Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board exestiert schon 2 Jahre, bei den Important Information könnt ihr alles nachlesen was passiert ist sowie auch das längst Vergangene! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den Büchern. Genauso gibt es bei uns die Möglichkeit eigene Rassen mit einfliesen zu lassen, wenn sie unserem Setting entsprechen, jene könnt ihr bei der Charaktervorstellung vorstellen und wir schauen ob wir hamonieren könnten! Ihr könnt und dürft gerne bei uns mitwirken, wenn gewünscht, doch auch hat das Team viele eigene Ideen, um euch genügend Plots zu bieten. Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wir schreiben unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen könnt. Es sind übernatürliche Wesen, wie Nephilim, Engel, Dämonen, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe, Elben und andere Wesen gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
|
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
|
Inplaykalender
|
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass Juli - September 2010 unseren Zeitraum zeigt. Der Juli wurde - seinem Ruf vollständig gerecht und sorgte mit einem Wetterumschwung bis zu einer Spitzentemperatur von 36° Grad. Auch der August lässt uns mit sommerlichen Temperaturen nicht im Stich. Doch der anschließende Sepember lässt die Temperaturen wieder um einige Grade sinken. Es ist mit 16 - 20° zu rechnen.
Die nächste Vollmonde sind am: Montag, 26. Juli l 2010 | Dienstag, 24. August 2010 | Donnerstag, 23. September 2010
» Inplay-Monate: Juli-September 2010 » Tage: Montag bis Sonntag » Nächster Zeitsprung: folgt |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
28.02 Der erste Charakter aus der Vergangenheit ist hier, nämlich Will Herondale. Weitere sind gerne gesehen.2 neue Rassen wieder im Forum. Community Abende mit unseren Usern. 31.01 Zusätliche Blacklist Warnung, Neue Gesuche und Sets für alle Charas erstellt von Ana aka. Leonora. 15.11 Automatische Themen Archivierung ist nun aktiv. Neue Hintergrund Infos bei den Backround Informations und im Wiki. 14.11 2 Jahre Bound by Blood!!! 18.09 Neue an das Inplay angepasste Storyline, Zeitsprung, Neue Rasse, Was bisher geschah & Timeline 16.09 Kai und Jutta haben das Forum verlassen. Chrissi unterstützt uns wieder als neues Teammitglied 02.04 Start des neuen Inplayplotes. 12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet. 18.11 Wir haben ein neues Standard Design. 17.09 Wir begrüßen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied! 19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begrüßen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig. 09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar. 22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems. 24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design. 03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender. 22.11 Wir begrüßen ein neues Mitglied im Team. 15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet. 14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei. 07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden. |
First Contact |
Posted on: 06.10.2022, 13:10 - Wörter: -
First Contact
am 16.04.2010 First Contact
Jade Pierce & Preston Morgan
Freitags Pandemonium Eigentlich war heute der glücklichste Tag einer Frau im Leben. Sie würde heiraten, doch Jade's Laune ging von Minute zu Minute den Bach hinunter. Sie hasste diesen Gedanken und dieses ganze Theater nur wegen ihrer Eltern. Dennoch saß sie in dem Stuhl und lies die Schminkerei und die Frisur über sich ergehen. Innerlich wollte sie auf und davon, einfach flüchten. Doch... sie wusste selbst sie hatte keine Chance vor der Tür warteten die engsten Vertrauten ihres Vaters, sie würden es merken wenn sie nicht anwesend war. Und ihre Mutter war ebenso im Raum - Flucht unmöglich! "Du siehst bezaubernd aus in deinem Kleid.", meinte jene prompt und legte ihr die Hand auf die noch nackte Schulter. Jade zuckte zusammen, innerlich kämpfte sie mit Tränen. Was war mit ihr und ihren Gefühlen - waren die so egal geworden? Jade seufzte und war dann aufgestanden als das Makeup saß sowie die Haare fertig. "Ich... Ich brauch mal 5 Minuten für mich...", meinte die Wölfin da und war ins Zimmer nebenan gegangen. Dort angekommen setzte sie sich auf das große Bett - sie konnte Rick unmöglich heiraten. Klar er sah gut aus, hatte diverse Firmen, war reich und sehr beliebt in der Frauenwelt... Aber, das kam alles so prompt und ihre Mutter drängte sie schon seit Wochen zur Hochzeit, nur um auch an den Reichtum der Hastings zu kommen. Es war Unrecht in ihren Augen, Jade kniff die Augen zusammen. Sie hatte und hegte weder tiefe, noch wahre Gefühle für Colin. Sie musste etwas unternehmen, vielleicht die Hochzeit platzen lassen, sodass es ihr nicht gut ging... oder sich betrinken? Letztere Idee gefiel ihr gut, aber dann würden ihr ihre Leute es wieder verübeln. Zum kotzen! Jade sah zum Fenster, es war offen - ein Lichtblick?! Die Brünette überlegte nicht lang, weswegen sie samt weißen Kleid schließlich hinaus gekrochen war. Es war auch nicht sehr hoch und für die Wölfin ein Kinderspiel hinunter auf den Boden zu springen, war sie nur im 1 Stock. Sie merkte, dass es schon spät sein musste weswegen das Nachtleben gerade wohl anfing, und vielleicht fiel sie im weißen Kleid das eh nicht wirklich wie ein Hochzeitskleid aussah nicht auf. Sodann ging sie in den Club namens Pandemonium. Sie hatte davon gehört, aber war nie wirklich der Partymensch gewesen dennoch fand sie die Musik gut und holte sich sogar einen Drink. Ein Blick aufs Handy verriet ihr, dass sie schon 15 anrufe ihrer Mutter verpasst hatte. Fuck!, dachte sie und sah weiterhin mit dem Drink in ihrer Hand auf ihr Handy, ging aber Richtung Damentoilette und bemerkte den jungen Mann nicht in den sie unbeabsichtigt reingelaufen war. "Oh, dass... das tut mir leid.", meinte Jade da und strich sich während sie sich entschuldigt hatte eine Haarsträhne hinters Ohr. "Soll ich die Reinigung bezahlen?", fragte, erkundigte sie sich und sah schon fast schuldbewusst ihr Gegenüber an. ![]() ![]() Werwolf
written by
Chrissi
Single
Posted on: 06.10.2022, 18:26 - Wörter: -
First Contact
am 16.04.2010 Ein freier Abend ohne jeglichen Verbindungen oder Stress des Rudels. Preston hatte schon oft überlegt ob er einfach gehen sollte, den es war eine Sache nur Mitglied zu sein und ein anderes, selbst irgendwann ein Rudel führen zu wollen, so war es auch bei Luke gewesen. Er wollte nie Anführer sein, aber die Hierarchie wollte es so und nun hat er sein Amt, Maia überlassen die eine knallharte Frau & Rudelführerin ist. Preston besaß ebenfalls diese "Gabe" ein Rudel zu führen, dafür fehlten ihn die Mitglieder und ohne die wäre er sehr leicht angreifbar, trotz das er gut trainiert war. Der junge Wolf wollte heute etwas Spaß haben und beschloss ins Pandemonium zu gehen, zwar war er hier sehr selten, aber ins Hunters Moon zu gehen, war keine Option. Er lief in den Club und wurde direkt von dem bunten Lichtern sowie die Warme Bässe der Musik willkommen heißen. Der erste Anlauf den Preston nahm, war die Bar. Wie voraussehend aber es war nun mal so, wie es sein musste. Da er nicht direkt mit harten Alkohol starten wollte bestellte er sich ein Gintonic. Als der Barkeeper sich daran machte sein Getränk vorzubereiten, sah sich der Wolf um und erkannte einige Gesichter von sehen, da einige Wölfe darunter waren und Stammgäster vom Huntersmoon. Hexen und Elben schlängelten sich auf der Tanzfläche, tanzten eng mit ihren Partnern und manche steckten sich gegenseitig die Zungen tief in den Hals und feierten Orgien, mitten auf der vollen Tanzfläche. Grinsend wand er den Blick ab, nahm sein Getränk und verließ die Bar und drängte sich an einigen Personen durch, bis er einen freien Fleck entdeckte wo er alles so überbblicken konnte. Nachdem er sein Glas leer hatte, wollte er ebenfalls sich unter die Leute mischen, aber er hatte so ein Gefühl das er woanders sein musste, daher lief er nach hinten raus und als er bei den Toiletten vorbeilief, stieß jemand in ihn hinein. Eigentlich wollte er der Person die Meinung geigen, aber alles was er sah, war weiß. Eine junge Frau, nicht älter als er selbst steckte in einem weißen Kleid und sah nicht gut aus. War das ein Brautkleid?, fragte er sich und blinzelte kurz. "Hey, nein alles gut. Aber geht es dir gut? Ich schätze mal, du bist etwas overdressed", sagte er und legte ein kleines freches Grinsen auf die Lippen. ![]() ![]() Werwolf
written by
ana
Single
Posted on: 06.10.2022, 18:53 - Wörter: -
First Contact
am 16.04.2010 Jade sah den jungen Mann an, bei seinen Worten wurde sie selbst leicht rot. Die Wölfin sah an sich herunter. "Ich falle hier also auf...Auch egal.", meinte sie und zuckte mit den Schultern. "Das hat man davon wenn man vor der eigenen Hochzeit flüchtet.", grinste sie verlegen und sah zu Boden. Was sollte sie ihm auch anderes großartig sagen? Jade musterte den jungen Mann leicht, vernahm auch den wölfischen Duft der von ihm ausging und förmlich an ihm hing. "Ein Wolf also...", meinte sie schließlich und grinste leicht, ließ dabei ebenso ihre Augen kurz Golden aufflackern. Als Zeichen, dass sie ebenso war wie er - dass sie Gleich waren. So hatte sie ihm reinen Wein eingeschenkt, wobei sie sich sicher war das er womöglich schon längst wusste mit wem er es hier zu tun hatte. Ob sie dem Mann nun zu viel von sich verraten hatte? Ach was, dieser Wolf kannte sicher nicht das Pierce Rudel - und selbst wenn... Tja dann wusste er eben bescheid, dass sie Colin heute halt eben nicht heiraten würde. "Und du scheinst sehr aufmerksam zu sein.", meinte sie schließlich und grinste ihn ebenso an, hatte dem Wolf selbst aber noch nicht ihren Namen verraten gehabt. Vielleicht würde dies auch noch so bleiben eine Weile lang, Jade wusste es noch nicht - für was sie sich entscheiden würde. "Ich müsste untertauchen... Irgendwo. Ich habe mein Rudel verlassen...", meinte Jade beiläufig und hoffte innerlich, dass der Mann irgendwie ein Rudel kannte - wo sie bleiben konnte. Denn als Streuner war man zumindest bei Wölfen ganz unten durch, so galt es wohl für jeden Wolf und war auch für jeden erstrebenswert, ein Rudel - eine Gemeinschaft zu finden. Es war meist etwas schwierig in ein schon bestehendes Rudel aufgenommen zu werden aber... wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Jades Blick lag auf dem Braunhaarigen. Sie wartete abschätzend ab, seine Aura verriet ihr das er scheinbar über ihr stand, ob er ein Alpha war? ![]() ![]() Werwolf
written by
Chrissi
Single
Posted on: 06.10.2022, 20:45 - Wörter: -
First Contact
am 16.04.2010 Preston sah die junge Frau an, die in ihrem Kleid da stand und es ihr egal war, wie sie angezogen war. Er fand es komisch aber er liebte ihr Stil wie sie antwortet und wie die anderen reagieren würden, wenn sie so auftauchte, in einem Hochzeitskleid. Als Preston hörte das sie von einer Hochzeit flüchtete, ihre eigene wurden seine Augen für einen Moment kurz groß und er schüttelte kurz den Kopf. "Du bist verheiratet?, fragte Preston und ging einen Schritt zurück, nicht mit Absicht aber er wollte ihr etwas Platz geben, so das sie sich aufrichten konnte. Nachdem er ihr in die Augen sah, konnte er ihre goldenen Augen sehen. Sie war wie er, aber sie war nicht von hier und außerdem war ihr Duft einfach einprägsam und einlullend. Wie konnte das sein? Bisher war ihm kein weiblicher Wolf begegnet der sowas bei ihm ausgelöst hatte. Er war so kurz in seine Gedanken getaucht gewesen, das er beinahe verpasst hätte, was sie erzählte. "Ich halte gerne Ausschau, bei schönen Frauen. Es war Schicksal, das ich dich hineingelaufen bin", sagte er und sah die Frau vor sich an. Als sie erzählte, das sie geflüchtet war und eine Unterkunft brauchte hob Preston die Brauen. "Du kannst bei mir bleiben, ich bin in einem Rudel .. bin aber dabei ein eigenes zu gründen. Mitglieder habe ich bisher keine, wenn du möchtest ", bot Preston ihr an und grinste. ![]() ![]() Werwolf
written by
ana
Single
Posted on: 06.10.2022, 21:37 - Wörter: -
First Contact
am 16.04.2010 Jade grinste, wollte sie nur freundlich sein. Moment, flirtete er etwa gerade mit ihr? Scheinbar tat er das mit allen jungen Dingern die ihm über den Weg liefen oder ihn halb über den Haufen liefen... Jade zog dabei eine Augenbraue in die Höh'. Direkt, selbstbewusst und eine Spur überheblich., dachte die junge Wölfin bei sich, sagte aber nicht gerade dass was sie dachte. Schließlich wollte sie es sich mit ihrem vermeintlichen 'Retter' und womöglich neuen Alpha nicht gleich auch noch verscherzen und... zugegeben er sah nicht schlecht aus. Ihr Wolf, 'Akira' schien schon hin und weg von dem anderen Wolf zu sein, doch Jade blieb unbeeindruckt davon. Vielleicht lag es auch daran, dass sie Menschen meist kennenlernen wollte und nicht jedem eine Chance gab - obwohl jene sich ihr scheinbar mühelos darbieten würde. Sie war wohl eine härtere Nuss die es galt zu knacken, wenn man an ihr interessiert war. Colin, war bis jetzt der Einzige, der es geschafft hatte, dass sie eine Spur Neugierde für ihn entwickelt hatte - aber so etwas wie Gefühle hegte sie für ihn nicht gerade. Jade hatte noch nie eine richtige Beziehung gehabt, geschweige denn One Night Stands... Ihrer Familie ging es nur um das Vermögen der Hastings, das Colin erben würde. Pech nur das Jade selbst nicht mitspielte, und dies sollte auch so bleiben. "Mitglieder suchst du also...", wiederholte die Wölfin da und legte leicht den Kopf zur Seite. Tat dabei so als würde sie kurz überlegen. "Bin dabei.", grinste Jade da und biss sich leicht an die Unterlippe - ohne dass sie es merkte. Vielleicht, konnte sie ihn ja so besser kennenlernen, etwas was ihr wichtig war und alles Weitere... würde sich entwickeln, oder auch nicht. Ob er Single war, weswegen er sich so gab? Einen Ring am Finger hatte sie nicht entdeckt nur einen leichten Geruch einer Anderen, ob dies was ernstes zwischen den beiden war? Jade würde es nie im Traum einfallen eine bestehende Beziehung zu zerstören, doch der werdende Alpha schien auf eine verdrehte Art und Weiße interessant zu sein. Sein intensiver Blick hatte es ihr etwas angetan, wenn sie ehrlich zu sich selbst war. Doch sie selbst war erst vor ihrer eigenen Hochzeit abgehauen, und dennoch da war etwas unerklärliches das sie an dem werdenden Alpha kennenlernen wollte. So etwas gab es noch nie, es machte ihr irgendwie auch etwas Angst, weswegen sie sogleich auch verlegen wegsah. "Kann man dich vielleicht auf einen Drink einladen?", fragte Jade schließlich, hatte das Wort erneut an den Wolf gerichtet, wie ebenso ihren Blick. Dabei setzte sie sich mit ihm in Bewegung richtung einen der leeren Tische. "Ich würde eine Flasche bestellen, dann hätten wir mehr...", meinte sie als sie am kleinen Tisch angekommen waren. "Du hast also vor ein Rudel zu gründen. Wie kommts?", konnte sich Jade die Frage schließlich nicht verkneifen - denn sie wollte ebenso wissen welches Ziel er damit verfolgte. ![]() ![]() Werwolf
written by
Chrissi
Single
Posted on: 07.10.2022, 21:20 - Wörter: -
First Contact
am 16.04.2010 Preston sah die junge Frau an und lächelte. Er konnte nicht leugnen, das sie attraktiv war, aber er wusste nicht wie und was genau sich daraus entwickelte. Er führte sie von dem Flur raus, an einem freien Tisch und die beiden setzten sich gegenüber. Die Leute dachten sich sicherlich ihren Teil, aber es interessierte ihn nicht. Als er ihr erzählt hatte das er auf der Suche nach einem Rudel war, schien sie nicht zu hadern sondern bot ihm seine Hilfe an. Preston hob überrascht die Brauen und war für wenige Minuten sprachlos, bis er sich wieder fing und lachte. "Wow, wir kennen uns vlt nur wenige Minuten und du bist mir auf Anhieb sympathisch und ich denke wir würden gut zusammenarbeiten. Ich nehme dich gern als Beta, ins Rudel", sagte Preston und war froh auf ihre Offenheit und freute sich irgendwie auf die Gesellschaft. "Gerne, ich wäre von etwas erfrischendem nicht abgeneigt", gab Preston zu und grinste. Ihre Blcike spürte er mehr als deutig auf ihn, als er sich kurz umsah nach einem Kellner, aber keinen entdeckte. Preston drehte sich um und überlegte wie er ihr das erklären sollte. "Ich hab nicht gegen mein "jetziges" Rudel, aber ich wollte immer ein eigenes Rudel haben. Da ich mich aber dafür noch nicht bereit gefühlt habe, war ich eben bei Luke. Er ist ein toller Rudelführer, aber er hat es nun an Maia weitergegeben. Gegen Maia hab ich nichts, aber ich hab mich nicht mehr so gebunden ans Rudel gefühlt, daher dachte ich .. warum kein eigenes und jetzt .. hab ich dich als erstes Mitglied", sagte er und lachte. ![]() ![]() Werwolf
written by
ana
Single
Posted on: 08.10.2022, 12:57 - Wörter: -
First Contact
am 16.04.2010 Er war also eigentlich in beiden Rudeln glücklich nur wollte der Wolf sich selbst weiterentwickeln. Er fand sich sogar so toll, dass er die Alpharolle mit Bravour wohl meistern könnte. Hm, dies musste er ihr irgendwie noch beweisen doch vorerst hielt Jade ihre Füße still und würde das machen was er ihr später mal auftragen würde oder gar von ihr verlangen würde. So konnte sie auch selbst gut überblicken welche Ziele er schließlich wirklich verfolgen würde, und für was das Rudel überhaupt einstand. Und ob es sich so entwickeln würde, dass es für alle passte. Jade verkniff sich ein Lächeln, als er meinte sie würde Beta werden. Eine Position, die man ihr nicht wirklich streitig machen konnte zumal man sie auch dann nicht mehr so locker dem Rudel entreißen konnte alà nervige Eltern, wenn sie einen Rudelkrieg vermeiden wöllten. "Beta, das klingt gut. Und Mitglieder... werden wir sicher schon finden.", meinte Jade da. Eindeutig hatte sie gemacht dass sie mit ihrer Rolle klar kommen würde. Doch ohne dass er irgendetwas von ihr verlangte? Ohne irgendeine blödsinnige Prüfung, strahlte sie sofort Loyalität aus? Kam sie so gutmütig rüber? Gut das Akira sich dem Wolf bereitwillig gebeugt hatte stand außer Frage, wenn sie so in sich selber ging - aber konnte sie ihm ihre völlige Loyalität schenken, wenn sie noch nicht einmal wusste, was er später für Pläne hätte? Mit wem er Krieg führen wollte, oder welches Rudel er Unterstützung anbieten wollen würde. Jade konnte es nicht lassen weswegen sie genau jene Frage stellte. "Okay, aber - was bezweckst du mit einem neuen Rudel. Schon bestehende Rudel könnten deines als unerwünscht, oder feindlich ansehen - hätten wir Verstärkung?", erkundigte sich Jade da und sah den Typ fragend dabei an. Ein Kellner kam am Tisch vorbei, wunderte sich kurz über Jades Aufmachung. "Hab ich heute irgendeine geschlossene Veranstaltung verpasst?", meinte jener verblüfft und peinlich berührt zugleich und zückte seinen Block aus der Hosentasche um etwaige Termine zu überblicken. Jade beruhigte den Mann, erklärte jenem was Sache war, sagte ihm auch dass sie ihre eigene Hochzeit platzen hat lassen und er sich keine Sorgen machen sollte. Erleichterung stand dem Mitarbeiter ins Gesicht geschrieben hatte er geglaubt sie und der legerè gekleidete Mann wären nun verheiratet gewesen. Sodann hatte Jade eine Flasche bestellt und prompt machte der Schwarzhaarige Kellner sich daran die bestellten Wodkaflasche zu ihren 'neuen Besitzern' zu bringen. Jene kam mit Sprühkerze, ein paar Gläsern eingepackt in einem Kübel mit Eis vor Ort. Die beiden Wölfe warteten bis die Sprühkerze ihre letzten Funken getan hatten und Jade machte sich daran die Flasche zu öffnen, schenkte zuerst dem Alpha ein Glas ein und dann sich. "Dann auf eine nette Zusammenarbeit.", grinste Jade ihren Alpha dabei an ehe sie mit ihm anstieß. Innerlich spürte sie jedoch wie man sie rief, ihre Mutter wollte Kontakt aufnehmen just in jenem Moment doch das Rudelband löste sich mehr und mehr auf, da sich Jade auf das neue Rudel konzentrierte und jenem eine Chance gab, In ihrem Kopf ertönte ein herzzerreißendes Jaulen einer gebrochenen Wölfin. Jade kniff die Augen zusammen, der Bruch mit ihrem ehemaligen Rudel tat weh - als ob man ihr ein Messer ins Herz gerammt hatte aber... es musste sein. Sie wollte nicht länger nach der Pfeife ihrer Eltern tanzen. Das kannst du uns nicht antun..., sagte ihr auch Collin, doch es war zu spät. Jade schluckte schwer. Als die Brünette die Augen wieder öffnete herrschte Stille in ihrem Kopf, vorbei war das Jaulen und die Vorwürfe, die Verbindung war gelöst - hatte sie schließlich ihr neues Rudel mit dem noch Unbekannten akzeptiert. "Ich weiß gar nicht wie du heißt.", erfasste Jade das Wort um sich auf andere Gedanken zu bringen. Doch womöglich hatte jener alles mitbekommen was gerade in ihr vorgegangen war, ebenso als die Last auf ihren Schultern entwichen war. Jetzt hatte Jade einen kompletten Neuanfang vor sich, und war sich nicht sicher ob und wann das Pierce-Rudel bei dem anderen Wolf aufkreuzen würde und sie wieder einfordern wollte. ![]() ![]() Werwolf
written by
Chrissi
Single
Posted on: 08.10.2022, 20:17 - Wörter: -
First Contact
am 16.04.2010 Preston war sicher das wenn er etwas die "Werbetrommel" rührte oder einfach nachts ein paar Streifzüge an den Bahnhöfen machte, würde er sicherlich wen finden. "Das bezweifle ich nicht, ich meine es gibt sicherlich einige Wölfe die kein Rudel haben und einige aus dem alten Rudel teilen meine Sichtweise, es sind nur 4 aber die könnte ich mir genauer ansehen", gab Preston zu. Als dann ein Kellner kam und zum Tisch vorbei lief, blieb er kurz stehen war perplex, doch sie erklärte ihm kurz was Sache war. Sie bestellte eine Flasche Wodka und der Kellner kam mit einem Kübel, plus Spühkerzen die brannten, sie warteten ab bis sie abgebrannt war und sie goss zwei Gläser ein und reichte ihm eines. "Auf eine gute Zusammenarbeit als Rudel", sagte Preston und stieß mit ihr an. Als er einen Schluck nahm, beobachtete er ihre Gesichtszüge die ihr entglitten, alles innerhalb weniger Minuten und dann ging es ihr besser. Ihre Schultern entspannten sich und auch sie war anders, so als hätte sie eine Last hintersich gelassen, die ihr schwer zu schaffen machte. "Geht es dir gut?, fragte er und sah sie besorgt an. "Oh wow, wie blöd von mir. Ich bin Preston Morgan, du heißt ..?, fragte er und legte den kopf schief ![]() ![]() Werwolf
written by
ana
Single
Posted on: 08.10.2022, 20:33 - Wörter: -
First Contact
am 16.04.2010 Jade vernahm den Namen es Wolfes. "Freut mich deine Bekanntschaft zu machen, ich heiße Jade.", meinte die Pierce da und lächelte. "Sorry das du das mit ansehen musstest, aber das ist wohl immer so wenn man sich vom Rudel löst. Und ja, mir geht es gut.", meinte sie Schulterzuckend und biss sich in die Innenseite ihrer Wange. Etwas was sie tat wenn sie sich leicht unwohl, unbehaglich fühlte. Wobei was fühlte sie gerade. Klar tat es weh über ihr Familienrudel nachzudenken, darüber zu sprechen aber... vielleicht war es gut reinen Tisch zu machen mit Preston. Irgendwann einmal. Jade nahm ebenso einen Schluck aus ihrem Glas. Ob sie sich heute die Kante geben sollte? Hm, irgendwie verlockend und naja... "Wo hast du vor das wir inzwischen leben werden?", fragte sie schließlich und sah ihren Alpha an. Er ist ziemlich heiß, sein markantes Kinn diese Augen und diese intensive Blicke..., schnurrte Akira da und hatte sich ins Bewusstsein Jade's geschlichen. Jade hielt dabei leicht den Atem an. Okay, wir haben das jetzt schon geklärt. Er ist unser Alpha und somit tabu..., schob Jade da nach. Akira grinste, hob die Lefzen. Sie sah es anders. Wir wissen nicht einmal ob er vergeben ist also...Was soll das, warf Jade ein. Flirte mit ihm..., forderte ihre Wölfin sie schließlich auf und Jade schüttelte innerlich den Kopf. Na gut wie du willst...Sag aber dann nicht 'ich habs dir doch gesagt', konterte Jade schließlich. Wie zum Teufel sollte sie mit Preston jetzt flirten? Jade sah Preston nervös an, lief womöglich auch gerade rötlich an. "Du meintest es wäre Schicksal gewesen das wir uns hier treffen, dann hat es das Schicksal wohl gut mit mir gemeint einen so attraktiven neuen Alpha kennen zu lernen.", meinte Jade schließlich, nahm ihr Glas an sich und trank daraus, hielt aber Augenkontakt mit dem Wolf dabei. Wenn er dies befremdlich fand, oder gar nicht wollte würde er schon etwas sagen, oder? Solang er nichts verlauten lassen würde, würde Jade es zumindest dank Akira versuchen, die sie herausgefordert hatte. ![]() ![]() Werwolf
written by
Chrissi
Single
Posted on: 09.10.2022, 17:22 - Wörter: -
First Contact
am 16.04.2010 Preston sah Jade an, es schön einen Namen zu seiner Beta zu haben. Er konnte sie ja nicht jedes Mal Beta nennen, daher war es auch nett sie nun endlich mit Namen ansprechen zu können. Preston wusste leider nicht wie es sich anfühlte, sich so gezwungen zu fühlen vom Rudel zu lösen, vorallem wenn es als Flucht gezeichnet wurde. Würde es auch für ihn anfühlen? Nein, da er es aus freien Stücken tat. "Tut mir Leid, ich kann mir nicht vorstellen wie es sich für dich anfühlt. Aber ich kann dir helfen dich davon ablenken", gab er ehrlich zu und lächelte fies. "Ich habe eine alte Wohnung, die eins meinen Eltern gehörte. Dort könnten wir das Rudelquartier einrichten, ich selbst wohne über dem Hunters Moon. Es wäre kein Problem für mich, hin und her zu fahren", gab der Werwolf zu. "Das Möbiliar ist gut in Schuss, man müsste die leeren Räume dann nur einräumen. Also, ein paar Dinge vlt ändern und auch einkaufen wenn gewünscht", gab Preston zu. Der Morgan Junge war schon sehr lange nicht mehr dort gewesen, er konnte nicht sagen wie es dort mittlerweile aussah. Die Wohnung war abseits der anderen und abgeschlossen, vielleicht sollte er dort mal einen kleinen Abstecher mit Jade unternehmen. "Wenn du magst können wir morgen mal vorbeifahren und uns die Wohnung ansehen und besprechen wie wir was ändern oder auch nicht", schlug er vor und zuckte die Achseln. "Ja ich denke schon, ich meine sonst könnte ich nicht einen Abend mit einer attraktiven Frau verbringen", widerholte er und grinste. Er nippte an seinem Glas und behielt Jade im Blick. ![]() ![]() Werwolf
written by
ana
Single
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|