Bound by Blood
Anna Youngblood - Druckversion

+- Bound by Blood (https://bound-by-blood.de)
+-- Forum: You've got no place to hide (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support Area (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Idea Corner (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Anna Youngblood (/showthread.php?tid=614)



Anna Youngblood - Jeanette - 29.06.2021

Huhu!


Meine Freundin Kay und ich suchen aktuell ein neues Zuhause für unsere Chaoten und bevor wir uns anmelden, wollten wir sicher gehen, dass unsere Ideen hier auch ins Forum passen.


Ich würde den weiblichen Teil eines männlich-weiblichen Parabataigespannes übernehmen, bei dem romantische Gefühle ausgeschlossen sind. Die beiden haben füreinander rein geschwisterliche Gefühle.


Meine Dame hört auf den Name Nora Savannah Youngblood, wird aber von allen nur Anna gerufen. Sie ist 21 Jahre alt und wurde in New York City geboren. Anna wusste nicht, dass sie eine Schattenjägerin ist, da ihre Eltern kurz vor ihrer Geburt dem Schattenjägerdasein den Rücken gekehrt hatten, damit ihre Tochter ein unbekümmertes Leben führen konnte und nicht wie eine Kriegerin aufwachsen musste.
Als Anna noch sehr klein war, starben ihre Eltern bei einem Autounfall und Anna wuchs von diesem Zeitpunkt an in einem Kinderheim auf. Anna wurde vom Personal des Heims für irre gehalten, da sie Elfen sah. Was folgte waren zahlreiche Therapieeinheiten.


Als Anna 14 Jahre alt war, wurde sie von ihrer Tante ausfindig gemacht und als Anna 15 Jahre alt war, durfte sie mit ihrer Tante nach Paris ziehen, wo ihre Tante lebte. Anna erfuhr, dass sie eine Schattenjägerin war und begann im Pariser Institut ihre Ausbildung zur Schattenjägerin.
In Paris lernte Anna auch ihren Parabatai Lace kennen. Er lebte nicht im Institut und Anna verbrachte heimlich Zeit mit ihm. Sie fand Lace sympathisch und fand es toll, dass er ihr Kampftechniken beibrachte, die man ihr im Institut nicht zutraute.
Doch irgendwann wurde Lace festgenommen, weil er angeblich zum Kreis gehörte, obwohl nur sein Vater beim Kreis war. Anna fand es unfair, dass Lace im Institut in einer Zelle sitzen musste, wenn sie sich doch frei bewegen durfte, obwohl sie eine Cousine hatte, die beim Kreis war. Daher versuchte Anna Lace zu befreien. Der Versuch schlug fehl und am Ende saßen sie gemeinsam in einer Zelle. Doch dadurch, dass Annas Tante eng mit der Leitung des Instituts befreundet war und es keine handfesten Beweise gab, ließ man Lace und Anna frei, aber von nun an standen sie unter strenger Beobachtung des Rats.
Dies hielt Lace und Anna nicht davon ab weiterhin gemeinsam zu trainieren und Parabatai zu werden.


Vor kurzem tauchte Laces Vater auf. Da Lace und Anna sich und das Institut potenziell in Gefahr sahen solange sie in Paris blieben, flehten sie die Institutsleitung an sie gehen zu lassen. Da Lace und Anna sich in all den Jahren seit der Verhaftung nichts hatten zu Schulden kommen lassen, erlaubte man ihn aus Paris zu flüchten. Ihr Weg führte sie direkt nach New York.
In New York suchten sie sich gemeinsam eine Wohnung, denn sie wollten so gut wie möglich untertauchen und keine anderen Schattenjäger in Gefahr bringen. Daher halten sie sich auch vom Institut fern (aber früher oder später werden sie sicher dennoch Leuten aus dem Institut über den Weg laufen) und leben ein Mundieleben. Die Parabatai arbeiten in einer Bar.


Meine Avaperson wäre Victoria Justice.


Über Anschluss und Feedback würde ich mich freuen.


Liebe Grüße,
Jeanette


RE: Anna Youngblood - Clarissa Fairchild - 30.06.2021

Auch dir einen wunderschönen guten Morgen!

Ich war gestern vom Banysitten erledigt und bin deshalb ziemlich früh ins Bett gegangen. Deshalb lese ich eure Anfrage erst jetzt.

Paris ist eine schöne Stadt und einer meiner Charas war dort ^^ Man könnte sich als kennen. Mila wurde nach Paris geschickt während ihre Zwillingsschwester in New York war. Mittlerweile hat es sie aber auch nach New York verschlagen.

Im New York gibt es auf jeden Fall auch Anschluss in Form von Clary und Co. Da sie in einer Bar arbeiten würde mir auch meine Savannah einfallen. Die gute ist ebenfalls Barkeeperin und Mitglied in Lukes Rudel. Sie ist ein umgänglich Mensch und schließt oft neue Bekanntschaften. Meine Mundie ist zwar keine typische Bar Besucherin , da sie wenn eher in Karaokebars zu finden ist, aber man kann sich ja auch außerhalb einer Bar kennenlernen Big Grin

Beide Avatarpersonen sind noch frei Big Grin

Lg


RE: Anna Youngblood - <g2>Anna Youngblood</g2> - 01.07.2021

So, inzwischen habe ich mich angemeldet und antworte jetzt mal auf deine lieben Angebote. Smile

Das mit Mila passt ja echt wie die Faust aufs Auge. Die kennen sich dann bestimmt. Fragt sich nur, ob Anna ihr gesagt hat, dass sie jetzt in New York ist. Eigentlich versucht Anna ja Abstand zu anderen Schattenjägern zu halten. Aber ich würde es halt lustig finden, wenn das nicht klappt und sie gleich jemanden trifft, den sie kennt. Wir könnten dann ja schauen, ob uns mehr nach etwas Richtung Freunde oder Feinde ist.

Savannah ist alleine schon wegen des Namens gekauft. Big Grin Haben die beiden gleich was gemeinsam. ^^ Und vielleicht können sie ja sogar Arbeitskollegen sein. Würde sich ja auch anbieten. Also, da wäre ich auch sehr offen für eine Bekanntschaft oder Freundschaft. Smile

Liebe Grüße!


RE: Anna Youngblood - Clarissa Fairchild - 01.07.2021

Uhhh dann herzlich willkommen bei uns. ♡

Das dachte ich mir auch. Endlich jemand der auch aus Paris kommt. Big Grin Mila hat nicht viele Bekanntschaften deshalb freut es mich umsomehr wenn sich da eine Möglichkeit ergibt. Big Grin

Ja der Name gefällt mir auch sehr weshalb ich ihn sofort geschnappt habe xD Das mit den Arbeitskollegen ist auf jeden Fall möglich. Das wäre sogar prima. Big Grin Die beiden können sich durch die gemeinsame Arbeit ja anfreunden. Wenn man immer wieder zusammen hinter der Bar steht, dann is man nicht nur ein eingespieltes Team sondern sicherlich auch privat befreundet. Das könnte ich mir gut vorstellen. Big Grin

Lg