre Worte nicht. "Nein, ich will sie beschützen in dem ich meine Gefühle für sie verliere, wir waren bis vor Kurzem ein Paar und man will mich Zwangsverheiraten - und meine 'Verlobte' sitzt mir damit im Genick - und droht allen - wenn ich mich nicht gänzlich von Clarissa Fairchild fernhalte.", so nun war alles gesagt das Hexenwesen sollte sich nun auskennen und Jace wusste dass sie beide hin und wieder Kontakt hatten. "Hat Clary nicht mal irgendetwas für dich gemalt?", fragte Jace da und sah dann wie das Glas wie durch Zauberhand in seiner Hand erschienen war. Er trank daraus. "Glaub mir, wenn ich einen besseren Ausweg da raus gefunden hätte - hätte ich jenen genommen. Aber ich komm Gefühlstechnisch nicht los von Clary und - ich muss, wenn ich nicht will das jemand stirbt.", meinte Jace da und hoffte nun auf mehr Verständnis zu treffen. Er wollte sicher nicht den 'Preis' dafür senken aber, er wollte ihr bewusst machen dass es hier um weit mehr ging als nur um seine Erinnerungen und Gefühle!
"Was wäre denn dein Preis, dafür - etwa meine Seele? Die kann ich dir gerne mit roter Schleife schenken.", meinte Jace da und zuckte mit den Schultern. Ihm war alles recht, sofern sie nur diesen Zauber sprach und er die gewünschte Wirkung mit sich brachte.

Schattenjäger
written by
Chrissi
In einer Beziehung
Clarissa Fairchild
Posted on:  23.02.2023, 23:50 - Wörter: - Offline

am 28.05.2010

Leonora sah denn Schattenjäger an uns hörte ihm zu, als er erzählte das er verlobt war aber ncjt aus freiwilligen Stücken sondern sozusagen gezwungen wurde. Die Hexe hatte sowas nie gehört und ihr tat die Freubdin sehr leid, denn das was der Herondale vorhatte war nicht leicht zu verdauen. "Entschuldige aber dann wäre es vielleicht besser man würde dir die Erinnerungen nehmen das du Clary jemals geliebt hast",sagte sie und ging in ihr Arbeitszimmer holte die Zutaten und brachte sie ins Wohnzimmer, wo sie einen Topf her zauberte und das Buch wo der Spruch darin lag.

"Clary hat Magnus ein Bild gemalt, mich hat sie nur einmal flüchtig gesehen und d ich muss sagen sie konnte mir sehr sympathisch rüber auch wenn sie die Tochter von Valentine ist",sagte Leo und gab die Zutaten soweit hinein und sah dann Jace an. "Deine Seele braucht man nicht und was sollte ich denn damit machen? Sie essen?",sagte sie und rührte alles soweit gut um und ließ sich eine Haarsträhne von Clary Herbertingen und fügte sie im Gebräu hinzu. "Okay, wie wäre es mit diesem Ring den du da am Hals trägst, er sieht wichtig aus und der wäre der perfekte Pfand",sagte sie und zeigte darauf. "Gleich danach kannst du das trinken und die Erinnerungen verschwinden",sagte sie und rührte noch umher und holte saß Flaschen und füllte es mit der blauen Flüssigkeit. Ein zweites Fläschchen lag bereit für alle Fälle. "So hier",sagte sie und Jace nahm die Kette ab und reichte sie ihr und sie nickte dankend und gab ihm das Fläschchen.

Hexenwesen
written by
Ana
Single
Posted on:  04.03.2023, 11:21 - Wörter: - Offline

am 28.05.2010

Jace hatte mit angehört was das Hexenwesen zu sagen gehabt hatte. Beobachtete jene auch genauestens als sie begann den Trank zu mixen, ihm selbst würde das Rezept sicherlich auch gelingen aber - er war kein Wesen mit magischen Fähigkeiten weswegen dieser Trank einfach nur ein zusammengemixter Bansch 'Sachen' gewesen wäre, als ob er ein Kind gewesen wäre das gerade eine 'Suppe' in der Regenwassertonne zubereitet hätte. Es würde nichts bringen. Und da schnappte sich jene auch sogleich seine Kette. Er hob kurz einen Finger wollte und verspürte auch den kurzen Drang zu portestieren - beließ es aber dann dabei und sah kurz enttäuscht vielleicht auch eine Spur verletzt zu Boden. Es ist besser so..., flog ihm da sein Gewissen an doch dadurch fühlte sich der Blonde auch nicht besser. Du wolltest es so, jetzt bekommst du es und... es dauert sicher auch nicht mehr lange, dann tut es nicht mehr weh! Keiner ist mehr in Gefahr....

Jace ignorierte seine Gedanken, es schmerzte dennoch. Clary und er hatten doch eine superschöne Beziehung gehabt, mit Höhen und Tiefen und er hatte noch so viele Pläne gehabt mit ihr... Und nun... Nun hasste er sich für das dass er die Fairchild abgöttisch geliebt hatte und noch immer tat und alles nur weil man sie und Andere die ihm nahestehen bedrohte.

Dennoch freute sich der Herondale das Leonora zustimmte, über den Preis ließ sich ebenfalls etwas später noch verhandeln. Geduldig hatte der Schattenjäger im Türrahmen also gewartet und sah wohl das der Trank nur mehr ein letztes Mal aufkochen sollte und schließlich übergab die Hexe ihm das kleine Phiolchen mit der Mixtur. Kurz hielt Jace inne sah die Brünette an, aber riss sich dann doch zusammen und schwabte den Trank seine Kehle hinunter. "Bin gespannt ob das Zeug wirkt...", seufzte Jace dann und bedankte sich im selben Atemzug bei der Hexe schließlich. "Möchtest du zufällig mit ins Hunters Moon?", meinte Jace und wandte sich beim gehen noch einmal um und sah das Hexenwesen da fragend an.

Schattenjäger
written by
Chrissi
In einer Beziehung
Clarissa Fairchild

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste