Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board exestiert schon 2 Jahre, bei den Important Information könnt ihr alles nachlesen was passiert ist sowie auch das längst Vergangene! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den Büchern. Genauso gibt es bei uns die Möglichkeit eigene Rassen mit einfliesen zu lassen, wenn sie unserem Setting entsprechen, jene könnt ihr bei der Charaktervorstellung vorstellen und wir schauen ob wir hamonieren könnten! Ihr könnt und dürft gerne bei uns mitwirken, wenn gewünscht, doch auch hat das Team viele eigene Ideen, um euch genügend Plots zu bieten. Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wir schreiben unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen könnt. Es sind übernatürliche Wesen, wie Nephilim, Engel, Dämonen, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe, Elben und andere Wesen gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
|
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
|
Inplaykalender
|
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass Juli - September 2010 unseren Zeitraum zeigt. Der Juli wurde - seinem Ruf vollständig gerecht und sorgte mit einem Wetterumschwung bis zu einer Spitzentemperatur von 36° Grad. Auch der August lässt uns mit sommerlichen Temperaturen nicht im Stich. Doch der anschließende Sepember lässt die Temperaturen wieder um einige Grade sinken. Es ist mit 16 - 20° zu rechnen.
Die nächste Vollmonde sind am: Montag, 26. Juli l 2010 | Dienstag, 24. August 2010 | Donnerstag, 23. September 2010
» Inplay-Monate: Juli-September 2010 » Tage: Montag bis Sonntag » Nächster Zeitsprung: folgt |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
28.02 Der erste Charakter aus der Vergangenheit ist hier, nämlich Will Herondale. Weitere sind gerne gesehen.2 neue Rassen wieder im Forum. Community Abende mit unseren Usern. 31.01 Zusätliche Blacklist Warnung, Neue Gesuche und Sets für alle Charas erstellt von Ana aka. Leonora. 15.11 Automatische Themen Archivierung ist nun aktiv. Neue Hintergrund Infos bei den Backround Informations und im Wiki. 14.11 2 Jahre Bound by Blood!!! 18.09 Neue an das Inplay angepasste Storyline, Zeitsprung, Neue Rasse, Was bisher geschah & Timeline 16.09 Kai und Jutta haben das Forum verlassen. Chrissi unterstützt uns wieder als neues Teammitglied 02.04 Start des neuen Inplayplotes. 12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet. 18.11 Wir haben ein neues Standard Design. 17.09 Wir begrüßen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied! 19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begrüßen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig. 09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar. 22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems. 24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design. 03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender. 22.11 Wir begrüßen ein neues Mitglied im Team. 15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet. 14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei. 07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden. |
The First Meeting |
Posted on: 21.10.2022, 16:19 - Wörter: -
The First Meeting
am 06.04.2010 Sophia hatte sich dieses Praktikum anders vorgestellt. Sie hatte gedacht sie würde etwas lernen, doch stadessen ging es darum wie man sich gut stellte mot den Unterweltern. Als würde Sophia so etwas interessieren? Mal ehrlich sie hatte darauf absolut keinen Bock. Heute hatte sie ihren freien Tag und diesen wolöte sie nutzen um soweit wie möglich vom Institut weg zu kommen. So kam es das die Schattenjägerin in den Cebtral Park verschlug. Auch wenn sich hier viele Mundies herumtrieben, so war der Park dennoch einen Besuch Wert. Auch heute entdeckte sie genügend Mundies die im Park spazieren gingen oder sonstigen Aktivitäten nachgingen. Sophia ging ihnen aus den Weg so gut es ging. Sie erreichte schließlich einen Platz wo kaum Mundies waren. Ein guter Platz um etwas zu enstapnnen. Doch da erblickte sie einen anderen Schattenjäger. Sie hatte ihn schon einmal gesehen, im Institut aber das wars. Sie kannte weder seinen Namen noch wusste sie irgendetwas über ihn. Es schien so als würde er hier trainieren. Sophia wollte ihn nicht stören ubd woööte gerade wieder gehen als eine Mundie sie ansprach. Sie schwärmte von den Typ, sie hatte ihn hier schon öfters gesehen und was auch immer er da machte sah so gut aus. Sophia verdrehte nur die Augen. Manche Mundies waren genauso nervig wie Unterweltler. Sie gab darauf keine Antwort und wollte abermals gehen, als es diesesmal eine andere Stimme war die sie bat zu bleiben. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Jaci
Single
Posted on: 21.10.2022, 20:25 - Wörter: -
The First Meeting
am 06.04.2010 Frische Luft tat dem Schattenjäger gut und außerdem besuchte er seinen Lieblingstrainingsplatz. Er schnappte sich seine Sporttasche und verließ das Institut und joggte halbwegs zum Park. Es dauerte nicht lange, es befand sich gute 15 Minuten bis dahin und das schaffte man alles gut zu Fuß. Als Ethan im Park ankam, steuerte er sein Trainingsplatz an, weit weg von den Mundies. Seine Tasche stellte er auf den Boden und nahm die Kurzspeere hervor und legte sie vor sich ab, da er seine Hände sicher bandagierte bevor er sich selbst verletzte. Für die Mundieaugen würde es aussehen als würde er Karateübungen machen, aber Ethan trainierte seine Speerenausdauer aus sowie Ausweichtechnik. Sobald er alles soweit bereit hatte, ließ er die Speere in seiner Hand herumwirbeln und aktivierte seine Rune und führte dann seine Training weiter. So bemerkte Ethan gar nicht das er beobachtet wurde. Er sollte es eigentlich gewöhnt sein, das man ihn ansah wenn er trainierte aber es war nichts schlimmes daran .. solange es keine Menschenmassen wurde, denn dann würde er Panik schieben. Als Ethan hochsah konnte er sehen wie zwei Mädchen in seine Richtung schauten. Als eine davon wegging, drehte er sich zu der dunkelhaarigen die ihn ansah und weggehen wollte, aber Ethan hielt sie auf. "Du kannst gern dableiben", sagte er und drehte sich in ihre Richtung. Ethan musterte sie und erkannte sie. Er hatte sie schon mal gesehen, aber genauer einschätzen war nicht drin. Als sie näherkam fiel ihm auch ein wo, sie war die Praktikantin die im Institut angefangen hatte und Probleme hatte, sich einzugewöhnen und sich schwer mit Unterwelter machte. ![]() ![]() Schattenjäger
written by
ana
Single
Posted on: 29.10.2022, 12:40 - Wörter: -
The First Meeting
am 06.04.2010 Sophia war stehen geblieben weil es die Stimme des Schattenjägers gewesen war sie bat zu bleiben. Die Mundie Frau neben ihr sprüht förmlich vor Eifersucht. Das hatte ihr gerade noch gefehlt. "Wieso sollte ich? Du trainierst hier und ich persönlich bevorzuge das Institut zum trainieren.", meinte Sophia und zuckte mit den Schultern. Ein gewisser Reiz war es schon ihm vor all den Mundies zu Boden zu befördern. Aber es bestand die Gefahr das er das mit ihr machte. Sophia war gut keine Frage aber kaum einer konnte mit Jace mithalten. Selbst Ältere Schattenjäger hatten Respekt und der Typ wirkte als hätte ebenso viel drauf wie der Herondale. "Nenn mir einen guten Grund weshalb ich bleiben sollte, dann bleibe ich!", erklärte sie. Zugegeben das wsr ziemlich großspurig aber Sophia war nicht hier um sich irgendwelche Freunde zu machen. Sie war es die bald das Londoner Institut übernehmen würde und das war der Grund weshalb sie hier war. Zugegeben sie hatte auch versucht etwas Spaß zu haben aber der Herondale hatte kein Interesse. Somit blieb sie lieber für sich, bis jetzt zumindest. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Jaci
Single
Posted on: 30.10.2022, 21:03 - Wörter: -
The First Meeting
am 06.04.2010 Ethan blickte die junge Frau an und legte den Kopf schief. "Ich weiß nicht, vielleicht willst du mir zeigen wie man kämpft? Oder du siehst mir weiterhin beim Training zu und weißt wie man es richtig macht", sagte er herausfordernd und setzte ein verschmitztes Grinsen auf. Die junge Mundie war abgedampft, als sie bemerkte das er lieber mit der Schattenjägerin sprach als mit ihr. "Frauen sind nicht guter Kämpfer wenn ihnen ein halbnackter Mann gegenüber steht", sagte er lachend und beobachtete sie genau, wie sie sich verhielt, als er ihr das sagte und es schien wohl zu wirken, den sie wurde etwas gereizt. "Also, was ist jetzt? Willst du mir zeigen wie man kämpft oder belassen wir es dabei?, fragte er grinsend. ![]() ![]() Schattenjäger
written by
ana
Single
Posted on: 31.10.2022, 17:11 - Wörter: -
The First Meeting
am 06.04.2010 Sophia wurde gerade herausgefordert und verdammt das wirkte wunder. Vor allem das Kommentar das sich Frauen nicht gut konzentrieren konnten wenn Männer ihnen halb Nackt gegenüber standen, das saß tief. Denn das traf auf Sophia nicht zu. "Was wenn ich deine Arsch zu Boden befördere, spuckts du dann noch immer solchen große Töne?", fragte sie und schüttelte den Kopf. Das würde sie tatsächlich genießen. Bestimmt würde er dann nicht mehr solche Töne von sich geben."Glaub mir da bräuchte es schon mehr als ein Mann ohne T Shirt das ich vergesse wie man kämpft.", stellte sie klar. Noch blieb sie weiter entfernt stehen. Natürlich wollte sie ihm das grinsen aus dem Gesicht vertreiben aber falls er besser wäre, würde sie sich blamieren. Das wollte sie auf jeden Fall vermeiden. Doch als er sie nochmal herausfordert, da konnte sie gar nicht anders. Also trat sie auf ihn zu. "Du willst also kämpfen. Dann lass uns doch kämpfen. Aber ich warne dich vor ich gehöre du zu den besten Schattenjäger aus ganz England. Also pass lieber auf das die nicht auf die Schnauze fällst!", meinte sie. Sophia machte sich bereit und ignorierte die Mundies die nun ganz gespannt zusehen wollten. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Jaci
Single
Posted on: 31.10.2022, 20:18 - Wörter: -
The First Meeting
am 06.04.2010 Ethan grinste fies und zuckte die Schultern. "Das werden wir sehen, wenn ich auf dem Boden liege", sagte Ethan und lachte. Er legte die beide Speere zur Seite und schnappte sich seine Kampfhandschuhe und band sie schön fest um seine Handgelenke und wartete bis die Schattenjägerin zu ihm kam. Sie sah etwas angepisst aus und das war auch Ziel seiner Sache. "Wirklich? Was passiert wenn man komplett nackt kämpft? Werdet ihr dann aktiver?, fragte der Schattenjäger und sah zu wie sie ihre Jacke ablegte und sich zu ihm gesellte. Sie stand ihm gegenüber und erzählte, das sie zu den besten Englands gehörte. Ethan war davon nicht beeindruckt, ihre Taten sollten sprechen und nicht ihre Geschichte. Während sie sprach, machte er den ersten Schlag und traf sie unvorbereitet so das er die aus dem Gleichgewicht brachte. ![]() ![]() Schattenjäger
written by
ana
Single
Posted on: 02.11.2022, 19:12 - Wörter: -
The First Meeting
am 06.04.2010 "Darauf freue ich mich! Hilft sicher dein großes Maul zu stopfen!", meinte die junge Schattenjägerin und grinste. Die Vorstellung gefiel ihr. Dafür das er so eine große Klappe hatte sollte er mal sehen was er davon hatte. Sophia wartete bis er bereit war. Sie hatte zwar ihren Bogen und Pfeile mit doch sie kämpften ja nicht mir Waffen. Also legte sie diese zur Seite und wartete bis er fertig war. Die junge Schattenjägerin merkte das er sie versuchte zu provozieren und seufzte genervt. Wie konnte man nur so arrogant sein. "So interessant bist du nicht für mich. Aber hey wenn du es so nötig hast, die Mundie von vorhin würde dir sicher die Füße küssen und mehr. Frag die doch. Mich beeindrucktst du jedenfalls nicht. ", meinte sie und zuckte mit den Schultern. Wenn sie so weitermachten dann würde sie bei diesem gequatscht noch einschlafen. Gut sie hatte auch etwas angegeben, wenn man es so nennen wollte. Aber das war keine Lüge gewesen. Dennoch traf der erste Schlag sie unvorbereitet. Sie hatte nicht gemerkt das es nun losgehen sollte. Aber zum Glück fing sie sich schnell wieder und holte selbst zum Schlag aus. Dieser traf sein Ziel und entlockt der Schattenjägerin abermals ein grinsen. Sofort ging sie in Abwehrhaktung über, denn sie rechnete mit einem erneuten Schlag seinerseits. Gleichzeitig wartete sie auf die perfekte Gelegenheit selbst wieder einen Schlag zu landen. Sie kannte ihn nicht und konnte daher nicht einschätzen wie gut er war. Aber sie ging davon aus das er sicherlich zu den besten gehörte. Aus dem Grund achtete sie besonders auf ihre Abwehr. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Jaci
Single
Posted on: 02.11.2022, 19:27 - Wörter: -
The First Meeting
am 06.04.2010 "Na dann stopf mir das Maul doch", sagte Ethan und hob die Fäuste und behielt Sophia gut im Blick. Sie war wirklich bereit Ethan zu besiegen und genau da wollte der Schattenjäger die gute abwürgen. Sie wollte die beste sein? Dann sollte sie aufpassen, wie man kämpft. Mit ihrem Hochmut kam sie nicht weiter und Ethan wollte sie da bremsen. Ethan erwischte sie das erste Mal & ihren Schlag wurde er erwischt. Schnell rappelte sich der Gladstone auf. Da sie ihre Abwehrhaltung gut hielt, bewegte er sich um sie herum und erwischte eine Stelle am Rücken, brachte sie zum Fall und wehrte ihren Schlag ab, da er schnell genug reagiert hatte. "Halte deine Konzentration, schütze deine offenen Punkte", sagte Ethan und gab ihr kleine Tipps. Sie tänzelten weiter etwas und jeder suchte die passende Situation um einen zu erwischen. ![]() ![]() Schattenjäger
written by
ana
Single
Posted on: 03.11.2022, 20:30 - Wörter: -
The First Meeting
am 06.04.2010 Dieser Aufforderung kam Sophia nur zu gerne nach. Das Grinsen dieses Typs ging ihr gewaltig auf die Nerven. Doch er hatte ihr einen Schlag verpasst und Sophia wollte es am liebsten ungeschehen machen, das er sie getroffen hat. Aber geschehen war geschehen und sie musste damit nun klar kommen. Dafür war die Freude groß als sie auch einen Treffer landetet. Doch er landete ebenfalls einen und Sophia musste sich wirklich zur Wehr setzten. Als er ihr dann Tipps gab, brachte er das Fass zum überlaufen. Er wollte ihr Tipps geben? "Ich brauche keine Tipps von dir!", sagte sie. Auch wollte sie keine Tipps von ihm. Die beiden umrundeten einander und jeder wollte einen Treffer landen. Sophia achtete nun besser auf ihre Verteidigung und war es Leid das sie keinen Schläge austeilen konnte. Wenn das so weiter ging würde sie hier noch einschlafen. Auch das Publikum hatte sich mittlerweile verzogen, war wohl doch zu langweilig. Verständlich und Sophia wollte das auch ändern aber ohne ihre Deckung dabei aufzugeben. Schließlich schaffte sie es und landete einen Treffer. Ein grinsen legte sich auf ihre Lippen. "Wie du siehts brauch ich deine möchte gern Tipps nicht!", sagte sie. Abermals landete sie einen Treffer, jedoch verlor sie dabei ihre Deckung was sie leicht zum Ziel machen könnte. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Jaci
Single
Posted on: 03.11.2022, 21:51 - Wörter: -
The First Meeting
am 06.04.2010 Ethan war beeindruckt, das Sophia doch trotz ihrer Motzerei seine Tipps annahm ohne es zu wissen. Er musste schmunzeln und ließ sich freiwillig 2x treffen um ihr etwas Mut zu geben, das sie eine gute Arbeit machte aber nun war der Spaß vorbei. Sie war gut, aber nicht so gut wie sie dachte. Ethan nahm sie in den Schwitzkasten, zog ihren Oberkörper nach oben und automatisch wollten ihre Arme gegen seinen Bauch boxen aber es ging nicht. Natürlich nahm er auch ihre Schulter und drückte auf den Wundenpunkt, so dass sie leicht einknickte und zu Boden fiel. Ethan hielt ihre Arm die ganze Zeit fest und drückte sie zu Boden und sein Gesicht war dem ihren sehr nah. "Was tust du jetzt?, fragte er und sah sie herausfordernd an. ![]() ![]() Schattenjäger
written by
ana
Single
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|