Just some fun - Druckversion +- Bound by Blood (https://bound-by-blood.de) +-- Forum: We never shoot to stun (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=96) +--- Forum: Story Memories (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=334) +---- Forum: Mai 2010 (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=342) +---- Thema: Just some fun (/showthread.php?tid=1125) |
Just some fun - Naira - 21.10.2022 Es war der Abend des 16. Mais. Kühl und verregnet. Selbst die Riesigen Neonlichter der Werbeanzeigen waren nicht mehr deutlich zu erkennen. Da war mir der bewölkte, jedoch Regenfreie Himmel in Pennsylvania lieber gewesen. Doch ich musste hier her. Ich wollte endlich wieder rlängere Zeit in meiner Heimat bleiben. Zudem hatte Amara uns auch aufgetragen den ortsansässigen Schattenjäger den Kopf zu verdrehen. Das würde die Reihen der Schattenjäger hart treffen wenn die Männer ihre Frauen Betrügen. Ich war nicht interessiert an diesen Spielen, mir reichte es schon das ich einmal im Monat einen Mann brauchte um bei Kräften zu bleiben. Ich zog meine Jacke enger zu und neigte den Kopf nach unten, ehe ich in eine andere Straße einbog. Da war sie vir mir, die Bar die ich heute aufsuchen wollte. The Dead Rabbit war der Name und sie war voll. Interessanter Weise war das eine Bar für Menschen doch ich erkannte auch den ein oder anderen Schattenjäger. An sich nichts schlimmes, jedoch verwunderte es mich. Ich hatte extra eine Menschenbar gewählt. Schließlich wirkte ich auf alle gleichermaßen anziehend. Ja. Das war mein Problem. Jeder Idiot wollte was von mir. Besonders bei Vollmond Nächten wie dieser war es somit ein leichtes jemanden zu finden der die Nacht mit mir verbringen wollte. Na hoffen wir es mal das es aich diesemal so sein würde. Doch ich spürte, wie mir selbst das öffnen der Tür schwer viel. Mein letzter intimer Kontakt zu einer anderen Person war inzwischen fast 1 einhalb Monate her. Definitv zu lange. Vielleicht fand ich nach dem Gespräch jemanden in der Bar für einen One night stand um morgen genug Kraft zu haben. Seufzend sah ich mich in der Bar "The Dead Rabbit" um. Es war recht nett hier. Doch es waren recht viele Leute hier. Also stand ich etwas dämlich rum, ehe ich bereits die ersten Sprüche von angetrunkenen Männern in der Nähe hörte. Na super. Dann ging ich zur Bar und setzte mich hin, bestellte einen Bloody Mary ziemlich lustig dass der Cocktail so heißt, aber für die Allgemeinheit bedeutete er nichts, doch ich liebte die Ironie einen Bloody Mary zu trinken und wartete. Dabei ließ ich meinen Blicl durch die Bar gleiten und entdeckte einen hübschen Schattenjäger. RE: Just some fun - Caleb Trueblood - 21.10.2022 Es war ein harter Tag, es gab so viele Projekte die nun anstanden und außerdem gab es große Trainingseinheiten, die er absolvieren musste und bald würde er neue Schattenjäger ausbilden, da sie bald Austauschstudenten bekamen. Da Caleb gefragt wurde, hatte er zugestimmt es war schließlich auch eine Übung für ihn. Doch heute Abend hatte er Lust auf etwas Freizeit, daher war er in eine neue Bar, die ihm ein Kumpel ihm empfohlen hatte. Sie war zwar eine Mundie Bar aber das machte dem Schattenjäger nichts aus, er war teilweise so aufgewachsen, daher kannte er auch die Gepflogenheiten der Menschen. Als er kurz nach Feierabend dort antraf, war wenig los. Caleb selbst setzte sich an die Bar, bestellte sich einen Bourbon und genoss wie die goldenen Flüssigkeit seine Kehle hinabrann und etwas brannte, aber es war schön angenehm. Während der Schattenjäger da so saß, bemerkte er nicht das jemand neues in die Bar kam. Es war nicht so bekannt wie das Hunters Moon, aber das The Dead Rabbit, würde schon in der Mundiewelt aller Ehre sein. RE: Just some fun - Naira - 29.10.2022 Nairobi hatte sich extra eine Mundie Bar gesucht. Um eben keinen Schattenjäger oder Unterweltler zu begegnen. Doch zu ihrem Pech oder auch Glück war ein Schattenjäger nun doch hier. Bei der sonstigen Auswahl an Männern hier, war der Schattenjäger sicherlich die beste Wahl. Nairobi nahm neben ihn an der Bar Platz mit ihrem Cocktail. "Was führt einen Schattenjäger in eine Mundie Bar?", fragte sie direkt. Es war kein Vorwurf schließlich war sie auch kein Mensch und war hier. Doch da heute Vollmond war und Naira etwas, nun ja Zuwendung von Männern brauchte für heute war es nur logisch das sie ihr Glück unter Mundies versuchte. "Ich dachte immer Schattenjäger halten sich für etwas besseres und würden deshalb nie in eine Bar für Menschen gehen.", meinte sie und zuckte mit den Schultern. Nairobi ließ während sie einen Schluck von ihrem Cocktail nahm, ihren Blick durch die Bar gleiten. Neben dem Schattenjäger gab es eigentlich nur noch einen Menschen den sie attraktiv fand. Quasi Plan B und Plan C war einer der betrunken Idioten, falls die nicht zu betrunken waren. Schließlich war diese Nacht für Naira sozusagen Lebenswichtig und da würde sie sie sich nicht auf Glück verlassen. Doch erstmal wandte sie sich wieder Plan A zu. Dem hübschen Schattenjäger mit den blonden Haaren. RE: Just some fun - Caleb Trueblood - 29.10.2022 Es verging nicht lange, die er an der Bar saß schon kam jemand und setzte sich neben ihm. Als er angesprochen wurde und die Person ansah, musterte er sie. Sie war hübsch und auch attraktiv, das wusste sie sicherlich und daher nahm er von seinem Getränk einen weiteren Schluck, bevor er ihr antwortete. "Der Schattenjäger hat einen Namen. Er hat heute frei und außerdem wurde ihm die Bar von einem Freund empfohlen, außerdem ist es mir gleich ob es eine Mundie Bar ist oder nicht, schließlich kenne ich mich mit den Gepflogenheiten aus", sagte Caleb und legte den Kopf schief und sah zu wie sie zu schmunzeln begann. "Also erzähl mir Nymphe was machst du hier? Solltest du nicht irgendwo anders sein, vielleicht in den Wäldern?, sagte er und ärgerte sie etwas. RE: Just some fun - Naira - 30.10.2022 "Dann verrate mir doch deinen Namen!", meinte sie und lachte. Ein Schattenjäger mit Humor also. Na das konnte ja Interessant werden. Als er sie Nymphe nannte, wich jedoch das grinsen aus ihrem Gesicht. "Woher weißt du das?", fragte sie. Schließlich sagte sie nie jemanden das sie eine Nymphe war. Sie bezeichnete sich immer als eine Elbe. Schließlich wollte Amara nicht das bekannt wurde, daß es tief in den Wäldern des Lichten Hofes tatsächlich Nymphen gab. Sie waren ein Geheimnis und daher war Naira schockiert als der Schattenjäger sie als Nymphe bezeichnete. "Du weist mehr als du eigentlich wissen solltest. Wissen kann gefährlich sein, Schattenjäger. Ich bin keine Bedrohung aber ihr habt Amara lange unterschätzt und das hat sie sich nun zu nutze gemacht.", erklärte sie. Das war kein Geheimnis und auch wenn Naira schlechte Erfahrungen mit Schattenjäger gemacht hatte so war sie nicht alle in einen Topf. Nur das war der Grund weshalb sie ihm diese Wahrnung zukommen ließ. "Nun was weißt du denn über Nymphen? Ich könnte dir etwas Nachhilfe geben!", meinte sie und lächelte. RE: Just some fun - Caleb Trueblood - 30.10.2022 Caleb sah die Nymphe an und überlegte ob er ihr den Namen verraten sollte aber wollte nicht böse sein. "Caleb, mein Name ist Caleb und wie darf ich dich nennen? Nur dauerhaft rothaarige Nymphe klingt langweilig", sagte er und sah sie herausfordernd an. Als er sie überrascht ansah, war Caleb verwirrt. "Also das war eigentlich nur eine Vermutung, aber in den Mundiewelt gibt es auch viele Geschichten über Nymphe, klar es sind eigentlich Mythologien aber man erkennt unterschiede zwischen Elben und Nymphen. Ich bin nicht unwissend, ich habe mich über jegliche Rassen erkundigt, ob jetzt in der Schattenwelt oder Mundiewelt auch wenn das meiste nur das größte Schwachsinn ist", gab der Schattenjäger zu. "Amara, eure Königin hat jedes Recht den meisten Schattenjägern zu misstrauen aber ich keiner davon und würde niemals Geheimnisse preisgeben oder verraten", sagte er ehrlich und sah ihr fest in die Augen. "Wie würde die Nachhilfe denn aussehen, vielleicht bräuchtest du welche über Schattenjäger. Ich schätze eurer Wissen ist so eingerostet, das ihr nach den alten Regeln spielen würdet", scherzte Caleb. RE: Just some fun - Naira - 31.10.2022 Caleb war also der Name des Schattenjägers. Passte irgendwie zu ihm. "Also Caleb, schöner Name und ungewöhnlich für Schattenjäger. Ich mein jeder dritte heißt gefühlt Jonathan bei euch. Nichts für ungut. Mein Name ist Naira. ", sagte sie und stellte sich im selben Atemzug vor auch noch. Denn ja sie wollte nicht rothaarige Nymphe auf Dauer genannt werden. Obwohl das nicht so übel klang. Wenn man es mit Namen verglich die man sie sonst schon genannt hatte war rothaarige Nymphe ziemlich freundlich dagegen. Mit seiner Erklärung woher er wusste das sie eine Nymphe war, überraschte er sie abermals. "Du kennst also alle Mythen. Ziemlich ungewöhnlich für Schattenjäger, du überrascht mich schon wieder.", meinte sie. Als er dann über Amara sprach, sagte sie erstmal nichts dazu. Denn Amra machte keinen Unterschied. Weshalb sie nichts weiter dazu sagte. Was sollte sie auch großartig sagen? Amara hatte ihren eigenen Kopf. "Ich kann dir da nicht helfen. Amra hat ihren eigenen Kopf sie lässt sich von ihren Plänen nicht abbringen.", erklärte sie. Es stimmte ja auch. Naira ließ sich aber nicht runtergehen, denn wir es doch so das sie etwas brauchte und negative Stimmung war dadurch nicht gut. "Vielleicht sollten wir uns dann gegenseitig Nachhilfe geben. Aber nicht hier!", meinte sie und wartet ab wie er reagieren würde. Hier in der Nähe gab es ein Motel und sie hatte sich dort ein Zimmer genommen für heute Nacht. RE: Just some fun - Caleb Trueblood - 31.10.2022 "Tja, ich bin kein Morgenstern oder Fairchild, oder sonst wie. Ich bin ein Trueblood, da nehmen wir auch mal außergewöhnliche Namen in den Stammbaum", sagte er und sah die Nymphe an. "Wie gesagt ich bin unter einer Mundiemutter aufgewachsen und es gibt Mythen und Legenden in der Mundiewelt über Nymphen und auch über andere Wesen, aber sie sind nicht alle bekannt als wahr. Manche Geschichten sind einfach wirklich nur Geschichten, die man kleinen Kindern erzählt wenn sie unartig waren", gab Caleb zu. "Ich weiß da du da nicht helfen kannst. Man müsste mit Amara selbst sprechen, aber ich schätze da müsste man eine Audienz verlangen", sagte der Schattenjäger und schmunzelte. Er winkte dem Barkeeper zu, das er noch ein Gintonic wollte. "Ich bin ganz Ohr", sagte er und dankte dem Barkeeper als er ihm das Getränk reichte und er kurz daran nippte. Naira wollte also unter vier Augen lernen? War das ein Angebot oder eine Verführungsstrategie? Caleb hob die Brauen und lächelte. "Hast du es eilig?, fragte er neugierig. RE: Just some fun - Naira - 02.11.2022 "Mir gefällt der Name, ist eben etwas außergewöhnlich!", meinte sie. Das bestimmte Schattenjäger Familien einen faibel für traditionelle hatten aber nicht alle, war ihr nicht bewusst. Woher auch, sie hatte nicht so viel mit Schattenjägern zu tun. "Anscheinend weiß ich wirklich nicht so viel über Schattenjäger, wie ich dachte. Da kommt mir die Nachhilfe genau recht!", sagte sie und klang leicht verführerisch. Mit jedem weiteren Wort wurde der Schattenjäger interessanter und interessanter für sie. Die Tatsache das er eine Mundie Mutter hatte und mit allerhand verschiedenen Myten vertraut war, war nichts alltägliches bei Schattenjäger, so viel wusste sie. Doch als sie auf Amara zu sprechen kamen, wurde ihr anders. Dieses Thema war nicht einfach. Ja sie hatte damit begonnen und bereute es. Amara hatte eben eigene Ansichten und die ließ sie nicht ändern. "Ohne eine Audienz ist kein Gespräch mit ihr möglich aber selbst wenn du eine bekommst wirst du nichts erreichen. Worte genügen ihr nicht mehr. Es gibt kaum eine Tat die sie überzeugen würde, denn wenn sie ist von ihrer Meinung überzeugt und lässt sich davon nicht abbringen.", erklärte die Nymphe. Naira hatte ihren Drink schon geleert und hatte gehofft gleich los zu können doch Caleb bestellte noch einen Drink. Noch war Zeit aber diese Zeit wollte sie nicht nur in dieser Bar verbringen. "Nein, genieße noch deinen Drink in Ruhe!", meinte sie. Selbst wollte sie keinen mehr. RE: Just some fun - Caleb Trueblood - 03.11.2022 "Es kann eben nicht jeder gleich heißen. Meine Mutter hat sich mit Caleb durchgesetzt und ich finde ihn auch nicht sehr schlecht", gab er zu und sah de Nymphe an und nippte an seinem Glas. "Na siehst du, wie sehr ihr euch in uns täuscht? Naja in die meisten Schattenjäger", sagte Caleb und wusste das sie da ein gespaltenes Verhältnis hatte, da einige Schattenjäger wirklich nicht gut auf die Elben & die Elbenkönig zu sprechen waren. "Sicher das es wirklich nur um die Geschichtsstunde geht und nicht über was anderes?, fragte er schmunzeln und hob wissend die Augenbrauen und sah Naira tief in die Augen. Sie sah eigentlich unschuldig aus aber Caleb konnte sich vorstellen, das sie es faustdick hinter den Ohren hatte. "Keine Audienz? Ich schätze mal sie braucht wohl Beweise für mein Anliegen", sagte er und überlegte wie er das anstellen konnte. "Hast du es eilig?, fragte Caleb und stellte nun sein Glas hin, den Inhalt hatte er während ihr Gespräch geleert. Nun stand er auf, gab dem Barkeeper das was er ihm schuldete und schlüpfte dann anschließend in seine Jacke und sah Naira an. "Also wollen wir nun los oder hast du schon Wurzeln geschlagen?, fragte er und blickte nach draußen. Mittlerweile war es stockdunkel geworden und kalt ebenfalls, glücklicherweise war die Jacke etwas gefuttert innen so das sie ihn warm hielt. |