Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
sign in register welcome to bound by blood,
guest
Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board exestiert schon 2 Jahre, bei den Important Information könnt ihr alles nachlesen was passiert ist sowie auch das längst Vergangene! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den Büchern. Genauso gibt es bei uns die Möglichkeit eigene Rassen mit einfliesen zu lassen, wenn sie unserem Setting entsprechen, jene könnt ihr bei der Charaktervorstellung vorstellen und wir schauen ob wir hamonieren könnten! Ihr könnt und dürft gerne bei uns mitwirken, wenn gewünscht, doch auch hat das Team viele eigene Ideen, um euch genügend Plots zu bieten. Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wir schreiben unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen könnt. Es sind übernatürliche Wesen, wie Nephilim, Engel, Dämonen, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe, Elben und andere Wesen gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Inplaykalender
Juli 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
September 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass Juli - September 2010 unseren Zeitraum zeigt. Der Juli wurde - seinem Ruf vollständig gerecht und sorgte mit einem Wetterumschwung bis zu einer Spitzentemperatur von 36° Grad. Auch der August lässt uns mit sommerlichen Temperaturen nicht im Stich. Doch der anschließende Sepember lässt die Temperaturen wieder um einige Grade sinken. Es ist mit 16 - 20° zu rechnen. Die nächste Vollmonde sind am: Montag, 26. Juli l 2010 | Dienstag, 24. August 2010 | Donnerstag, 23. September 2010

» Inplay-Monate: Juli-September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung: folgt
newstime
28.02 Der erste Charakter aus der Vergangenheit ist hier, nämlich Will Herondale. Weitere sind gerne gesehen.2 neue Rassen wieder im Forum. Community Abende mit unseren Usern.
31.01 Zusätliche Blacklist Warnung, Neue Gesuche und Sets für alle Charas erstellt von Ana aka. Leonora.
15.11 Automatische Themen Archivierung ist nun aktiv. Neue Hintergrund Infos bei den Backround Informations und im Wiki.
14.11 2 Jahre Bound by Blood!!!
18.09 Neue an das Inplay angepasste Storyline, Zeitsprung, Neue Rasse, Was bisher geschah & Timeline
16.09 Kai und Jutta haben das Forum verlassen. Chrissi unterstützt uns wieder als neues Teammitglied
02.04 Start des neuen Inplayplotes.
12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet.
18.11 Wir haben ein neues Standard Design.
17.09 Wir begrüßen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied!
19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begrüßen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig.

09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar.
22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems.
24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design.
03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender.
22.11 Wir begrüßen ein neues Mitglied im Team.
15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet.
14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei.
07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
  And the World spin still around...
18 years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  17.09.2022, 20:03 - Wörter: - Offline

i Jace Herondale    Alexander Lightwood
am 14.04.2010

The World still spin arround
Jace Herondale & Alexander Lightwood | 14. Juni | Parabataigespräche & mehr | Abends, 22h

Es war mittlerweile Abend geworden. Auf Abendessen hatte der Schattenhäger keine große Lust gehabt, er hatte sich seitdem in seinem Zimmer verbarrikadiert, wenn man dies so nennen konnte und dachte nach. Dies tat er in letzter Zeit oft, ungewöhnlich würde man ihn selbst fragen. Jace konnte mal wieder nicht schlafen und war auf den Flur getreten. Er wusste das Alec sicher noch munter war und womöglich auch wo er ihn finden konnte. Tatsache, Jace lauscht kurz vor dem Büro - selbst wenn ihn Alec durch die Überwachungskamera draußen die vor der Tür oben befestigt war schon sehen konnte, so wartete er vorerst einmal ab. Überlegte auch noch ob er seinen Parabatai wirklich aufsuchen sollte. Doch, er konnte nicht anders weswegen er schließlich klopfte und dann auch sogleich die Tür zum Büro öffnete. "Hey Alec.", grüßte er den schwarzhaarigen und lächelte leicht kurz. Es war Jace immer eine Freude Alec zu sehen, besonders jetzt wo es ihm eh nicht so glänzend ging. Diese unausgesprochene Sache mit Clary stieg ihm von Tag zu Tag mehr zu Kopfe. Weswegen er sich sicherlich auch deswegen hier und jetzt ablenken wollte - zumindest versuchte es der Herondale hier.

"Ich hoffe ich stör nicht Alec, kann man dir irgendwie helfen?", fragte Jace und nahm vorerst einmal unaufgefordert Platz, denn es stand ihm schließlich zu, konnte Jace sich hier frei bewegen - ein Privileg wenn man den Institutsleiter schon sein ganzes Leben lang kannte genauso wie in und auswendig. Und dann konnte Jace nicht anders, ihm war aufgefallen dass Alec sich ebenso in Arbeit vergrub. "Du siehst müde aus.", kommentierte der Schattenjäger da und faltete die Hände an seinem Schoß, lehnte sich in jenem Moment vor. "Schieß los Alec, ich hör dir zu.", meinte Jace da und zog die Augenbrauen in die Höh'.

Schattenjäger
written by
Chrissi
In einer Beziehung
Clarissa Fairchild
20 years old - Schattenjäger - Schattenjäger
Posted on:  17.09.2022, 23:35 - Wörter: - Offline

am 14.04.2010

Dass sein Parabatei zum Essen nicht erschien, wunderte den Schattenjäger schon, er sei doch sonst nicht der Typ, der auf ein Abendessen verzichtet. Nun ja Alexander nahm sich vor dies zu beobachten und den Blondhaarigen bei Gelegenheit zu fragen, ob er den nicht etwas Gutes für ihn tun kann. Da es nicht das erste Mal sei, dass Jace etwas neben der Spur war, machte der größere sich schon Gedanken um ihn,vor allen, nachdem Jace und Clarissa erfahren haben, sie sein Verwandte ersten Grades. Wie schrecklich muss, es sein zu erfahren, dass seine große Liebe seine Schwester ist.
Am späten Abend saß der Institutsleiter noch immer in sein Büro und ließ seine Nase hinter einigen Dokumenten verschwinden. Immer wieder rieb er sich die müden Augen, in der Hoffnung sein Schlafmangel der letzten Tage würde dann verspätet in Erscheinung treten, jedoch machte es dies nicht besser. Um die Uhrzeit ist es sonst immer ziemlich still auf den Gängen des Institutes, weshalb er da weniger auf die Kameras achtet und er deswegen seinen Freund vor der Tür nicht wahr nahm. Alecs Kopf ging hoch als die Tür sich öffnet und eine bekannte Stimmte den gerade zu ruhigen Raum füllte. "Hey Jace" gab der Schwarzhaarige als Antwort zurück und konnte sich ein zartestes Lächeln nicht verkneifen, er ist froh seinen besten Freund zusehen.

"Ach quatsch du störst nicht, ich bin froh dich zusehen. Nein nein ich bin so gut wie fertig" sagte er auf die Frage, ob er ihn behilflich sein kann, er schloss die Akte, die er eben noch offen auf den Tisch hatte und wandte sich seinen gegenüber zu, der sich vor ihn auf den Suhl nieder gelassen hatte. [b]"Momentan hab ich hier nur etwas mehr zu erledigen, weswegen mein schlaf etwas drunter leiden muss."[b] Versuchte er es so abzuwinken, dies sei nichts, was man, mit viel schlaf, nicht wieder richten könnte.
Alexander weiß, dass es nichts bringt zu lügen,Jace würde es so oder so mitbekommen, dafür kennen die beiden sich einfach zu gut. Er nahm sich den Moment und lehnte sich in seinem Stuhl nach hinten, um sein Rücken eine kleine Pause zu gönnen. [b]"Du warst heute nicht beim Abendessen da und zurzeit distanzierst du dich immer mehr. Ich sollte dich fragen was los ist"[b] gab er ihn als Antwort. [b]"Jace ich möchte für dich da sein, aber das kann ich nicht, wenn du nicht mit mir redest."[b] hing er hinterher noch ran.

Schattenjäger
written by
Vanessa
In einer Beziehung
Magnus Bane
Posted on:  17.09.2022, 23:55 - Wörter: - Offline

am 14.04.2010

Das Alec viel zu tun hatte, merkte Jace schon und prompt hatte jener es ihm auch schon gesagt gehabt. Weswegen er so müde dreinsah und allgemein recht fertig aussah. Jace nickte verständnisvoll, dennoch lauschte er den weiteren Worten Alec's. Moment mal... Alec wechselte gekonnte das Thema und sogleich war Jace nun wieder Gesprächsthema weswegen Jace seufzte, eigentlich hatte er nicht vorgehabt über sich zu sprechen - wollte sich ja lieber Ablenkung bei dem Lightwood verschaffen...

Er schnalzte mit der Zunge. "Kannst du es dir nicht denken Alec? Ich meine... es ist doch wohl offensichtlich dass es wegen Clary ist. Sie fehlt mir einfach.", zuckte der junge Schattenjäger da mit den Schultern und hatte sich ebenso in den Stuhl gelehnt. Sich eben so in eine angenehmere Position gebracht. Es war ja nun kein Geheimnis mehr das er Gefühle für Clary hegte und sie unterdrücken zu müssen ... wie sollte das ein Mensch denn können? Es hatte ihm so oder so schon Überwindung gebraucht überhaupt mal welche zuzulassen. "Ich war einfach ein Idiot.", meinte Jace da und schüttelte den Kopf. "Ich hätte darauf hören sollen was die Alten so sagen, Gefühle haben in unserer Welt keinen Platz.", erläuterte Jace da weiter und sein Blick wanderte zu Alec. Vielleicht glaubte er in jenem Moment in den Augen seines Parabatais Zuspruch zu finden, den er gerade gut gebrauchen konnte, oder er stieß auf Verachtung. "Die Alten haben recht.", wiederholte Jace da und nickte. "Liebe macht uns Schwach und ich Idiot hab sie zugelassen und dann ausgerechnet meine Schwester geküsst dass... das geht doch nicht.", meinte Jace da im selben Augenblick und war aufgestanden.

Er atmete schwer, doch das war ihm egal. Er konnte schließlich bei Alec Gefühle rauslassen die sonst so niemand Anderer zu sehen bekam. Sie waren Brüder als auch Parabatai's. Etwas das weit über Bruderliebe hinaus ging. "Es tut einfach nur weh...", kommentierte Jace da und sah zu Boden, mahlte angespannt mit dem Kiefer und wusste irgendwie auch nicht so recht weiter. Vielleicht war es besser seine Energie weiterhin ins Training zu vertiefen, seine Kampfkünste steigern und Clary als auch seine Gefühle zu vergessen bis er sie aus sich rausgeboxt hatte, natürlich nur Symbolisch gesehen.

Schattenjäger
written by
Chrissi
In einer Beziehung
Clarissa Fairchild
Posted on:  18.09.2022, 00:50 - Wörter: - Offline

am 14.04.2010

Natürlich wechselte er das Thema, immerhin ging es Jace schlechter als ihn selbst. Alec war schon immer so jemand, der sich vor andere stellt und erst ganz zum Schluss an sich dachte.

Sein Blick war auf den seines Gegenübers gerichtet und ließ ihn ausreden. "Doch natürlich, das habe ich mir schon gedachte" meinte er darauf, ja es war nicht richtig ihn so mit den Thema in Verbindung zu bringen, anders aber hätte er dies weiterhin in sich hineingefressen und dies wollte Alec unbedingt vermeiden. Kurz fuhr sich nachdenkend durch die Haare. Ein Geheimnis war es nun wirklich nicht, das Jace offenbar Gefühle für die junge Schattenjägerin hatte, so glücklich mit Ihr hatte Alec Jace schon lange nicht mehr gesehen. Weshalb es ihn noch wichtiger ist, dass Sie endlich miteinander, wenn Jace dazu bereit ist, mit Ihr redet. "Sag das nicht, du bist kein Idiot." versuchte er ihn solch ein Gedanke auszureden. Kaum erfuhr er einmal etwas Gutes, wird ihn dies auch noch Genommen, kein Wunder das er so von sich denkt. "Jace ja Gefühlen machen ein manchmal nichts als Ärger und Sorgen. Ja sie machen und Verletzlich, aber nicht ist daran Falsch sie zu Empfinden." Versuchte der Schwarzhaarige seinen Parabatei aufzumuntern und Zuspruch zu geben. Die alten Leute mögen oft recht haben, aber in diesen Punkt irren Sie sich gewaltig. Sein Blick verfestigt den des kleineren. "Bitte hör auf zu sagen, dass du ein Idiot bist, das bist du nicht. Niemand hat gewusst oder im Ansatz ein Hauch von Ahnung gehabt, das Clary deine Schwester ist. Nicht du, Isabelle oder ich hätte damit gerechnet." ihn dafür zu verachten, dass er Gefühle gezeigt und zugelassen hat, würde ihn niemals im Traum einfallen. Nicht dafür, nicht wegen sowas.

Kurz nachdem Jace aufgestanden ist, tat es Alec ihn gleich und ging zu ihm um den Bürotisch herum, legte seine Hand behutsam auf die Schulter des Schattenjägers. "Und ich wünschte ich könnte dir nur im Geringsten diesen Schmerz nehmen, aber ich verspreche dir als dein Parabatai, nein als dein Bruder, wir schaffen das gemeinsam durch diese zeit."Mit diesen Worten stellte Alec sich vor den Blondhaarigen und zog ihn in eine Umarmung.

Schattenjäger
written by
Vanessa
In einer Beziehung
Magnus Bane
Posted on:  18.09.2022, 11:45 - Wörter: - Offline

am 14.04.2010

Es war wieder einmal typisch Alexander. Nichts anderes hatte Jace in jenem Moment erwartet gehabt. Nun befand er sich kurz in einer Umarmung des anderen Schattenjägers. Er umschloss ihn ebenso mit seinen Händen, und leicht hatte Jace auch zugedrückt. Die Worte Alecs, die in sein Ohr drangen waren wie Musik in ihnen - Balsam für seine Seele, wenn man so wollte. Jace schluckte, löste sich aber dann wieder von Alec und auch schlich ihm ein Lächeln an die Lippen. Es war ehrlich gemeint, dies konnte man an Jace erkennen. "Danke.", meinte Jace da und nickte als Bestätigung dazu. Es schien Jace gerade so wie wenn ihm eine riesengroße Last gerade abgenommen worden war, aber dann war ja noch das Problem da, wie sollte er mit Clary reden?

Wie sollte er überhaupt anfangen ihr beizubringen dass sie nicht seine Schwester war, glaubte sie ihm überhaupt? Konnten die beiden sich überhaupt je wieder gegenüberstehen ohne nichts füreinander zu empfinden, oder dieses komische Gefühl was nun dennoch innerlich klaffte? "Eigentlich wollte ich hier nicht über mich reden Alec.", gestand Jace ihm da und leckte sich kurz über die Lippen. "Ich weiß, du meinst es nur gut aber wenn wir schon dabei sind - hättest du eine Ahnung wo sie steckt? Ich meine Simon, hat sich auch rar mit seinen Antworten mir gegenüber gemacht, und Clary scheint im Moment.... unerreichbar für mich zu sein.", meinte der Schattenjäger da zu seinem Parabatai und fuhr sich mit beiden Händen durch die Haare. Es war zum Mäusemelken. Hatte man quasi ein Problem gelöst... folgte wohl heute auch schon das Nächste, oder?

"Alec wie wärs mit ein bisschen Training... Ich brauche Ablenkung - irgendwie kommen diese Wände immer näher.", grinste Jace da und wartete anschließend auf eine Reaktion des Institutsleiters. Sie hatten schon lange nicht mehr trainiert gehabt, etwas was die beiden in letzter Zeit irgendwie vernachlässigt hatten, wohl aber auch weil Alec ja nun viel Verantwortung hatte und ebenso viel Papierkram zu erledigen hatte - Sachen die Jace sich niemals wünschen würde.

Schattenjäger
written by
Chrissi
In einer Beziehung
Clarissa Fairchild
Posted on:  18.09.2022, 13:09 - Wörter: - Offline

am 14.04.2010

Die Umarmung tat den beiden wohl gerade beiden sehr gut, weshalb er dies auch genoss. Er strich mit der Hand über den Rücken des kleineren. Nach einigen Momente löste er sich aus der Umarmung. "Dafür sind Freunde da" Es tat ihn gut, dass er ihn etwas Gutes tun konnte, auch wenn es nur Zuspruch war, manchmal sind Worte mehr als 1000 gehsten.

Natürlich ist es schwer sich nach so einer Situation sich wieder in die Augen schauen zu können, aber keiner der Beiden scheint in der jetzigen Lage damit glücklich zu sein,sie müssen als irgendwie miteinander reden. "Tut mir leid,ich dachte nur es würde dir gut tun, wenn du darüber redest und einfach mal das rauslässt, was dich bedrückt." sprach er in einem ruhigen Ton mit seinem Freund. "Ich kann mir vorstellen, dass sie bei Izzy ist,ich habe sie den Abend noch nicht gesehen. Ihr könnt euch nicht für den Rest eures Lebens aus dem Weg gehen" ungern spricht er jetzt mit drauf an das es wegen der Missionen ist,nein es geht auch darum das Sie alle beide Arbeiten und Teamwork ist hier, das was Zählt.

Auf seine Frage nickte er ihn zu "Natürlich, ich denke, ein Training tut uns beiden sehr gut."Er schmunzelte und ging ohne zu zögern zur Tür und öffnet sie. "Na komm, sonst ist vielleicht noch jemand vor uns im Trainingsraum" ein kleiner Tapeten wechsel würde den Schattenjäger auch sehr gut tun.

Schattenjäger
written by
Vanessa
In einer Beziehung
Magnus Bane
Posted on:  18.09.2022, 13:35 - Wörter: - Offline

am 14.04.2010

Um diese Uhrzeit schoß es Jace da nur so durch den Kopf, denn eswar Nacht, dennoch schritt er voran wie Alec ihn angewiesen hatte. Es tat gut Zeit mit dem Lightwood zu verbringen. Als dann befanden sich die zwei Schattenjäger schließlich im Trainingsraum. Jener war vollkommen leer und Jace konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Ist klar, der wir rappel voll sein um diese Uhrzeit.", meinte Jace da und zog Alec da etwas gespielt auf.

Dann ging er zu den Trainingswaffen und nahm sich eine, wartete ebenso ab bis auch Alec sich eine geschnappt hatte und dann standen sie sich auch schon im nächsten Moment gegenüber. Sie lieferten sich ein angenehmes Training ohne Stress und waren dann höchst zufrieden mit sich. Nach der kleinen Trainingseinheit setzten sie sich. "Jedenfalls Danke, dass du mir zugehört hast. Ich weiss jetzt was ich tun muss.", meinte Jace da und nickte eher zu sich als zu sonst jemand hier in dem Raum.

Er wusste wenn er nicht bald mit Clary sprach, nahm die Gelegenheit dieser Vampir wahr Simon... Jace konnte ihn zwar leiden, aber er wusste - so wie auch ein jeder Andere hier ganz genau dass er ein Auge auf die Schattenjägerin geworfen hatte - selbst wenn jene es nicht so sah. "Ich glaube Simon, wiegt sich irgendwie als Sieger... Hab ich das Gefühl.", meinte Jace und knackste dabei unbewusst seine Finger durch. Nein, er wollte dem Vampir nichts tun aber was Jace wichtig war - das bekam kein Anderer, dafür würde der Blonde schon sorgen. "Sag Alec, wie sieht es bei dir aus?", meinte Jace dann schließlich und wollte sich erkundigen was sein Liebesleben so machte, oder ob ihm jemand ins Auge gestochen war.

Schattenjäger
written by
Chrissi
In einer Beziehung
Clarissa Fairchild
Posted on:  18.09.2022, 15:48 - Wörter: - Offline

am 14.04.2010

Alexander wunderte sich schon,das Jace dagegen nichts sagte auf seine Begründung,das vor uns jemand im Trainingssaal sein könnte. Gemeinsam ging er mit seinen Parabatai dort hin. Ebenfalls schaute er sich in den Saal um und auch er Grinste auf Jace's Kommentar. "Bist du dir da Sicher? Ich meine dahinten stehen sie schon Schlange"Als er dies sagte zeigte er auf Die Trainingspuppen die in einer Ecke ordnungsgemäß gelagert sind. "Und sobald die Anderen wieder wach sind,kannst du nicht mal so schnell schauen und der Raum wird hier nur voll mit Schattenjägern wimmeln"

Alec tat es Jace gleich und nahm sich ebenfalls eine Waffen. Dann stellte er sich seinen Partner gegenüber und griff auch zügisch an. Nachdem einige Zeit vergangen ist und er eine Niederlage einstecken musste,ließ er sich auf den Boden nieder und schaute seinen Besten Freund an "du brauchst dich nicht wegen sowas zu bedanken,du hörst mir doch auch immer zu wenn ich etwas habe." sagte er darauf.

Es war nicht ungemerkt geblieben das der Vampir ein Auge auf Clarissa geworfen hatte,eigentlich verwundert es ihn das Clary dies noch nicht mitbekam. Es ist eigentlich so offensichtlich,aber um so besser ist es für Jace. "Es ist nicht nur so ein Gefühl,er fühlt sich zu wohl in der Rolle des Siegers,aber das ist er nicht,noch nicht. Noch hast du einr Chance,du musst sie nur richtig nutzen."Sprach er seinen Freund mut zu. Als Jace ihn dann über sein Liebesleben fragte,schwieg er erst einen moment. jedoch ist ihn klar das er Jace vertrauen kann und er ihn wegen eines Unterweltlers verstoßen würde. "Tatsächlich ja da ist jemand,ich habe jemanden Kennen gelernt" mehr sagte er erstmal nicht um etwas spannung in das ganze zu bringen.

Schattenjäger
written by
Vanessa
In einer Beziehung
Magnus Bane
Posted on:  18.09.2022, 16:33 - Wörter: - Offline

am 14.04.2010

Jace grinste Alec verschmitzt, vielsagen zugleich an. Es freute ihn zu hören, dass er da eventuell doch jemanden gefunden hatte. Oh - der Mann der eigentlich Verantwortungsbewusst den Ruf der Familie wieder herstellen wollte- scheint auf einmal Gefühle zuzulassen? "Oh.", kommentierte Jace da nur knapp - legte zugleich auch den Kopf leicht schief. Natürlich war der Schattenjäger neugierig wen sein Parabatai da näher ins Auge genommen hatte - ob er fragen sollte?

Tja, dann platzte es einfach so aus ihm heraus. "Und, wer?" - kurz und knapp, direkt eben. Alec wusste sicher auch selbst, dass er ihm nicht verpflichtet war zu antworten. Denn wenn er nicht wollte, musste er dies nun eben auch nicht.
Jace nahm einen Schluck aus seiner Wasserflasche, sah aber Alec die ganze Zeit über wartend, vielleicht auch eine Spur fragend dabei an. Natürlich war er gespannt - dies sah man dem Blonden sicher an aber ... er konnte ihn wie gesagt nicht zwingen, vielleicht war das Ganze doch auch noch recht frisch - wer wusste das schon?

Schattenjäger
written by
Chrissi
In einer Beziehung
Clarissa Fairchild
Posted on:  18.09.2022, 18:25 - Wörter: - Offline

am 14.04.2010

Ja da war sein Familienruf den er auf keinenfall entehren darf,weswegen er auch bisher keinen davon erzählt hat,was zwischen Magnus und Ihn läuft. Seine Mutter würde niemals verstehen das er etwas mit einen Unterwelter angefangen hat. "Nur ein Oh? Herondale ich hätte mehr erwartet als ein Oh" Zog er ihn aus spaß damit aufzog.

Als es schlussendlich doch aus ihn heraus brach,zögerte er nicht lange und begang zu Erzählen. "Es ist Magnus Bane,ich weiß ich hätte es dir eher sagen sollen,aber ich hatte einfach nicht den richtigen Moment gehabt. Er beobachtete Jace als er ein Schluck aus der Wasserflasche trank. "Jace ich bitte dich es noch niemanden zusagen,ich möchte erst schauen wie es läuft zwischen uns." Sagte er und schaute seinen Freund aufrichtig an.

Schattenjäger
written by
Vanessa
In einer Beziehung
Magnus Bane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste