Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies d├╝fen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte best├Ątige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabh├Ąngig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ├╝ber den Link in der Fu├čzeile ├Ąndern.
sign in register welcome to bound by blood,
guest
Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board exestiert schon 2 Jahre, bei den Important Information k├Ânnt ihr alles nachlesen was passiert ist sowie auch das l├Ąngst Vergangene! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den B├╝chern. Genauso gibt es bei uns die M├Âglichkeit eigene Rassen mit einfliesen zu lassen, wenn sie unserem Setting entsprechen, jene k├Ânnt ihr bei der Charaktervorstellung vorstellen und wir schauen ob wir hamonieren k├Ânnten! Ihr k├Ânnt und d├╝rft gerne bei uns mitwirken, wenn gew├╝nscht, doch auch hat das Team viele eigene Ideen, um euch gen├╝gend Plots zu bieten. Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verf├╝gen ├╝ber keine Mindestpostl├Ąnge. Wir schreiben unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen k├Ânnt. Es sind ├╝bernat├╝rliche Wesen, wie Nephilim, Engel, D├Ąmonen, Hexenmeister, Vampire, Werw├Âlfe, Elben und andere Wesen gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Inplaykalender
Juli 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
September 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verr├Ąt uns, dass Juli - September 2010 unseren Zeitraum zeigt. Der Juli wurde - seinem Ruf vollst├Ąndig gerecht und sorgte mit einem Wetterumschwung bis zu einer Spitzentemperatur von 36┬░ Grad. Auch der August l├Ąsst uns mit sommerlichen Temperaturen nicht im Stich. Doch der anschlie├čende Sepember l├Ąsst die Temperaturen wieder um einige Grade sinken. Es ist mit 16 - 20┬░ zu rechnen. Die n├Ąchste Vollmonde sind am: Montag, 26. Juli l 2010 | Dienstag, 24. August 2010 | Donnerstag, 23. September 2010

┬╗ Inplay-Monate: Juli-September 2010
┬╗ Tage: Montag bis Sonntag
┬╗ N├Ąchster Zeitsprung: folgt
newstime
28.02 Der erste Charakter aus der Vergangenheit ist hier, n├Ąmlich Will Herondale. Weitere sind gerne gesehen.2 neue Rassen wieder im Forum. Community Abende mit unseren Usern.
31.01 Zus├Ątliche Blacklist Warnung, Neue Gesuche und Sets f├╝r alle Charas erstellt von Ana aka. Leonora.
15.11 Automatische Themen Archivierung ist nun aktiv. Neue Hintergrund Infos bei den Backround Informations und im Wiki.
14.11 2 Jahre Bound by Blood!!!
18.09 Neue an das Inplay angepasste Storyline, Zeitsprung, Neue Rasse, Was bisher geschah & Timeline
16.09 Kai und Jutta haben das Forum verlassen. Chrissi unterst├╝tzt uns wieder als neues Teammitglied
02.04 Start des neuen Inplayplotes.
12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet.
18.11 Wir haben ein neues Standard Design.
17.09 Wir begr├╝├čen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied!
19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begr├╝├čen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig.

09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar.
22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der L├Âsung des Alert-Problems.
24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design.
03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender.
22.11 Wir begr├╝├čen ein neues Mitglied im Team.
15.11 Das Inplay wurde heute offiziell er├Âffnet.
14.11 Das Forum ist nun offiziell er├Âffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei.
07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die n├Ąchsten Tage er├Âffnet werden.
  First Contact
years old - Sch├╝ler & Studenten -
Posted on:  09.10.2022, 17:31 - W├Ârter: - Offline

First Contact
   Jade Pierce   Preston Morgan
am 16.04.2010

Die Musik ├Ąnderte sich, Leute klatschten irgendwo am anderen Ende des Clubs, dies merke die Br├╝nette aber nur am Rande. Viel mehr galt ihre Aufmerksamkeit wohl gerade ihrem Gegen├╝ber. Oh flirtete der Alpha da gerade zur├╝ck? Jade 1 zu 0 f├╝r mich, freute sich Akira und hatte den Kopf gehoben. Am Liebsten h├Ątte Jade ihre W├Âlfin v├Âllig ausgeblendet gehabt, aber das ging ja nicht. Weswegen sie sie auch gleich gedanklich etwas zurecht stutzen musste. H├Âr mal! Du freust dich zu fr├╝h - vielleicht... ist er nur nett, meinte Jade zu ihrer W├Âlfin doch der Blick an ihr der er ihr gerade schenkte hatte was. "Die Wohnung ansehen klingt verlockend... Wieso nicht gleich nach dieser Flasche?", meinte Jade da herausfordernd zu Preston, und biss sich verf├╝hrerisch an die Unterlippe. Toll wie das aussah, sie im Hochzeitskleid ihren Alpha anmachend. Mehr konnte den Abend wohl nicht toppen oder etwa doch? Nur zu gern h├Ątte sie gewusst was er gerade dachte.

Das sie hin und wieder schief angeguckt wurde st├Ârte Jade nicht im Geringsten galt ihre Aufmerksamkeit ihrem netten Gegen├╝ber und dies w├╝rde zumindest f├╝r den Rest des Abends sicher so bleiben. "Erz├Ąhl mal was von dir, was hast du gerne Preston - oder was interessiert dich, oder ob du zum Beispiel Single bist.", meinte Jade da und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Mit letzterem w├╝rde sie jetzt wohl eventuell eine klare Antwort bekommen - egal ob Akira damit einverstanden sein w├╝rde oder nicht. Dennoch schien der Wolf nicht von einem Flirt abgeneigt zu sein, denn ansonsten w├╝rde jener sich distanzierter, k├╝hler verhalten - oder t├Ąuschte es? Wie weit w├╝rde er denn gehen, vielleicht w├╝rde Jade es heute herausfinden. Der Gedanke mit ihm die Wohnung zu besichtigen, gefiel ihr schon mal sehr - aber ob Preston darauf anspringen w├╝rde und zustimmen w├╝rde? Vorerst g├Ânnte sich die W├Âlfin noch einen gro├čen Schluck aus ihrem Glas, schlie├člich wanderte ihr Blick wieder zu Preston. Leicht fing sie an ihn auch zu mustern. Das volle kr├Ąftige Haar, sein Gesicht und auch seine Kleidung. Jade konnte nur erahnen ob er vielleicht sogar trainiert war, dies lies sich nicht ganz durchzeichnen durch die Kleidung die er trug. Allgemein aber ein ziemlich l├Ąssiger Typ.

Werwolf
written by
Chrissi
Single
19 years old - Gelegenheitsjobs - Barkeeper im Hunters Moon
Posted on:  09.10.2022, 20:19 - W├Ârter: - Offline

First Contact
am 16.04.2010

Sie war nicht abgeneigt davon, das die beiden in Flirtlaune waren. Es war nicht verboten und vergeben war Preston auch nicht .. es gab zwar jemanden aber bisher hatte keiner der beiden, den ersten Schritt getan daher war er ein freier Mann! "Sehr gern, wir k├Ânnen die Flasche auch mitnehmen und nach der Besichtigung weiter feiern", sagte Preston und l├Ąchelte. Die Musik wurde lauter und das Geschrei, der Unterweltler unausstehlich das er versuchte die Ger├Ąusche auszublenden, doch einfach war es nicht.

"Wir wollen die spikantesten Neugikeiten wissen, ja? Ich bin Single, ich hab ein Job als Barkeeper im Hunters Moon, meine Mutter lebt in London. Ich sage meine Meinung, egal ob es jemanden passt oder nicht, ich liebe es Partys zu feiern und als Wolf herumzustreifen, nachts im Wald", gab er leise zu so dass sie es h├Âren konnte. "Was macht dich aus Jade? Was sind deine Hobbys?, fragte Preston und war sehr neugierig darauf zu erfahren, was Jade ausmachte.

Werwolf
written by
ana
Single
years old - Sch├╝ler & Studenten -
Posted on:  09.10.2022, 20:43 - W├Ârter: - Offline

First Contact
am 16.04.2010

Nach der Besichtigung weiter feiern? Das war doch mal ein eindeutiges Angebot. Hat da jemand Interesse an dir Jade., grinste Akira und sah triumphierend hervor. Jade seufzte kaum h├Ârbar, sie musste sich eingestehen dass Akira wohl recht hatte. Sie hielt kurz den Atem an, l├Ąchelte aber dabei. "Klingt gut.", meinte Jade schlie├člich und suchte kurz mit ihren Augen einen Kellner, wurde aber noch nicht f├╝ndig. "Naja, ich dachte halt eben, dass wenn ich mich dir schon anschlie├če so halt eben grob Dinge ├╝ber dich erfahre...", meinte sie weiter und war ganz Ohr als er ihr ebenso jene Frage stellte.
Sie erfuhr, so das er Barkeeper war im Hunters Moon und Single war und er liebte Partys etwas wof├╝r sie sich wenig interessierte. Eher konnte er sie mit der Sache mit dem Wolf f├╝r sich gewinnen.

Aber... sollte sie ihm davon wirklich erz├Ąhlen? Sollte sie ihm erz├Ąhlen wie das Rudelleben so war damals im Pierce Rudel? "Sagen wir so ich habe nicht viel erlebt, Partys mag ich wenn nur selten. Viel lieber verwandle ich mich. Ich liebe es mit Akira zu laufen, liebe ihre wilde, freie Seite - denn im Wald habe ich so meine Ruhe gehabt.", meinte Jade da und hatte ihm wohl gerade einen kleinen Einblick gegeben - wie ihr Leben wirklich war. Ziemlich, eingeschr├Ąnkt wenn man so wollte. "Ich habe gern gekocht f├╝r Alle, ich glaube ich bin gern f├╝r Andere da aber besuche nur selten Partys. Lieber h├Ąng ich in der Natur rum, oder in einer kleinen Runde bei Freunden.", gab Jade schlie├člich zu und schnippte dann den Kellner zu sich, der gerade am Tisch der beiden vorbei wollte. "Wir w├╝rden die Flasche gerne mitnehmen.", meinte sie und r├╝ckte das Geld heraus. Der Mann sah beide verbl├╝fft an stellte aber keine Fragen und Jade nahm die Flasche samt Gl├Ąsern einfach mit.

Sodann verlie├čen beide den Club, drau├čen angekommen sp├╝rte man schon die Nachtluft und kurz blieb Jade stehen nur um zu sehen ob W├Âlfe aus ihrem ehemaligen Rudel zu sehen waren. Nein, jetzt konnte Jade durchatmen und sie war dann mit Preston losgegangen. Sie bogen um viele verschiedene Stra├čen und Ecken, Jade hielt die Flasche mit den Gl├Ąsern fest. Bis sie schlie├člich angekommen waren. Kurz quietschend, knarrend ging die T├╝re auf. Jade trat herein, ging aber kein St├╝ck weiter, sondern wartete brav bis Preston ebenso eingetreten war und den Vortritt ├╝bernahm.

Werwolf
written by
Chrissi
Single
┬ź Next Oldest | Next Newest ┬╗

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/G├Ąste