Bound by Blood
Justice is blind - Druckversion

+- Bound by Blood (https://bound-by-blood.de)
+-- Forum: You've got no place to hide (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support Area (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Idea Corner (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Justice is blind (/showthread.php?tid=904)



Justice is blind - Mask - 11.04.2022

Alexis Gael Bakirtzis
18-23 Jahre (College); Hexenmeister; dämonischer Elternteil: Hektar oder Astaroth; Avatar: Froy Gutierrez

Bekannt als ein gelassener junger Mann, der sein gesamtes Leben mit Humor nimmt ist er womöglich der letzte bei dem man das erwarten würde. Denn auf den ersten Blick, könnte sein Beginn nicht schlimmer sein. Warum? Weil Alexis als Sohn unbekannter Eltern in das Adoptionssystem einstieg. Warum? Weil der junge Mann ohne Augen geboren wurde. Sein gesamtes Leben konnte man nie feststellen warum diese fehlen, aber jeder Unterweltler würde es als Hexenmal erkennen, doch Alexis hat nicht einmal eine Ahnung das diese existieren. Gegenüber jedem anderen - und vor allem in der Öffentlichkeit - trägt Alexis meist eine sehr dunkle Sonnenbrille, denn meist reagieren Leute schockiert auf sein Aussehen.
Zu seinem Glück jedoch war er nicht lange im System, da er trotz seiner Deformation sehr schnell adoptiert wurde von einem älteren Paar in New Orleans.
Bei diesen war das Leben dann aber auch nicht langweilig, da diese Voodoo praktizierten und ihn in dieser Religion aufzogen. Immer mehr an diesen teilnehmend zeigte Alexis eine Gabe für die Praktiken und schien tatsächlich Fähigkeiten zu besitzen. In der kleinen Community am Rande des Bayou wurde er bekannt als Heiler und Wahrsager, der trotz seinem jungen Alter gute Ratschläge geben konnte.
Trotz seiner körperlichen Einschränkung und durch die Unterstützung seiner Eltern entwickelte sich Alexis in einen selbstständigen, bodenständigen und sogar selbstsicheren jungen Mann. Eine große Rolle darin spielte auch sein Blindenhund, der es ihm ermöglicht Hobbies auszuleben.
Über einen Genetik-Test während seiner Teenager Jahre konnte Alexis feststellen, dass er eine Mischung aus so ziemlich allem ist, dass es in New Orleans gibt. Großgezogen von Bewohnern, deren Vorfahren aus Griechenland und Haiti stammen. Erzogen in den Voodoo Praktiken. Geboren zu Eltern mit irischen Wurzeln… und irgendwas, dass keinen Sinn macht. Aber das trifft auf vieles in seinem Leben zu also überraschte es ihn nicht.
Da er neben all dem auch noch Trompete spielt machte sich Alexis nach der Highschool auf um an der Manhattan School of Music zu studieren.

Hey, ich stelle mal ein Charakter Konzept vor um zu schauen ob er wo dazu passt.
Ich studiere momentan ein recht stressiges Studium, also poste ich eher alle 2-3 Wochen längere Posts.

Sincerely Mask


RE: Justice is blind - Clarissa Fairchild - 11.04.2022

Huhu Big Grin

Ein sehr interessanter Chara! Klingt sehr interessant und ich kann mir deinen Hexenmeister hier gut vorstellen. Big Grin

Wir haben einige Hexenwesen, mit denen er sich anfreunden kann oder auch nicht. ^^ Neben @Magnus Bane gibt es auch @Theresa Herondale oder meine Sakura die noch etwas jünger ist. *lach* Aber auch einige andere die, die dir Anschluss auf jeden Fall ermöglichen. Was die Zeit angeht, so sind 2 - 3 Wochen absolut kein Problem. Damit liegst du genau mittendrin das würde also sehr gut passen. Gerne kannst du auch unseren Discord Server betreten und dich dort mit den Usern austauschen. Natürlich kein muss.

@"Fred Parker"
@"Kerias Collin Ravyien"
@"Pandora Holmes"
@i Leonora Chamberlain

Ich hab die meisten die ein Hexenwesen als Chara haben, mal verli kt Big Grin

Hie rnoch der Discord link.

https://discord.gg/VUFxexTR3Y

LgHeart