Bound by Blood
News 2021 - Druckversion

+- Bound by Blood (https://bound-by-blood.de)
+-- Forum: You've got no place to hide (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Black Board (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: News (https://bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Thema: News 2021 (/showthread.php?tid=418)

Seiten: 1 2


News 2021 - The Clave - 01.01.2021



wünscht das Team von Bound by Blood



RE: News 2021 - The Clave - 02.01.2021

Neuigkeiten vom 02.01.2021
Hallo ihr Lieben!

Wir hoffen ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Um das neue Jahr gleich wieder mit vollem Elan zu nutzen, haben wir unseren ersten Plot verfasst. Diesen gab es vorab schon mal in unserem Discord Server zu lesen, da ja einige Charaktere genannt werden. Alle deren Charaktere genannt wurden, wurden markiert und konnten Änderungswünsche oder weitere Vorschläge hinzufügen. Nun wo alle einverstanden sind, kommt der Plot ins Forum. Gerne können auch schon Idee oder Vorschläge für den nächsten Plot eingereicht werden.



RE: News 2021 - The Clave - 16.02.2021

Neuigkeiten vom 24.01.2021
Hallo ihr Lieben!

So als neuen Start und auch schon am Ende des Monats, haben wir uns überlegt, dem Forum einen neuen Anstrich zu verleihen, das heißt demnächst wird es einen neuen Style geben und wir sind sehr gespannt, wie er euch gefallen wird. Es wird eine kleine Überraschung dabei geben. Sobald er fertig ist, geben wir euch Bescheid. Das war es auch schon wieder und wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag. Bleibt gesund und munter!



RE: News 2021 - The Clave - 16.02.2021

Neuigkeiten vom 16.02.2021
Hallo meine Lieben.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir das Problem mit der Gäste Ansicht lösen konnten. Der Dank hierfür geht an die lieben Leute aus dem Storming Gates. Wir haben uns nun umgesehen und dabei die ein oder andere kleine Baustelle bemerkt. Doch das ist kein Grund zur Sorge, wir arbeiten da im Hintergrund daran. Zudem haben wir auch die oder andere Idee für eine Verbesserung. Für euch ändert sich dadurch nichts und ihr könnt in Ruhe weiter posten. Auch der Angekündigte helle Style ist weiterhin in Arbeit 3
Und steht euch bald zur Verfügung. So das war es jetzt aber mit den News. Bis demnächst!



RE: News 2021 - The Clave - 28.02.2021




RE: News 2021 - The Clave - 04.04.2021



wünscht das Team von Bound by Blood



RE: News 2021 - The Clave - 09.06.2021

Neuigkeiten vom 09.06.2021
Es gibt mal wieder Neuigkeiten.

Uns ist aufgefallen das immer das letzte Icon in der Headertabelle nicht sichtbar ist, wenn man via Handy online ist. Da es sich hierbei um den Weg zu unserer Listenübersicht gehandelt hat, haben wir beschlossen das Icon weiter vorne zu platzieren. An letzter Stelle findet ihr nun einfach den Weg zu den heutigen Beiträgen. Etwas das nicht so wichtig ist. Auch haben wir uns dazu entschieden für die Charakter Übernahme eine Vorlage zu verwenden. Der dank hierfür geht an das Storming Gates, woher die Vorlage stammt. Aktuell steht nur Lydia Branwell zur Übernahme. Unser Techniker arbeitet gerade an einer Lösung für unser My Alert Problem. Wir hoffen euch da bald eine Lösung präsentieren zu können. Zu letzt haben wir nun endlich unsere FAQ Ecke fertiggestellt. Dort findet ihr nun alles wichtige rund um das Forum erklärt. Diese Ecke ist sowohl für Mitglieder als auch für Gäste einsehbar. Die Ecke enthält Themen wie die Vorstellung des Teams oder auch Erklärungen zu sämtlichen Plugins die wir nutzen.



RE: News 2021 - The Clave - 08.07.2021

Neuigkeiten vom 08.07.2021
Wir haben eine tolle Neuigkeit für euch.

Ab sofort ist es möglich im Nebenplay im Bereich Vergangenheit, Charaktere zu spielen die zurzeit unseres RPGs nicht mehr leben. Die Rede ist von Charakteren wie Will Herondale oder Charlotte Branwell. Mit Hilfe des NPC System aus dem Storming Gates erstellen wir auf Wunsch für euch diese Charaktere und ihr könnt euch dann im Nebenplay austoben. Aber Achtung das ist nur für User möglich die auch Teil unserers Haupt RPGs sind. Es ist nicht möglich nur im Nebenplay mitzumachen. Wir hoffen euch mit dieser Idee ein einzigartiges zusätzliche Erlebnis bieten zu können.



RE: News 2021 - The Clave - 15.08.2021

Neuigkeiten vom 15.08.2021
Mit Begeisterung können wir euch sagen, alles neu macht der Sommer.

Die Vergangen 14 Tage haben wir genutztund das Forum einmal komplettauf den Kopf gestellt und neu zusammen gebaut. Kleinere Fehler die wir in der Vergangenheithatten, wie da My Alerts Problem sind gelöst. Alle PlugIns funktionieren einwandfrei und sind upgedatet. Dabei gibt es auch Neuerungen, in eurem Profil findet ihr nun auch archivierte Szenen. Der Editor wurde getauscht und wir besitzen nun auch einen Plottracker. Aber nicht nur die Plugins wurden erneuert,
auch das Design wurde etwas aufgehübscht. Neue Fonts wurden verwendet die nun auch wirklich für jedermann sichtbar sind. Auch das helle Designbefindetsich in Arbeit und wird noch kommende Woche fertiggestellt. Wirfreuen uns euch jetzt sagen zukönnen das alles einwandfrei funktioniert.



RE: News 2021 - The Clave - 19.08.2021

Neuigkeiten vom 19.08.2021
Gute Nachrichten , das helle Design ist nun auch fertig und ihr könnt nun wählen welches euch lieber ist.

Der Dank geht an Maddy fürs fertigstellen und an unsere Leonora aka. Ans die alle Grafiken für das Design gebastelt hat. Desweiteren gab es eine kleine Änderung im Team. Lukas ist nun nur noch für die Technik zuständig, den Usersupport übernimmt nun Kai, der neu im Team ist. Lukas ist weiterhin Teil des Teams und auch mit seinen Charakteren ein Teil des Forums. Kai ist zudem auch der neue Spieler unseres Jaces Herondales, denn Lukas hat entschieden, diesen abzugeben da er ihm nicht gerecht wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kai und heißen ihn herzlich willkommen im Team.