Bound by Blood
Offen Ciao - das Rom Institut stellt ein - Druckversion

+- Bound by Blood (https://bound-by-blood.de)
+-- Forum: One look in my eyes (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Wanted & Unwanted (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Groups (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: Offen Ciao - das Rom Institut stellt ein (/showthread.php?tid=1024)



Ciao - das Rom Institut stellt ein - <g12>Leonidas di Angelo</g12> - 23.07.2022



Ciao – das Rom Institut stellt ein
Shadowhunters | Together and United
Shadowhunter, auch bekannt als Nephilim, sind eine Rasse von Lebewesen, die als Menschen mit Engelblut geboren werden. Sie bekämpfen die Dämonen, die die Welt bedrohen und haben ihre eigene Zivilisation und Kultur innerhalb der menschlichen Gesellschaft kreiert, während sie die Schattenwelt vor der Welt der Mundies geheim halten und beide beschützen. Sie besitzen sogenannte Runen um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Neugierig geworden? Dann lies weiter, denn hier werden entzückende Shadowhunter gesucht, die unter die Fittiche von Leonidas di Angelo genommen werden. Übrigens sind sie im Rom Institut zu Hause. Was die gesuchten Protagonisten schlussendlich hier her geführt hat, muss jeder selber wissen. Namen und Avatarpersonen sind Vorschläge und können nach Absprache gerne geändert werden.
Leonidas
18 JAHRE » Shadowhunter » zukuenftiger Institutsleiter
di Angelo
Momentan hat seine Grossmutter Chiara Maletesta noch die Institutsleitung inne. Allerdings wurde ihr Enkel von Kindesbeinen an auf diese Position vorbereitet. Mit 10 Jahren wurde er zur Ausbildung ans New Yorker Institut geschickt, wo er nach 5 Jahren verschwand. Erst seit Anfang Februar 2010 ist er wieder zurueck, um seine Ausbildung fortzufuehren. Dennoch wird der junge Italiener regelmaessig in Rom vorbeischauen und weiss durchaus Verantwortung zu uebernehmen und Entscheidungen zu treffen, denn ein kleiner unerfahrener Junge ist er schon lange nicht mehr.
Vergeben « Aidan Gallagher

Michele
35 JAHRE » Shadowhunter
Esposito
Esposito zaehlt zu einem der “Urgesteine” des Instituts. Deine charismatische Art wickelt eigentlich jeden sofort um den Finger, ebenso wie deine Hilfsbereitschaft. Deshalb bist du bei vielen auch “Onkel Michele”.
Deinen Namen machtest du dir durch dein Geschick in Verhandlungen und dein weit gestreutes Wissen ueber die Unterweltler und die verschiedensten Institute und Kulturen (der Laender). Schliesslich bist du frueher viel zwischen diesen hin- und her versetzt worden und hast alle moeglichen Erfahrungen gesammelt. Allerdings zog es doch immer wieder in deine Heimat, Italien, zurueck bis du dich fuer eine vollkommene Rueckkehr entschlossen hast. Durch deine Erfahrungen ist es nicht verwunderlich, dass du beratend taetig bist.
Frei « Robert Downey Junior

Lucia
19 JAHRE » Shadowhunter
Rossi
Als eine der juengsten Shadowhunters der Instituts hast du noch einiges zu lernen. Aufgewachsen bist du bei deiner alleinerziehenden Mutter in Idris. Dort freundeste du dich auch mit dem juengeren Leonidas an. Deinen Vater kennst du nicht, jedoch wird gemunkelt, er sei ein Mundie und bei ein hoeheres Tier bei der Mafia. Allerdings hast du dieses Geruecht immer mit einem Schulterzucken abgetan. Wie sehr es dich wirklich bewegt deinen Vater kennzulernen, weiss keiner so genau. Umso mehr wolltest du beweisen, du bist eine Schattenjaegerin durch und durch. Hart trainiertest du dafuer und siehst dein Ziel als spaetere stellvertretende Institutsleiterin.
Vergeben « Millie Bobby Brown





Dante
25 JAHRE » Shadowhunter
Milano
Wegen der Liebe hat es dich nach deiner Ausbildung ans Institut in Rom verschlagen. Gemeinsam haettet ihr gluecklich werden koennen, waere deine Liebe nicht bei einer Mission getoetet worden. Obwohl oder gerade, weil du nicht hattest helfen koennen, machst du dir seither Vorwuerfe und dich plagen Verlustaengste bei denen Freunden und Liebsten. Immer mehr zogst du dich zurueck und widmest dich nur noch deiner Aufgabe als Waffenmeister und Trainer. Zwar bist du immer noch derselbe wie frueher, oder gibt es vor zu sein, doch lebst seither mit einem gebrochenen Herzen. Trotzdem bist du fuer alle da, die dich brauchen. Umso mehr legst du dich daher auch ins Zeug die Shadowhunter auf die Missionen vorzubereiten und zu schuetzen.
Frei « Timothée Chalamet



Emilia
28 JAHRE » Shadowhunter
Franco
Roses have thorns, das trifft auch auf dich zu. Auf den ersten Blick magst du wie der Inbegriff der italienischen Schoenheit wirken und dies kannst du auch sein. Allerdings kannst du nicht nur charmant, freundlich, fast flirtend sein, sondern auch ploetzlich deine Dornen ausfahren und anderen damit die Augen ausstechen. Zwar treibst du dich viel in den Strassen Roms und den ein oder anderen Betten herum, dennoch bist du den Schattenjaegern immer treu. Auf deine Hilfe und Treue ist jedoch Verlass.
Frei « Emilia Clarke


»Wir sind ein Bilinguales Shadowhunter RPG
» Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
» Wir setzten mit freier Story und eigenen Wesen an.
» Sämtliche Geschehnisse aus dem Inplay können im Forum und im Forums Wiki nachgelesen werden.
» Zusätzlich können alle Wichtigen Ereignisse aus der Welt der Bücher bzw. der Serie in unserer Timeline nachgelesen werden.
» Wir spielen im Jahr 2010
» Wir suchen noch viele Serien & Buchcharaktere als auch frei erfundene Charaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu Spielen sind Wesen aller Art, auch selbst erfundenen Arten möchten wir die Möglichkeit nach Absprache mit dem Team - eine Heimat zu schenken - wenn jene in unser Setting passen
» Ebenso sind erfundene Charakter gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien/Bücher-Universum.
» Serien/Buchwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Serien & Buchcharaktere!
» Kurze Steckbriefe!
» Eigener Discord Server




RE: Ciao - das Rom Institut stellt ein - Annie - 10.08.2022

Hallöchen,

ich gurke jetzt schon ein Weilchen um dieses Gesuch herum und würde an dieser Stelle fragen, ob Lucia samt Traum der späteren Position als stellvertretende Institutsleiterin noch zu haben wäre? In dem Falle würde ich mich auch gerne mit der Person hinter Leonidas kurzschließen, da die beiden ja mit einander zu tun haben und laut Gesuch Freunde wären. Um zu schauen, ob der Vibe zwischen ihm und meiner Idee von Lucia (aber auch uns hinter den Kulissen) passen würde. Shy

Liebe Grüße,
Annie


RE: Ciao - das Rom Institut stellt ein - <g12_ru>i</g12_ru> <g12>Alexander Lightwood</g12> - 10.08.2022

Hallo Annie,

schön dass du zu uns gefunden hast. Die Gesuche rund um das Institut in Rom sind alle noch frei.

Liebe Grüße
Alec


RE: Ciao - das Rom Institut stellt ein - <g12>Leonidas di Angelo</g12> - 10.08.2022

Hallo Annie,

erstmal super, dass du hierher gefunden hast und dich fuer Lucia interessierst.
Fuer die Absprache waere es am besten, wenn wir uns da einmal auf Discord unterhalten wuerden. Einfach in den allgemeinen Server huepfen, dann finde ich dich bzw. du mich gleich. Wink

Liebe Gruesse
Andi