Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board exestiert schon 2 Jahre, bei den Important Information könnt ihr alles nachlesen was passiert ist sowie auch das längst Vergangene! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den Büchern. Genauso gibt es bei uns die Möglichkeit eigene Rassen mit einfliesen zu lassen, wenn sie unserem Setting entsprechen, jene könnt ihr bei der Charaktervorstellung vorstellen und wir schauen ob wir hamonieren könnten! Ihr könnt und dürft gerne bei uns mitwirken, wenn gewünscht, doch auch hat das Team viele eigene Ideen, um euch genügend Plots zu bieten. Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wir schreiben unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen könnt. Es sind übernatürliche Wesen, wie Nephilim, Engel, Dämonen, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe, Elben und andere Wesen gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
|
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
|
Inplaykalender
|
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass Juli - September 2010 unseren Zeitraum zeigt. Der Juli wurde - seinem Ruf vollständig gerecht und sorgte mit einem Wetterumschwung bis zu einer Spitzentemperatur von 36° Grad. Auch der August lässt uns mit sommerlichen Temperaturen nicht im Stich. Doch der anschließende Sepember lässt die Temperaturen wieder um einige Grade sinken. Es ist mit 16 - 20° zu rechnen.
Die nächste Vollmonde sind am: Montag, 26. Juli l 2010 | Dienstag, 24. August 2010 | Donnerstag, 23. September 2010
» Inplay-Monate: Juli-September 2010 » Tage: Montag bis Sonntag » Nächster Zeitsprung: folgt |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
28.02 Der erste Charakter aus der Vergangenheit ist hier, nämlich Will Herondale. Weitere sind gerne gesehen.2 neue Rassen wieder im Forum. Community Abende mit unseren Usern. 31.01 Zusätliche Blacklist Warnung, Neue Gesuche und Sets für alle Charas erstellt von Ana aka. Leonora. 15.11 Automatische Themen Archivierung ist nun aktiv. Neue Hintergrund Infos bei den Backround Informations und im Wiki. 14.11 2 Jahre Bound by Blood!!! 18.09 Neue an das Inplay angepasste Storyline, Zeitsprung, Neue Rasse, Was bisher geschah & Timeline 16.09 Kai und Jutta haben das Forum verlassen. Chrissi unterstützt uns wieder als neues Teammitglied 02.04 Start des neuen Inplayplotes. 12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet. 18.11 Wir haben ein neues Standard Design. 17.09 Wir begrüßen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied! 19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begrüßen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig. 09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar. 22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems. 24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design. 03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender. 22.11 Wir begrüßen ein neues Mitglied im Team. 15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet. 14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei. 07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden. |
The danger of adventure is worth a thousand days of ease and comfort |
Posted on: 06.10.2022, 20:57 - Wörter: -
The danger of adventure is worth a thousand days of ease and comfort
am 12.04.2010 Seit dem Angriff des Unbekannten und dem Test der Inquisitiorin waren zwei Tage vergangen. Zwei Tage an denen Clary nur Izzy ihren eher absurden Wunsch anvertraut hatte. Clary war wieder halbwegs fit, trainieren durfte die junge Schattenjägerin aber noch nicht. Sie sollte sich diesbezüglich noch schonen. Auch Missionen waren noch tabu für sie. Beides fand Clary nicht gerade toll aber sie hielt sich daran. Schließlich wollte sie wieder vollends zu Kräften kommen. Die beiden Tage verbrachte Clary viel mit Zeichen oder Lesen. Denn Jace sollte nicht iretwegen zurück bleiben. Auch an Tag drei stand noch kein Training oder Mission für sie an. Langsam aber sich fiehl ihr die Decke auf den Kopf. Der Morgen fing nicht wie jeder an. Denn als Clary wach wurde, lag Jace nicht mehr neben ihr. Verwundert sah sie sich im Zimmer um. Doch von Jace keine Spur. Sie konnte es ihm nicht mal verübeln, sie durfte ja kaum was machen, das er dennoch trisnierte und Missionen machte war daher ganz normal. Clary wolöte gerade aufstehen als die Zimmertür aufging. Herein kam Jace. Doch was er in den Händen hielt, war etwas das sie nicht erwartet hatte. Denn er trug ein Tablett voll mit Pfannkuchen und Kaffee in den Händen. Frühstück! Clary konnte es gar nicht glauben, vorallem da es keinen besonderen Anlass dafür gab. Sie hatte nicht Geburtstag und es war heute auch kein Feiertag. "Frühstück im Bett für mich? Womit hab ich das denn verdient?", meinte sie. Also diese Überraschung war ihm wirklich gelungen. Sie deutete auf die Seite neben sich. Er sollte anschließend wieder Platz nehmen. Dann konnten sie gemeinsam Frühstücken, denn die Pfannkuchen reichten ohne weiteres für sie beide. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Jaci
In einer Beziehung Jace Herondale
Posted on: 06.10.2022, 21:25 - Wörter: -
am 12.04.2010 Da war er nun, samt Frühstück. Clary's Lächeln war dies ihm wert. Sodann stellte er alles ab neben ihr. Setzte sich ebenso dazu, nahm sich ein Stück. "Mit dem hast du nicht gerechnet...", grinste Jace da und nahm einen Bissen. "Ich hab mir heute gedacht, dass wir heute was ganz normales unternehmen... Ohne Dämonen, ohne Missionen, oder sonst etwas.", verkündete der Schattenjäger und vielleicht war dies seiner Freundin ja noch erneut ein Lächeln wert. Wer wusste das schon. Eventuell freute sie sich ja darüber. Normalität konnte in ihrem Fall nicht schaden. Denn Missionen waren noch tabu für sie und er wollte Clary nicht auch gleich überfallen, oder überfordern. Jace wollte nicht, dass ihr noch etwas passierte oder sie sich erneut so sehr anstrengte. Klar hatte sie ihm das Leben gerettet aber noch einmal würde Jace dies nicht zu lassen. Er konnte schließlich auf sich selber aufpassen. Womöglich war er deswegen schon so früh munter geworden um trainieren zu gehen und um im Anschluss darauf, mit leckerem Frühstück hier wieder zu landen - bei der Frau die er liebte. Und da sie sich sowieso noch im Bett befand, konnte man einer anderen Aktivität ja ebenso nachgehen bevor man auf den Jahrmarkt erscheinen würde. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Chrissi
In einer Beziehung Clarissa Fairchild
Posted on: 06.10.2022, 22:34 - Wörter: -
am 12.04.2010 "Nein damit hab ich wirklich nicht gerechnet!", sagte sie und lächelte. Also diese Überraschung war ihm wirklich gelungen. Das Frühstück sah so verdannt gut aus. Aus diesem Grund griff Clary auch direkt zu. Wie nicht anders zu erwarten schmeckten sie genauso gut wie sie aussahen. Während sie also das Frühstück genossen erzählte Jace ihr von den Plänen für heute. Auch damit überraschte er sie. Sofort bildete sich ein strahlendes Lächeln auf ihren Lippen. Doch dann wurde ihr bewusst das Izzy sie wohl verraten hatte. Aber gut sie war ihr nicht böse denn scheinbar hatte sie Jace überzeugen können ihren Traum zu erfüllen. "Einen Tag ohne allem? Das klingt wirklich toll. Aber wird dir das denn nicht zu langweilig? ", fragte sie besorgt. Jace war kein Mundie, er war zudem nicht mal ein Fan von Aktivitäten der Mundies. Klar würde sie diesen Tag gerne mit ihm verbringen aber wenn er dadurch schlechte Laune bekam, war das doch auch nicht toll. Sie konnte versuchen ihm zu zeigen das Mundie Aktivitäten auch Spaß machen konnten. Wieso sollten Schattenjäger keinen Spaß haben. Clary aß die Pfannkuchen fertig. Wie am Anfang festgestellt reichten diese für beide. Die junge Schattenjägerin trank noch in Ruhe ihren Kaffee aus, ehe sie das Tablett mit dem Geschirr darauf auf den Boden stellte. Eigentlich würde sie jetzt aufstehen und duschen gehen. Doch vorher wollte sie sich noch bei Jace für das wunderbare Frühstück bedanken. Wie konnte man sich am besten bedanken? Ganz klar mit einem Kuss. Also legte sie eine Hand an seine Wange und blickte ihn an. "Danke für das wundervolle Frühstück!", sagte sie und küsste ihn. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Jaci
Posted on: 07.10.2022, 20:01 - Wörter: -
am 12.04.2010 Das Clary ihn fragte ob ihm das nicht langweilig wurde kommentierte er nur er würde es dann sehen, denn er wollte ihr die Laune nicht gleich verderben zumal sie so oder so nicht wirklich irgendetwas machen konnte. Da war es nur logisch dass er ihr einen schönen Tag gönnen wollte. Natürlich folgte auch prompt von Clary ein 'Danke' als sie fertig war mit ihrem Teller und somit das Frühstück offiziell beendet hatte. Jace grinste und meinte er hätte es gern gemacht, und dem war auch so. Danach spürte er auch gleich ihre zarten Lippen an den seinen. Herrlich, wenn man ihn fragen würde und ein kleines süße Verlockung auf mehr... Doch Jace behielt klaren und kühlen Kopf. Er wollte der Fairchild Abwechslung bieten und auch zeigen, dass er sich wohl allmählich mit der Mundiewelt auseinandersetzte und das alles nur wegen ihr. "Na dann..", meinte Jace und war aufgestanden. "Die warten nicht auf uns und schicken auch keine Extraeinladung.", grinste der Schattenjäger da und zog Clarissa mit sich, zusammen zogen sie sich ihre Schuhe an und auch eine dünne Weste nur für den Fall dass es regnete. Sodass sie nicht ganz klatschnass werden würden. "Ich hoffe du hast diesesmal kleine Waffen dabei...", meinte Jace bevor sie losgehen würden und bedachte Clary mit einen schon fast durchbohrenden, ernsten Blick. Diesmal wollte er auf alles vorbereitet sein und nichts dem Zufall überlassen. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Chrissi
Posted on: 08.10.2022, 10:40 - Wörter: -
am 12.04.2010 Was für eine tolle Überraschung das Frühstück im Bett gewesen war und nun auch einen ganzen Tag ohne Schattenjäger Kram. Für Clary war das nicht selbstverständlich, denn sie wusste wie Jace zu Mundie Kram stand. Deshalb war sie auch etwas besorgt das er sich langweilen könnte, aber das tat er schnell ab. Der Kuss den Clary ihn als Dankeschön gab, endete viel zu schnell und mehr wurde erst gar nicht daraus. Aber gut sie hatten ja auch noch den Abend. Jace verlor keine Zeit und scheuchte sie quasi aus dem Bett. Da sie nicht wusste was seine Pläne waren, wählte sie eine Jeans und ein Top. Beides sah schick aus und praktisch. Zur Sicherheit nahm sie auch eine Jacke mit. In der Tasche der Jacke verstaut sie ihre Stele. Danach verschwand sie im Badezimmer und machte sich eine Hochsteckfrisur. Izzy hatte ihr, ihre speziellen Haarnadeln gesorgt. Dann noch etwas Make up und Clary war soweit fertig. "Izzy hat mir ihre Haarnadeln gesorgt!", erklärte sie auf seine Frage hin. Damit war sie nun fertig und es konnte losgehen. "Wo hin wollen wir eigentlich?", fragte Clary als sie das Zimmer verließ und Richtung Instits Ausgang marschierte. Das hatte ihr Jace nämlich noch nicht verraten. Gespannt blickte sie ihn an um zu erfahren was er sich für den heutigen Tag ausgedacht hatte. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Jaci
Posted on: 08.10.2022, 10:57 - Wörter: -
am 12.04.2010 Natürlich war Clary aufgeregt, und wollte unbedingt wissen wohin es gehen würde. "Jahrmarkt.", meinte Jace und musste erst selber verdauen was er gerade gesagt hatte. Viel zu viele Mundies würden laut kreischend neben ihnen umher gehen. Dann noch diese Gerüche die einem wegen der Essensstände in die Nase kommen würden. Tja aber, er wollte es Clary zu Liebe machen. "Ich hoffe du freust dich und er ist nicht weit vom Institut entfernt, somit können wir dich wieder nach Hause bringen, wenn es zu viel wird.", meinte Jace und war gerade richtig stolz das sein 'Plan' so kompakt war. Sodann waren beide aus dem Institut gegangen und auch war Jace zufrieden dass sie sich um ihre Waffen gekümmert hatte, was sollte jetzt eigentlich noch schiefgehen? Sodann schenkte er Clary seinen Arm das sie sich einharken durfte bei ihm und so waren sie schließlich bei besagtem Mark angekommen. Wo schon viel los war, unübersichtlich wenn man den Schattenjäger fragen würde aber, tapfer ging er immer mehr ins Getümmel, dabei Clary gut festhaltend. "So wohin willst du denn zuerst?", fragte er als er schließlich stehen geblieben war und sich selber orientieren musste. Es gab hier viele Fahrgeschäfte, als auch kleine Läden mit Kleidung, Spielzeug, Essen und so weiter. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Chrissi
Posted on: 08.10.2022, 12:49 - Wörter: -
am 12.04.2010 Natürlich freute sich Clary, denn ein Jahrmarkt Besuch stand früher auf ihrer TO Do Liste als sie noch ein Mundie war. Viele ihrer Klassenkameraden gi gen mit ihren dates auf den Jahrmarkt. Clary hingegen war mit Simon dort gewesen. Auch wenn es lustig war, so was es nicht das gleiche als würde man mit seinem Date hingehen. Clary hatte nicht damit gerechnet das dieser Traum jemals Wahr werden würde. "Du überrascht mich. Du gibt's Dir so viel Mühe. Das bedeutet mir viel!", sagte sie. Der Weg zum Jahrmarkt war nicht weit. Dazu kam noch das sie Glück hatten und keine Schlange vorm Eingang war. So mussten sie nicht warten und das erste was sie machen wollte war sich umsehen. Clary wollte wissen was es alles so an Attraktionen gab. Es gab einige Themen Fahrten, manche sollten dafür Sorgen das man sich gruselte ander waren eher romantisch angehaucht. Natürlich gab es auch verschiedene Achterbahnen mit jeder Menge Loopings. Ein Horror Haus das angeblich so schrecklich war das sich kaum einer rein gehen traute. Wurde zumindest so verkündet. Ganz am Ende gab es noch Stände wo man Sachen gewinnen konnte. Alles in allem war der Markt ziemlich groß und bot viele Attraktionen. Nicht alles klang interessant und für den Anfang war sie für etwas ruhiges, da sie ihr Frühstück noch verdauen musste. "Ich würde vorschlagen wir beginnen mit etwas ruihgem, damit wir das Frühstück noch in Ruhe verdauen können. Die Achterbahnen laufen ja nicht weg.", meinte sie und wartete was Jace.dazu meinte. "Also das Riesenrad für den Anfang ist auf jeden Fall eine gute Idee! So eine Fahrt wo man sich nicht gruselt klingt auch ganz nett. Ich mein vermutlich lachen wir dabei mehr als das wir uns gruseln aber das macht ja nichts. Vor der Achterbahn habe ich etwas Angst. Wogegen Street Food und Süßkram ebenso gut klingt. In dieses Horrorhaus lohnt sich bestimmt ein Blick. Das gibt ebenso etwas zu lachen ", meinte sie. Clary war ganz aufgeregt bei den vielen Sachen die sie hier machen konnten. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Jaci
Posted on: 08.10.2022, 13:12 - Wörter: -
am 12.04.2010 Die Freude und die pure Aufregung stand Clary ins Gesicht geschrieben, sie verhielt sich schon fast wie ein kleines Kind. Jace konnte sich ein Schmunzeln darüber nicht verkneifen, aber er musste zugeben, er lies sich von ihrer Stimmung leicht mitreißen. Sie hatte so etwas sorgenfreies, etwas dass er schon lang nicht mehr erleben durfte... und nun erlaubte sich der Herondale dies schon fast, aber nur beinahe... denn er hielt immer noch die Augen offen, wollte auf alles gefasst sein. Aber Clary war ansteckender, er lies sich also von ihr zu dem Riesenrad schleppen. Jace zahlte beide Tickets und schließlich waren die beiden in einer der Riesenradgondeln. Er setzte sich, und nahm automatisch schon Clarys Hand. Nicht das er Angst hatte, aber... so machte er es eben. Sodann würden sie New York von Oben sehen, doch Jace wollte lieber schauen, wie der Platz aufgebaut war, wo ihre Fluchtmöglichkeiten waren und ob sich hier schon etwaige Wesen aufhielten, die es galt zu enttarnen. Ob Clary wusste das er insgeheim 'arbeitete', kurz blickte er zu ihr hinüber, vorsichtig sodass sie keinen Verdacht schöpfte nur um sich dann wieder vollends zu konzentrieren und seine Aufmerksamkeit dem Treiben schenkte. Dann ruckelte es leicht, und die Fahrt ging los. "Ja wohl besser das wir das Frühstück vorerst drinn behalten.", meinte Jace und merkte wie es allmählich in die Höh' ging. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Chrissi
Posted on: 08.10.2022, 13:52 - Wörter: -
am 12.04.2010 So ging es nun Richtung Riesenrad. Clary war noch nie mit so etwas gefahren doch im Gegensatz zu den Achterbahnen machte es ihr keine Angst. Tatsächlich freute sie sich auf die Fahrt und die Aussicht. Doch so viel bekam sie von der Aussicht gar nicht mit. Den als die Gondel oben hielt , kuschelte sie sich direkt an Jace. So ließ sie es sich auch nicht nehmen und schlang ihre Arme um seinen Nacken und küsste ihn. Erst als sich das Rad wieder in Bewegung setzte löste sie sich von ihm. Danach schaffte Clary es schließlich doch noch die Aussicht für einen Moment zu genießen.  Der Park versprach jede Menge Spaß und Action und wenn sie mit so vielen Attraktionen wie möglich fahren wollten dann würden sie sicherlich auch keine Zeit mehr für weitere Ziele haben. Aber das machte nichts. Schließlich war die Fahrt zu Ende und sie hackte mich erneut bei Jace unter. "Was wollen wir als nächstes ausprobieren? Nur noch keine Achterbahn. Ich fürchte mein Magen braucht noch etwas ehe er so eine Fahrr verkraftet.", erklärte sie. Clary war etwas ängstlich gegenüber den Achterbahnen aber wenn sogar andere Jugendliche damit fuhren konnte es ja nicht so schlimm sein. Selbst Ältere fuhren auch mit. Vielleicht einfach mal ausprobieren. Eine Fahrt würde sie schon überleben und wenn es ihr nicht gefiel dann würde sie keine zweite Fahrt mitmachen. Doch erstmal stand noch immer Frühstück verdauen an. Die Fahrt mit dem Riesenrad hatte Clary sehr gefallen und sie wollte zum Schluss gerne noch einmal damit fahren. Mal sehen was sie als nächstes machen würden. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Jaci
Posted on: 08.10.2022, 16:28 - Wörter: -
am 12.04.2010 "Ich hätte mir gedacht, du tust und gehst dahin wo es dir gefällt... Schließlich soll das Dein Tag werden:", gab Jace da schulterzuckend von sich als Clary ihn fragte wohin sie nun gehen würden. Insgeheim wusste Jace ja selbst nicht was er hier eigentlich tat aber was tat man nicht alles für die Liebe und... wer wusste schon was für ihn am Ende des Tages so raussprang dank dieser 'grandiosen' Idee. So trottete der Schattenjäger hinter seiner Freundin her von Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft zugegeben die eine Grottenbahn war recht ansehlich so mit der Wasserfahrt, hatte selbst ihm Spaß gemacht. Dabei fuhren sie bei verschiedenen Schaufenstern vorbei mit jeweils Mundiemärchenfiguren darin. Jene faselten irgendwie sogar etwas. Das Frühstück schien ebenso längst verdaut gewesen zu sein und so waren sie schließlich in einer der Hochschaubahnen gelandet. Nur mit gut Zuredens seitens Jace, akzeptierte Clary schließlich dass sie zum 'Higher Coaster' gingen der ultraviele Kurven hatte und unzähllige Loopings. Mh, vielleicht nicht gerade die Anfängerfreundlichste Bahn aber.. wenn, dann denn! Jace lachte die ganze Fahrt über, hatte sogar richtig viel Spaß dabei gehabt, als die Fahrt zu Ende war. ![]() ![]() Schattenjäger
![]() written by
Chrissi
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|