Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board exestiert schon 2 Jahre, bei den Important Information könnt ihr alles nachlesen was passiert ist sowie auch das längst Vergangene! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den Büchern. Genauso gibt es bei uns die Möglichkeit eigene Rassen mit einfliesen zu lassen, wenn sie unserem Setting entsprechen, jene könnt ihr bei der Charaktervorstellung vorstellen und wir schauen ob wir hamonieren könnten! Ihr könnt und dürft gerne bei uns mitwirken, wenn gewünscht, doch auch hat das Team viele eigene Ideen, um euch genügend Plots zu bieten. Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wir schreiben unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen könnt. Es sind übernatürliche Wesen, wie Nephilim, Engel, Dämonen, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe, Elben und andere Wesen gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
|
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
|
Inplaykalender
|
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass Juli - September 2010 unseren Zeitraum zeigt. Der Juli wurde - seinem Ruf vollständig gerecht und sorgte mit einem Wetterumschwung bis zu einer Spitzentemperatur von 36° Grad. Auch der August lässt uns mit sommerlichen Temperaturen nicht im Stich. Doch der anschließende Sepember lässt die Temperaturen wieder um einige Grade sinken. Es ist mit 16 - 20° zu rechnen.
Die nächste Vollmonde sind am: Montag, 26. Juli l 2010 | Dienstag, 24. August 2010 | Donnerstag, 23. September 2010
» Inplay-Monate: Juli-September 2010 » Tage: Montag bis Sonntag » Nächster Zeitsprung: folgt |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
28.02 Der erste Charakter aus der Vergangenheit ist hier, nämlich Will Herondale. Weitere sind gerne gesehen.2 neue Rassen wieder im Forum. Community Abende mit unseren Usern. 31.01 Zusätliche Blacklist Warnung, Neue Gesuche und Sets für alle Charas erstellt von Ana aka. Leonora. 15.11 Automatische Themen Archivierung ist nun aktiv. Neue Hintergrund Infos bei den Backround Informations und im Wiki. 14.11 2 Jahre Bound by Blood!!! 18.09 Neue an das Inplay angepasste Storyline, Zeitsprung, Neue Rasse, Was bisher geschah & Timeline 16.09 Kai und Jutta haben das Forum verlassen. Chrissi unterstützt uns wieder als neues Teammitglied 02.04 Start des neuen Inplayplotes. 12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet. 18.11 Wir haben ein neues Standard Design. 17.09 Wir begrüßen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied! 19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begrüßen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig. 09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar. 22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems. 24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design. 03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender. 22.11 Wir begrüßen ein neues Mitglied im Team. 15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet. 14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei. 07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden. |
Vacation Time with Friends |
Posted on: 21.10.2022, 16:22 - Wörter: -
Vacation Time with Friends
am 25.06.2010 Vor zwei Monaten hatte Sakura, Leonora kennengelernt. Die beiden hatten sich sofort angefreundet und als Sakura Urlaub machen wollte, hatte sie Leo gefragt ob sie mitkommen wollte. Als diese zusagt hatte Sakura sich wirklich gefreut und die beiden hatten ihren Urlaub geplant. Es standen verschiedene Länder und Städte auf der Wunschliste. Letzten Endes wurde es aber Rom. Zuerst besuchten sie ihre Unterkunft, ein schönes kleines Hotel das man vorwiegend an Unterweltler vermietete.danach die typischen Touristen Ziele. Heute allerdings stand relaxen am Plan. Ein Besuch am Strand und das war Sakura nur recht. Die junge Hexe legte ihr Strandtuch auf den Sand und machte es sich darauf bequem. Sie nahm die Sonnencreme aus ihrer Tasche und Creme sich ein. Anschließend ließ sie ihren Blick über den Strand gleiten. Direkt fiehl ihr ein Typ auf der irgendwie süß aussah. Doch Sakura vermutete das er sicher nicht Singel war. So ein gut aussehender Typ war bestimmt mit seiner Freundin hier. Deshalb sagte Sakura nichts und versuchte sich abzulenken. Doch ihr Blick glitt immer wieder zu dem Typen. Was wenn er doch keine Freundin hatte? Sakura konnte kein Mädchen in seiner Nähe entdecken. Dennoch traute sie sich ihn nicht ansprechen. "Siehst du den Typen dort?", fragte sie Leo und zeigte in die Richtung des Typ. "Glaubst du er hat ne Freundin?", fragte sie. Natürlich konnte niemand außer er das mit Gewissheit sagen aber meist hatte Leo eine sehr gute Menschenkenntnis. ![]() ![]() Hexenwesen
![]() written by
Jaci
Single
Posted on: 22.10.2022, 19:03 - Wörter: -
am 25.06.2010 Heute genau vor zwei Monaten hatte Leonora Sakura kennengelernt. Eine junge Hexe die noch einiges zu lernen hatte, doch Leo mochte Sakura sehr gern. Sie war süß und auch etwas quirlig, ein kleiner Flummiball immer stets fröhlich. Leonora würde mit ihr in den Urlaub fliegen, es war verrückt das man einer Person so sehr vertraute die man nicht so lange kannte, aber die Chamberlain traute der Junghexe und somit waren sie nun im Urlaub. Sie würden die Städte abklappern und ein paar Touren mitmachen. Leonora konnte Sakura auch selbst herumführen, da sie öfters in Italien gewesen war. Ach das würde ein Spaß werden, doch heute würden sie sich ausruhen und etwas die Sonne genießen. Nachdem sie gelandet waren, wurde dann auch direkt zum Hotel gefahren. Sie kannte das Hotel, es hatte sich einiges geändert und es war auch sehr bekannt dafür, das hier viele Unterwelter ausstiegen und entspannt sein konnten, das keine Mundies eincheckten. Leonora schnappte sich ihre Tasche, wo sie fleißig in der schnelle Handtuch und Sonnencreme reingeworfen hatte und die Sonnenbrille setzte sie sich jetzt schon auf. Als sie Sakura zum Strand folgte, sah sie wie einige Männer ihr hinterher sahen. Gucken durften sie, aber anfassen war verboten. "Ach jaaa, ich liebe die Sonne und vorallem diesen Geruch vom Meer, wie sehr habe ich ihn denn vermisst", sagte Leo und legte sich neben Sakura und grinste sie an. "Was machen wir heute Abend, süße?, fragte sie und schnappte sich die Sonnencreme und schmierte sich schon mal ein. Als Sakura meinte der Typ würde sie interessieren, blickte sich Leo um und entdeckt ein jungen Mann. ![]() ![]() Hexenwesen
![]() written by
Ana
Single
Posted on: 22.10.2022, 20:24 - Wörter: -
am 25.06.2010 Silas war schon seit mehr als 2 Tage in Italien,allerdings nicht um Urlaub zumachen,er war da es hier ein Hexenbuch geben soll,wo alles über Schwarze Magie drine steht Und wie man dies Praktiziert. Um zu verhindern das jemand zu schaden kommt durch dieses Buch,möchte er es finden und bei sich aufbewaren. Bisher hatte er bei seiner Suche allerdings noch kein Glück. Heute hatte er geplant das gute wetter zu nutzen um an den Strand zu gehen. Immerhin sei er auch nicht immer hier in Italien. Er würde die Suche also für 2-3 Stunden aufgeben und danach seine Suche Fortsetzen. Er saß also hier Am strand und Genoß das warme Wetter. Das er von der Jungen Hexe Beobachtet wird merkte er nicht sofort,erst als sie ihn desweiteren mal Anschaute und er in diesen Moment zu ihr ebenfalls rüberschaute. Um vorhinaus zu sagen: nein er hatte keine Freundin,er hatte zwar jemand im blick gehant,allerdings sei diese Vor einiger Zeit weg gezogen und so verloren Sie beiden den Kontakt. ![]() ![]() Hexenwesen
written by
Vanessa
Single
Posted on: 30.10.2022, 13:56 - Wörter: -
am 25.06.2010 Leo war definitiv im Urlaubsmodus und Sakura versuchte ebenfalls diese Typische Urlaubsstimmung zu erreichen. Jedoch gelang es ihr nicht wirklich. Ihr Bruder schwebte in ihre Gedanken rum. Als sie alle weiteren Gedanken an ihren Bruder zur Seite schob, stellte sich langsam eine entspannte Stimmung ein. Bis sie den Typen erblickte. Auf Anhieb faszinierte er sie. Warum konnte sie gar nicht genau sagen. Eigentlich hatte sie gehofft das Leo ihr sagen würde er wäre Single. Irgendwie hatte Leo meistens recht in solchen Fragen. Aber die war zu sehr am entspannen das sie Sakuras Frage gar nicht wahrgenommen hatte. Die junge Hexe war ihrer Freundin nicht böse, schließlich waren sie hier um Urlaub zu machen. "Gute Frage. Keine Ahung worauf hast du denn Lust?", fragte sie. Wenn sie einen öffentlichen Ort besuchten konnte sie den Typen eventuell einladen. Wobei zuerst musste sie mit ihm sprechen. Also ging sie auf ihn zu. "Hey ich bin Sakura. Ich habe gemerkt du bist auch ein Hexenmeister. Ich kenne nicht viele von unserer Sorte, daher hatte ich gehofft vielleicht können wir uns ja etwas kennenlernen. ", meinte sie. Hoffentlich war das nicht zu aufdringlich. Dafür hatte sie Leo nun liegen lassen an ihrem Platz. Wenn das ne Abfuhr wurde, würde sie sich innerlich verfluchen. ![]() ![]() Hexenwesen
![]() written by
Jaci
Single
Posted on: 01.11.2022, 17:33 - Wörter: -
am 25.06.2010 Leonora sah Sakura zu wie sie aufstand um zu dem Typen zu gehen. Etwas skeptisch war sie schon, da sie nicht sagen konnte ob er gute Absichten hatte oder nicht. Aber es war eine gute Gelegenheit für die junge Hexe, ihr Selbstbewusstsein anzukurbeln und Leonora fand es sehr mutig von Sakura das sie es versuchte. Daher beobachtete sie all das von der Ferne und drückte der Kleinen die Daumen, das sie bei dem Flirtversuch nicht auf die Nase fiel. Aber nachdem Sakura mit einem Lächeln und dem Kerl zurückkam legte Leonora den Kopf schief. Er war ein Hexenmeister und es war für die Chamberlain etwa komisch, das er sich hier befand denn er war kein Einheimischer. "So, es ist nett jemanden neues kennenzulernen", gab Leo zu und sah sich den Kerl genau an. Er erinnerte sie an jemanden aus ihrer Vergangenheit, mit etwas Fantasy aber er war nicht dieser, daher streckte sie ihm ihre Hand entgegen. "Leonora Chamberlain und du bist?, fragte sie neugierig. ![]() ![]() Hexenwesen
![]() written by
Ana
Single
Posted on: 04.11.2022, 22:58 - Wörter: -
am 25.06.2010 Als die Hexe auf ihn zukam und gleich begann mit reden, warf er einen kurzen Blick nach hinten, um sicher zugehen, dass Sakura auch mit ihm redete und nicht mit jemand anders. "Es freut mich dich kennen zulernen, ich bin Silas" Stellte sich der Ältere ebenfalls vor. "Natürlich, das ist alles kein Problem, jedoch bin ich nicht lange hier in Italien, also wenn es den keine Umstände macht, gibt es bestimmt eine Möglichkeit sich besser kennen zulernen. Zu Verleugnen ein Hexenwesen zu sein ist Zwecklos,es würde immerhin keinen Unterschied machen,Sakura wusste es ja von Anfang an und da Sie auch gleich Andeutungen machte, dass sie auch eine Hexe sei, sah er darin keine Gefahr es irgendwie geheim zuhalten. Auf den ersten Eindruck schien sie recht freundlich rüberkommen, weshalb er sich entschied mit zu Leonora und Sakura zu gesellen. Er nahm seine paar Sachen und ging gemeinsam mit Sakura zu ihrem Platz zurück. Dort legte er alles ab und lächeln zu Leonora "Es freut mich ebenfalls dich kennen zulernen, ich bin Silas" Freundlich nahm er ihre Hand entgegen und schüttelte er sie kurz bevor er seine Hand auch zurückzog. ![]() ![]() Hexenwesen
written by
Vanessa
Single
Posted on: 07.11.2022, 16:05 - Wörter: -
am 25.06.2010 Sakura war Nervös gewesen. Sie sprach nur selten fremde Männer an. Aber man musste auch mal mutig sein und neues versuchen. Das hatte Sakuta getan und es stellte sich heraus das der Hexenmeister wirklich nett war. Jedoch war er nicht lange in Italien. Aber das war ok. Sie waren ja auch nur zu Besuch hier. "Hi Silas es freut mich dich kennenzulernen!", sagte Sakura und lächelte. So schlimm war das ganze gar nicht gewesen. "Oh das is kein Problem, wir sind selber nur zu Besuch und reisen die Tage wieder ab. Aber bis dahin wollen wir alles genießen und erleben was nur geht.", erklärte Sakura. Denn schließlich war das, das Zeil der Reise. "Nein es macht keine Umstände, ich freue mich und ich bin sicher meine beste Freundin freut sich auch!", meinte Sakura noch ehe sie dann zu Leo gingen. Leo sah skeptisch aus und sakura hoffte das sie ihm dennoch eine Chance geben würde. Gespannt wartete als Silas sich ihr auch vorstellte. Erleichtert atmete Sakura aus als Leo ihm die Hand gab und sich ebenfalls vorstellte. Der Schwirigste Teil war also geschafft . "Jetzt wo wir alle wissen wir heißen lasst uns doch planen was wir heute noch machen könnten. Ich mein jeder hat so seine Lieblingsaktivitäten und Aktivitäten die er nicht mag. Wir wollten daher etwas finden das wir alle drei toll finden!", erklärte Sakura und blickte die beiden an. ![]() ![]() Hexenwesen
![]() written by
Jaci
Single
Posted on: 22.11.2022, 23:15 - Wörter: -
am 25.06.2010 Leonora war nicht sehr angetan von dieser Idee den jungen Hexenmeister kennenzulernen, aber Sakura schien sehr an ihm interessiert zu sein. Da konnte sie leider nicht nein sagen, da sie die junge Hexe nicht verärgern wollte und ihre Freundschaft zu ihr, war ihr wichtig. Als dieser Hexer sich vorstellte als Silas, überwand sich die Chamberlain und schüttelte seine Hand. "Leonora", sagte sie kurz und knapp und sah Sakura an, die ihn anzuhimmeln schien. Innerlich verdrehte sie die Augen und hoffte das die kleine sich da in nichts verrannte. "Woher kommst du? Wir alt bist du? Wer ist dein Vater?, waren die ersten Fragen die der Hexenmeisterin in den Kopf schossen und aus dem Mund. Es kam einfach so über sie. ![]() ![]() Hexenwesen
![]() written by
Ana
Single
Posted on: 02.12.2022, 15:03 - Wörter: -
am 25.06.2010 Erleichtert Atmet er aus als Sie meinte das es kein Problem sei."Darf ich fragen woher ihr kommt?" fragte er Sakura während die beiden zu der Chamberlain rüber laufen. Als diese Sich dann ebenfalls wie die junge Hexe vorstellte. "es freut mich ebenfallsdich kennenzulernen Leonora" Antwortet er ihr freundlich darauf und setzt sich mit etwas Abstand auf den Boden. Ein kleines schmunzeln unterlief seinen Lippen. "Hier ist aber jemand ganz schön neugierig.aber um deine Fragen zu beantworten,ich komme aus Brooklyn, ist nichts besonderes und mein Vater? Ich bezweifel ds du ihn kenns, er heißt aber Yama" Da sein Vater nur ein niedriger Dämon ist,denkt er nicht das ihn jemand unter sein nicht gerade bekannten Name kennt. Auf Sakura Vorschlag hin überlegte er einen Moment "Ich richte mich nach euch." ![]() ![]() Hexenwesen
written by
Vanessa
Single
Posted on: 19.12.2022, 20:42 - Wörter: -
am 25.06.2010 Leo fiehl direkt mit der Tür ins Haus. Denn sie wollte alles wissen. Sie schoss die Fragen förmlich raus und Sakura schluckte. Hoffentlich hatten sie ihn jetzt nicht vertrieben. Aber das Gegenteil schien der Fall zu sein. Denn such silas stellte fragen. "Ebenfalls Brooklyn!"? antworte Sakura und freute sich über den Zufall. Denn so stand ein Wiedersehen nach dem Urlaub nichts im Wege gespannt hörte sie zu wie Silas, Leos fragen beantwortete. Sakira wollte ihre Frage nach einer möglichen Umternehmung noch mal wiederholen, da sie das Gefühl hatte, die Frage war untergegangen aber da zum Glück meinte Silas er würde sich nach den beiden richten. Sakira musste überlegen, es gab vieles was sie tun konnten. Aber sie wandte sich an Leo da sie sich hier besser auskennt. "Was denkst du was wir machen könnten?", fragte sie ihre Freundin. Denn Leo sollte sich nicht ausgeschlossen fühlen. Das wollte Sakira auf keinen Fall. Deshalb überließ sie ihr die Entscheidung. ![]() ![]() Hexenwesen
![]() written by
Jaci
Single
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|