Bound by Blood
Fragen - Druckversion

+- Bound by Blood (https://bound-by-blood.de)
+-- Forum: You've got no place to hide (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support Area (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen (/showthread.php?tid=38)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Fragen - Guest - 04.12.2020

Hi

ich weiß nicht wohin damit ob das nun zu den technischen Problemen gehört oder etwas anderes ist aber ich vermute es ist eher etwas technisches... Smile

Und zwar kann ich als Gast nicht nur eure Steckbriefe lesen die in Bearbeitung sind sonderen auch euer IP. Vielleicht sollte das so sein dann hab ich nichts gesagt... Shy

Lg ein Gast..... Big Grin


RE: Fragen - Clarissa Fairchild - 04.12.2020

Huhu ^^

Also das mit der IP sollte nicht so sein. Das mit den Steckbriefen ist zum Teil so gewollt damit ein potenzieller User die Vorlage begutachten kann. Ich arbeite lieber mit Präfixe als extra 2 Unterforen zu machen. ? Das mit der IP Adresse ist gut zu wissen, da muss ich direkt gucken wie ich das ändern kann. Dankeschön für den Hinweis!
Lg Heart


RE: Fragen - Guest - 04.12.2020

Hi

wenn ihr das mit den Steckbriefen so möchtet ist das eure Entscheidung auch wenn ich als aktiver User die Angst hätte das man meine Sätze klauen könnte. Ich meinte nicht die IP die man nutzt sondern Inplay... Big Grin  Wobei es sind noch andere Sachen lesbar. Wäre wohl besser wenn ihr noch mal eure Berechtigungen überprüft.... Wink 

Lg ein Gast... Big Grin


RE: Fragen - Clarissa Fairchild - 04.12.2020

Hallo nochmal Big Grin

Ja beim einem Inplay Bereich war ein Häcken zu viel. Der Rest hat aber Gott sei dank gestimmt . Danke für den Hinweis ich habe es jetzt geändert. Auch wegen der Steckbrief Vorlage haben wir uns jetzt etwas einfallen lassen. Somit können Gäste nun keine begonnen Steckbriefe mehr lesen. Der Rest vom Forum wird gerade noch überprüft ob sich noch wo ein Irrtum eingeschlichen hat. ^^
Lg Heart


RE: Fragen - Guest - 04.12.2020

Kein Ding. Ich helfe gerne wenn mir was auffällt... Smile 

Viel Erfolg mit euren Forum.


Lg ein Gast... Wink


RE: Fragen - Clarissa Fairchild - 04.12.2020

Vielen Dank Big Grin 

Lg  Heart


RE: Fragen - <g14>Ryan Lennox</g14> - 09.01.2021

Hallo ihr Lieben,

Da ich nicht weiß, wo ich es sonst schreiben könnte, tue ich es hier.

Ich tue mich wirklich sehr schwer mit der Entscheidung, aber ich werde Ryan leider abgeben müssen. Ich bekomme ihn einfach nicht geschrieben und es klappt einfach nicht. Deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen um seine Löschung zu bitten.

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich wieder. Die RPG Welt ist ja klein.

Liebe Grüße,
Steph


RE: Fragen - Clarissa Fairchild - 09.01.2021

Hallo Steph! Das ist natürlich eine Traurige Nachricht aber dennoch verstehen wir dich. Danke das du ein Teil des Forums gewesen bist! Wir wünschen dir alles gute weiterhin und vielleicht schreibt man sich irgendwann mal wieder. Smile

Lg


RE: Fragen - Choi Park - 07.08.2021

Abend liebes Bound by Blood,

bei uns war eine Partnerschaftsanfrage eingetroffen und wir wollten sie eigentlich annehmen. Doch als ich mir die Vorschau meines Posts für unseren Code angesehen habe, musste ich leider inne halten. Wenn ich es posten würde, würde 

a) Das Bild nicht angezeigt werden, welches wir als Header dafür nutzen.
b) verhaut er die Anfangscodierung irgendwie bei euch, habt ihr irgendwelche gesonderten Einstellungen? Denn in anderen mybb Foren waren bisher keine Probleme bei unseren Daten aufgetreten.
c) Zerhaut es auch bei euch den unteren Teil unseres Codes aus uns unerklärlichen Gründen.

Gerne kann ich auch einen Screenshoot zukommen lassen, wenn Bedarf besteht (ihr könnt auch gerne unseren Support auf Discord nutzen oder das Forum ggf.). Wenn sich die Probleme lösen lassen könnten, würden wir weiterhin gerne die Anfrage annehmen. Wenn es darauf hinaus läuft, unseren Code zu ändern, würden wir jedoch ablehnen, da wir ungerne stets den Code anpassen möchten.

Liebe Grüße  Heart
Choi aus dem N.Y. Dreams


RE: Fragen - Clarissa Fairchild - 07.08.2021

Hallo ihr Lieben. Smile

Danke erstmal das ihr euch die Mühe macht und uns das hier mitteilt. Möglicherweise liegt es am Editor, den wenn man Codes nicht im Quelltext Modus posten zerreißen die gerne. Um das genau zu überprüfen würde ich euch bitten mir euren Code zukommen zu lassen. Entweder hier via PN mit dem Gast Account, oder im Storming Gates an Evil Sadness, oder aber such gerne via Disord. Auf jeden Fall eure Datenblatt bitte in [*code] xxx[*/code] packen, sobald ich herausgefunden habe woran es liegen könnte gebe ich euch eine Rückmeldung.

LG ♡