Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
sign in register welcome to bound by blood,
guest
Welcometo bound by blood
Willkommen im Bound by Blood. Wir sind ein Fandom/Mystery RPG das an die Serie Shadowhunters angelehnt ist. Unser Board exestiert schon 2 Jahre, bei den Important Information könnt ihr alles nachlesen was passiert ist sowie auch das längst Vergangene! Das Board orientiert sich an der Serie aber auch mit Elementen aus den Büchern. Genauso gibt es bei uns die Möglichkeit eigene Rassen mit einfliesen zu lassen, wenn sie unserem Setting entsprechen, jene könnt ihr bei der Charaktervorstellung vorstellen und wir schauen ob wir hamonieren könnten! Ihr könnt und dürft gerne bei uns mitwirken, wenn gewünscht, doch auch hat das Team viele eigene Ideen, um euch genügend Plots zu bieten. Unser Rating ist auf FSK 18 gesetzt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wir schreiben unsere eigene Geschichte, bei der ihr euch gut einbringen könnt. Es sind übernatürliche Wesen, wie Nephilim, Engel, Dämonen, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe, Elben und andere Wesen gestattet. Interesse? Dann melde dich an und werde ein Teil von uns!
online0 Teammitglieder
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Inplaykalender
Juli 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
September 2010
MonTueWedThuFriSatSun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
&&' WetterInplay Info
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass Juli - September 2010 unseren Zeitraum zeigt. Der Juli wurde - seinem Ruf vollständig gerecht und sorgte mit einem Wetterumschwung bis zu einer Spitzentemperatur von 36° Grad. Auch der August lässt uns mit sommerlichen Temperaturen nicht im Stich. Doch der anschließende Sepember lässt die Temperaturen wieder um einige Grade sinken. Es ist mit 16 - 20° zu rechnen. Die nächste Vollmonde sind am: Montag, 26. Juli l 2010 | Dienstag, 24. August 2010 | Donnerstag, 23. September 2010

» Inplay-Monate: Juli-September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung: folgt
newstime
28.02 Der erste Charakter aus der Vergangenheit ist hier, nämlich Will Herondale. Weitere sind gerne gesehen.2 neue Rassen wieder im Forum. Community Abende mit unseren Usern.
31.01 Zusätliche Blacklist Warnung, Neue Gesuche und Sets für alle Charas erstellt von Ana aka. Leonora.
15.11 Automatische Themen Archivierung ist nun aktiv. Neue Hintergrund Infos bei den Backround Informations und im Wiki.
14.11 2 Jahre Bound by Blood!!!
18.09 Neue an das Inplay angepasste Storyline, Zeitsprung, Neue Rasse, Was bisher geschah & Timeline
16.09 Kai und Jutta haben das Forum verlassen. Chrissi unterstützt uns wieder als neues Teammitglied
02.04 Start des neuen Inplayplotes.
12.03 Der alte Plot und das Spieljahr 2009 ist beendet. Wir befinden uns nun im Jahr 2010 im Inplay. Der neue Plot wird die Tage gestartet.
18.11 Wir haben ein neues Standard Design.
17.09 Wir begrüßen Jutta aka Alec Lightwood als neues teammitglied!
19.08 Das Forum wurde neu zusammengebaut und alle Fehler behoben. Zudem begrüßen wir Kai aka Jace im neues Teammitglied. Das zweite Design ist fertig.

09.07 Verstorbene Charaktere nun als NPC im Nebenplay spielbar.
22.05 Unsere Technik-Abteilung arbeitet gerade an der Lösung des Alert-Problems.
24.01 Wir arbeiten an einem zweiten Design.
03.12 Werft doch mal einen Blick auf unseren Adventkalender.
22.11 Wir begrüßen ein neues Mitglied im Team.
15.11 Das Inplay wurde heute offiziell eröffnet.
14.11 Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Es gibt noch das ein oder andere optische Detail das angepasst wird aber das erledigen wir so nebenbei.
07.11 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
  First Contact
years old - Schüler & Studenten -
Posted on:  09.10.2022, 17:31 - Wörter: - Offline

First Contact
   Jade Pierce   Preston Morgan
am 16.04.2010

Die Musik änderte sich, Leute klatschten irgendwo am anderen Ende des Clubs, dies merke die Brünette aber nur am Rande. Viel mehr galt ihre Aufmerksamkeit wohl gerade ihrem Gegenüber. Oh flirtete der Alpha da gerade zurück? Jade 1 zu 0 für mich, freute sich Akira und hatte den Kopf gehoben. Am Liebsten hätte Jade ihre Wölfin völlig ausgeblendet gehabt, aber das ging ja nicht. Weswegen sie sie auch gleich gedanklich etwas zurecht stutzen musste. Hör mal! Du freust dich zu früh - vielleicht... ist er nur nett, meinte Jade zu ihrer Wölfin doch der Blick an ihr der er ihr gerade schenkte hatte was. "Die Wohnung ansehen klingt verlockend... Wieso nicht gleich nach dieser Flasche?", meinte Jade da herausfordernd zu Preston, und biss sich verführerisch an die Unterlippe. Toll wie das aussah, sie im Hochzeitskleid ihren Alpha anmachend. Mehr konnte den Abend wohl nicht toppen oder etwa doch? Nur zu gern hätte sie gewusst was er gerade dachte.

Das sie hin und wieder schief angeguckt wurde störte Jade nicht im Geringsten galt ihre Aufmerksamkeit ihrem netten Gegenüber und dies würde zumindest für den Rest des Abends sicher so bleiben. "Erzähl mal was von dir, was hast du gerne Preston - oder was interessiert dich, oder ob du zum Beispiel Single bist.", meinte Jade da und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Mit letzterem würde sie jetzt wohl eventuell eine klare Antwort bekommen - egal ob Akira damit einverstanden sein würde oder nicht. Dennoch schien der Wolf nicht von einem Flirt abgeneigt zu sein, denn ansonsten würde jener sich distanzierter, kühler verhalten - oder täuschte es? Wie weit würde er denn gehen, vielleicht würde Jade es heute herausfinden. Der Gedanke mit ihm die Wohnung zu besichtigen, gefiel ihr schon mal sehr - aber ob Preston darauf anspringen würde und zustimmen würde? Vorerst gönnte sich die Wölfin noch einen großen Schluck aus ihrem Glas, schließlich wanderte ihr Blick wieder zu Preston. Leicht fing sie an ihn auch zu mustern. Das volle kräftige Haar, sein Gesicht und auch seine Kleidung. Jade konnte nur erahnen ob er vielleicht sogar trainiert war, dies lies sich nicht ganz durchzeichnen durch die Kleidung die er trug. Allgemein aber ein ziemlich lässiger Typ.

Werwolf
written by
Chrissi
Single
19 years old - Gelegenheitsjobs - Barkeeper im Hunters Moon
Posted on:  09.10.2022, 20:19 - Wörter: - Offline

First Contact
am 16.04.2010

Sie war nicht abgeneigt davon, das die beiden in Flirtlaune waren. Es war nicht verboten und vergeben war Preston auch nicht .. es gab zwar jemanden aber bisher hatte keiner der beiden, den ersten Schritt getan daher war er ein freier Mann! "Sehr gern, wir können die Flasche auch mitnehmen und nach der Besichtigung weiter feiern", sagte Preston und lächelte. Die Musik wurde lauter und das Geschrei, der Unterweltler unausstehlich das er versuchte die Geräusche auszublenden, doch einfach war es nicht.

"Wir wollen die spikantesten Neugikeiten wissen, ja? Ich bin Single, ich hab ein Job als Barkeeper im Hunters Moon, meine Mutter lebt in London. Ich sage meine Meinung, egal ob es jemanden passt oder nicht, ich liebe es Partys zu feiern und als Wolf herumzustreifen, nachts im Wald", gab er leise zu so dass sie es hören konnte. "Was macht dich aus Jade? Was sind deine Hobbys?, fragte Preston und war sehr neugierig darauf zu erfahren, was Jade ausmachte.

Werwolf
written by
ana
Single
years old - Schüler & Studenten -
Posted on:  09.10.2022, 20:43 - Wörter: - Offline

First Contact
am 16.04.2010

Nach der Besichtigung weiter feiern? Das war doch mal ein eindeutiges Angebot. Hat da jemand Interesse an dir Jade., grinste Akira und sah triumphierend hervor. Jade seufzte kaum hörbar, sie musste sich eingestehen dass Akira wohl recht hatte. Sie hielt kurz den Atem an, lächelte aber dabei. "Klingt gut.", meinte Jade schließlich und suchte kurz mit ihren Augen einen Kellner, wurde aber noch nicht fündig. "Naja, ich dachte halt eben, dass wenn ich mich dir schon anschließe so halt eben grob Dinge über dich erfahre...", meinte sie weiter und war ganz Ohr als er ihr ebenso jene Frage stellte.
Sie erfuhr, so das er Barkeeper war im Hunters Moon und Single war und er liebte Partys etwas wofür sie sich wenig interessierte. Eher konnte er sie mit der Sache mit dem Wolf für sich gewinnen.

Aber... sollte sie ihm davon wirklich erzählen? Sollte sie ihm erzählen wie das Rudelleben so war damals im Pierce Rudel? "Sagen wir so ich habe nicht viel erlebt, Partys mag ich wenn nur selten. Viel lieber verwandle ich mich. Ich liebe es mit Akira zu laufen, liebe ihre wilde, freie Seite - denn im Wald habe ich so meine Ruhe gehabt.", meinte Jade da und hatte ihm wohl gerade einen kleinen Einblick gegeben - wie ihr Leben wirklich war. Ziemlich, eingeschränkt wenn man so wollte. "Ich habe gern gekocht für Alle, ich glaube ich bin gern für Andere da aber besuche nur selten Partys. Lieber häng ich in der Natur rum, oder in einer kleinen Runde bei Freunden.", gab Jade schließlich zu und schnippte dann den Kellner zu sich, der gerade am Tisch der beiden vorbei wollte. "Wir würden die Flasche gerne mitnehmen.", meinte sie und rückte das Geld heraus. Der Mann sah beide verblüfft an stellte aber keine Fragen und Jade nahm die Flasche samt Gläsern einfach mit.

Sodann verließen beide den Club, draußen angekommen spürte man schon die Nachtluft und kurz blieb Jade stehen nur um zu sehen ob Wölfe aus ihrem ehemaligen Rudel zu sehen waren. Nein, jetzt konnte Jade durchatmen und sie war dann mit Preston losgegangen. Sie bogen um viele verschiedene Straßen und Ecken, Jade hielt die Flasche mit den Gläsern fest. Bis sie schließlich angekommen waren. Kurz quietschend, knarrend ging die Türe auf. Jade trat herein, ging aber kein Stück weiter, sondern wartete brav bis Preston ebenso eingetreten war und den Vortritt übernahm.

Werwolf
written by
Chrissi
Single

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste