Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board exestiert schon 2 Jahre, bei den Important Information könnt ihr alles nachlesen was passiert ist sowie auch das längst Vergangene! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den Büchern. Genauso gibt es bei uns die Möglichkeit eigene Rassen mit einfliesen zu lassen, wenn sie unserem Setting entsprechen, jene könnt ihr bei der Charaktervorstellung vorstellen und wir schauen ob wir hamonieren könnten! Ihr könnt und dürft gerne bei uns mitwirken, wenn gewünscht, doch auch hat das Team viele eigene Ideen, um euch genügend Plots zu bieten. Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wir schreiben unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen könnt. Es sind übernatürliche Wesen, wie Nephilim, Engel, Dämonen, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe, Elben und andere Wesen gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
|
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
|
Inplaykalender
|
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass Juli - September 2010 unseren Zeitraum zeigt. Der Juli wurde - seinem Ruf vollständig gerecht und sorgte mit einem Wetterumschwung bis zu einer Spitzentemperatur von 36° Grad. Auch der August lässt uns mit sommerlichen Temperaturen nicht im Stich. Doch der anschließende Sepember lässt die Temperaturen wieder um einige Grade sinken. Es ist mit 16 - 20° zu rechnen.
Die nächste Vollmonde sind am: Montag, 26. Juli l 2010 | Dienstag, 24. August 2010 | Donnerstag, 23. September 2010
» Inplay-Monate: Juli-September 2010 » Tage: Montag bis Sonntag » Nächster Zeitsprung: folgt |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
28.02 Der erste Charakter aus der Vergangenheit ist hier, nämlich Will Herondale. Weitere sind gerne gesehen.2 neue Rassen wieder im Forum. Community Abende mit unseren Usern. 31.01 Zusätliche Blacklist Warnung, Neue Gesuche und Sets für alle Charas erstellt von Ana aka. Leonora. 15.11 Automatische Themen Archivierung ist nun aktiv. Neue Hintergrund Infos bei den Backround Informations und im Wiki. 14.11 2 Jahre Bound by Blood!!! 18.09 Neue an das Inplay angepasste Storyline, Zeitsprung, Neue Rasse, Was bisher geschah & Timeline 16.09 Kai und Jutta haben das Forum verlassen. Chrissi unterstützt uns wieder als neues Teammitglied 02.04 Start des neuen Inplayplotes. 12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet. 18.11 Wir haben ein neues Standard Design. 17.09 Wir begrüßen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied! 19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begrüßen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig. 09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar. 22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems. 24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design. 03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender. 22.11 Wir begrüßen ein neues Mitglied im Team. 15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet. 14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei. 07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden. |
If aught but death part thee and me. |
Posted on: 05.03.2023, 13:47 - Wörter: -
If aught but death part thee and me.
am 09.05.2010 "Nichts ist passiert, ich war nur ungeschickt und das trieb mir kurz Tränen in die Augen, aber das ist wieddr vorbei. Es ist alles in Ordnung. ", sagte sie und versuchte die anderen zu überzeugen. Das was sie gehört hatte, konnte nicht stimmen. Jace musste doch etwas dazu gesagt haben? Er würde doch nicht ernsthaft eine fremde heiraten nur weil Imogen es so wollte? Wobei sie die Inquisitiorin jetzt auch nicht mehr verstand. Denn das letzte Mal hieß es sie wäre das beste das Jace passiert war und nun das? Nein irgendwie passte das nicht zusammen. Jace würde schon mit ihr reden. Ihr dann hoffentlich sagen das er das nicht vorhatte. Dieser kam dann such und nahm Platz. Sie spürte wie er sie an sich drückte und am liebsten hätte sie ihm gesagt er solle das lassen. Er solle ihr lieber sagen das er das nicht tun würde. Doch das tat sie nicht. Jedoch war ihr der Appetit vergangen weshalb sie sich nur ein Glas Wasser bestellte als die Kellerin kam. Um nicht allen den Tag zu versauen versuchte sie zu lächeln und so zu tun als wäre alles in Ordnung. "Wollen wir noch etwas hier bleiben oder geht es dann zurück nach New York?", fragte sie. Der Tag war ja noch nicht vorbei und Clary musste dringend auf andere Gedanken kommen. Auch kannte sie kaum etwas von Alicante. Jedoch erkundigte man die Stadt am besten per Pferd. Clary konnte nicht reiten im Gegensatz zu allen anderen die hier aufgewachsen waren. Also vielleicht doch zurück nach New York? Clary überließ es den anderen und starrte auf ihr leeres Teller. Sie konnte es irgendwie noch immer nicht fassen was sie gehört hatte. Jace bekam sich merkwürdig oder täuscht das nur weil sie dachte das es so wahr? Zudem war sie gespannt welche Informationen Imogen für Jace gehabt hatte. Wobei nein , das war sie nicht sie kannte ja die diese Informationen schon. Doch ob er das tatsächlich sagen würde? Vermutlich nicht. So gut kannte sie Jace. Am liebsten wäre ihr das sie sich das nur eingebildet hatte. Das alles gut war, das Jace ihr sagen würde, er liebte nur sie und würde niemanden heiraten, dann würde er sie in die Arme nehmen und küssen. Aber das war nichts weiter als Wunschdenken. Denn die Realität war eben eine andere. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Jaci
In einer Beziehung Jace Herondale
Posted on: 10.03.2023, 00:11 - Wörter: -
am 09.05.2010 Clary kam zurück, sie sah etwas verstört und bedrückt aus. Auch wenn das Band erst vor wenigen Minuten geschlossen wurde, spürte die Lightwood schon jetzt das etwas ganz und gar nicht stimmte, bei Clary. Das sagte Isabelle nicht nur so weil sie ihre beste Freundin war, nein sie wusste wenn etwas nicht stimmte. "Okay, ich hoffe es war nicht sehr schlimm und der Schmerz ebbt wieder ab", sagte die Lightwood und sah dann wie Jace ein paar Minuten später wieder zurückkam und Clary an sich drückte. "Was wollte den die Inquisitorin denn wissen?", fragte nun auch Izzy, denn Alec war neugierig. Die kleine Gruppe setzte sich in einem kleinen Diner und bestellte sich was zu Essen und nahmen eine kleine Mahlzeit zu sich. Nachdem sie dann alle was bestellt und fertig waren, fragte Clary ob wir zurück nach New York gehen sollten. Der Lightwood war es eigentlich egal, aber da hier alles soweit erledigt war konnten sie den Heimtritt wieder antreten. "Hast du von Alicante schon alles gesehen? Es ist nicht weltbewegendes aber für dich vielleicht schon, da du hier nichts kennst", sagte Izzy und sah ihr Parabatai an. Es war mehr als ungewohnt nun Clary ihren Parabatai zu nennen, aber das würde Alltag werden, wie alles andere auch nur das sie nun zusammen stärker waren. Darauf freute sich Isabelle sehr, das musste sie zugeben. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Ana
Single
Posted on: 10.03.2023, 10:23 - Wörter: -
am 09.05.2010 Er sah ihn alle drei Gesichter die auf ihn gerichtet waren. Natürlich hatten sie Fragen, wo er geblieben war und was die Inquisitorin nun von ihm wissen wollte. Fast schon fieberhaft überlegte Jace was er ihnen antworten sollte, lies sich aber - gelassen wie er dreinblickte - nichts davon anmerken. "Sie wollte nur wissen wie es denn im Institut so läuft und wollte auch wie sich das Austauschprogramm so macht und uns auch andere Institute besuchen.", meinte Jace. "Also nichts weltbewegendes und dann hat sie eigentlich nur Smalltalk mit mir halten wollen.", zuckte Jace schließlich mit den Schultern. Griff aber dann ganz schnell zu seinem Glas und trank daraus. Danach kam die Frage auf ob sie nun gehen wollen würden. Ja, hunger hatte Jace selbst nun nicht mehr wirklich, denn das was er bei Imogen erfahren hatte - war schon harte Kost genug - über die er sich zu Hause, etwas später den Kopf zerbrechen würde. Wie sollte er Clary denn verlassen? Allein bei dem Gedanken drehte sich sein Magen um und er verspürte den Drang sich fast zu übergeben. "Ich weiß nicht ihr Mädels könnt euch Alicante ja gern ansehen - ich bin grad etwas müde und werd denk ich schon mal los gehen.", meinte der Herondale da und gähnte kurz. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Chrissi
In einer Beziehung Clarissa Fairchild
Posted on: 10.03.2023, 19:01 - Wörter: -
am 09.05.2010 "Andere Institute? Davon höre ich heute zum ersten Mal, aber gut" sollte er als Institutsleiter nicht davon als erstes erfahren, wenn jemand aus einem anderen hier ins New Yorker kommt? Er würde bestimmt das noch gesagt bekommen. Als die anderen beiden überlegten, was sie unternehmen sollte, schloss sich Alexander den Blonden an, er würde ebenfalls zurück ins Institut gehen wollen. "Ich würde mich Jace anschließen wollen. Ihr beide könnte ja gerne noch in Alicante ansehen. Es würde Clary dort bestimmt gefallen" ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Vanessa
In einer Beziehung Magnus Bane
Posted on: 10.03.2023, 19:38 - Wörter: -
am 09.05.2010 Clary wusste das Jace gerade gelogen hatte und sagte nichts. Was hatte das nur zu bedeuten? Gerne hätte sie ihn gefragt aber tat es nicht. Weder Jace noch Alec wollten bleiben. Normal hätte Clary kein Problem gehabt mit Izzy alleine zurück zu bleiben, aber ihre Stimmung war sowieso im Keller. "Ich kenne hier wirklich nichts aber vielleicht ist es besser wir machen an einen anderen Tag einen Ausflug nach Alicante. ", meinte sie nur und war froh wenn sie wieder in New York waren. Vielleicht würde Jace dort etwas sagen. Denn offensichtlich verheimlicht er was Imogen wirklich von ihm wolöte. So war sie froh als alle fertig waren und sie wieder nach New York zurück kehrten. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Jaci
In einer Beziehung Jace Herondale
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|